@JaquelineDerpy:
Zieh definitiv eine hautfarbene Strumpfhose an, das macht ein schönes Bein. (bzw. das ist auch das, was mich am miesten stört, da schau ich sofort hin, dunkle Strumpfhosen sind imemr so... düster xD)
Falls du irgendwelche Schrammen am Beim hast, wo du denkst, die schauen durch, pudere dir die Stellen mit einem fabrlich nah am org. Hautton passenden Puder ab.
Das mit dem Dekolleté kannst du relativ leicht mit einem Push-up beheben (und nein, das ist nicht wirklich schlimm und nicht so übertreiben geschummelt, denn der richtige BH unter einem Kleid wirkt Wunder! *comment from woman to woman*
)
Vllt solltest du auch offene Sandalen nehmen? Die Schuhe, die du da hast sind ja schon hohe Schuhe, da dürftest du auf hübschen Abendsandalen kein Problem haben oder? Wenn nicht, die sind aber auch hübsch. ^^
Ich finde der Bereich um die Taile ist ein wenig... unförmig geraten (vllt liegts auch an dem Dekolleté), versuch doch mal mit einem schmalen (schwarzen Leder-)Gürtel das ganze aufzupushen?!
Sonst ist die Farbe super für dich, dunkle Haare und violettes Kleid, sehr schön ^^ Die Schleife gefällt mir am Kleid, passt auch.
Denke das ganze wirkt auch noch besser, wenn du erstmal Accessoires trägst, das wirkt auch Wunder