Leider kann ich nicht si richtig "zocken" wie die meisten sagen, weil mein Laptop einfach nichts richtig packt ^^" Alle hier aufgelisteten Spiele laufen zwar teilweise flüssig, allerdings laggen sie zeitweise sehr stark:
-) Team Fortress 2
Ich spiele TF2 deswegen, weil es einen völlig anderen (wie sagt man dazu? Charm? Denke ich ^^) ausstrahlt
Es ist nicht so wie diese 08/15 Shooter, sondern "erzählt" irgendwie eine kleine Geschichte für jede einzelne Klasse
-) Minecraft 1.0.0 (und natürlich alle aktuelleren Versionen die noch rauskommen werden)
Ich mag es einfach
Individuelle Gestaltung seiner eigenen Welt, Ideen sind keine Grenzen gesetzt und man ist nicht an irgendwelche "vordefierten" Maps gebunden ^^
-) GMOD
Spiele ich zwar nicht sehr oft, aber wenn, dann bloß im Singleplayer, um irgendwelche verrückten Sachen zu machen :3 Seien es Ponies, die nur dumm rumstehen, oder schon etwas Schwierigere Fun-Animationen, es macht einfach Spaß
-) TetriNET
Ab und zu mit Freunden, und auch so ziemlich das einzige Spiel, dass mein Laptop laggfrei schafft xD
(22.12.2011)waffelgun schrieb: grade spiel ich:
The elder scrolls V Skyrim
Legend of Zelda (für NES)
Bit Trip Runner
Jamestown
Minecraft
PS:bei skyrim ist meine steuerung verzögert kann mir jemand helfen?
Ich kenn mich bei Skyrim nicht gut aus, aber versuche mal die Grafikeinstellungen, besonders "Anti Aliasing" oder "Kantenglättung" runter zu drehen, sollte es diese Option/en geben.