483067
(28.01.2015)Star Shower schrieb:
Wieso bist du jetzt so traurig..
(28.01.2015)LightningDark schrieb: Ich werd in nächster Zeit (vlt. Das ganze Semester) fast nicht mehr aktiv sein.
5 in mathe und Geo
4 in deutsch & ital...
So geht das nicht weiter. Ich werd mein PC heut abbauen und mich jetzt erstmal nur auf die schule konzentrieren. Also wenn dann bin ich nur nich aufm Handy on...( º~º )
Oui, .. solltest dich darauf wohl wirklich mehr konzentrieren.
Ich wünsch dir dabei viel Erfolg und hoffe das du schnell wieder mit den Stoff mitkommst umso deine Noten wieder zu verbessern.. es ist ja wirklich nicht unbedingt ne unwichtige Sache sondern sehr relevant für später, leider muss ich irgendwie sagen..
Je nachdem was du später geplant hast (Außer Millionär zu werden :3) mehr oder weniger..
Viel Erfolg bleibt es mir zu wünschen, du schaffst das schon!
(28.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: hi rd28...
yeah~
Kann jetzt für die Schule lernen, da wir nicht mehr arbeiten können im Büro der gesamte Wiener-Bezirk hier hat keinen Strom mehr.. wollt dann halt eben was Essen und der Billa ist geschlossen aufgrund eines Stromausfalls
wir haben selbst beim MediaMarkt weiterhin gearbeitet.. nämlich einfach die Kasse per Hand geschrieben und wir hatten ein wesentlich höheren Kundenandrang und höhere Summen als die