483.131
(28.01.2015)Rainibowi schrieb: Hi, RD28...
ich wechsle aus gegeben gründen immer zwischen W-lan und Lan... Und wenn ich W-lan nutze ist die Verbindung generell nicht so dolle... Aber im Moment ist sie extrem unbeständig...
Achso .. mhh, na wenn es bei dir daheim ist, könntest du ja mal überlegen ein stärkeren WLAN Router oder aber ein WLAN Extender zu besorgen ^-^ .. je nach Stärke des WLANs ist es klar dsa LAN schneller ist, aber mittlerweile gibt es auch sehr starke WLAN Router die schneller als mein aktuelles LAN Netz wären (100Mbit/s wir sind da leider noch etwas altmodisch, unser Heimnetzwerk hier wurde vor ~10 Jahren oder so eingerichtet
.. Switch müsste halt neu gekauft werden und der Patch neu zugeordnet werden..)
Will damit sagen das WLAN rein technisch gesehen, gar nicht so schlecht ist ^-^
(28.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: @rd28 dann fängt dein tag ja gut an stromausfall und so ^^...
Joa, leider.. aber nach 2~3 h ging es dann wieder und das Netzteil unseres internen Servers ist kaputt geworden, hab ich dann schnell repariert, jetzt möchte mein Chef das ich morgen ne USV kaufe ^^ " (USV = Unterbrechungsfreie-Stromversorgung, also ein Art riesen Akku für Server und Netzwerkgeräte sodass die so lange online gehalten werden, bis sie sicher herunterfahren können :3)
(28.01.2015)Shoeshine schrieb: Wenn ich auf der Arbeit Stromausfall habe, habe ich genug zu tun. Das ist dann der Nachteil vom Beruf ^^
Hehe ja, je nach Arbeitsumfeld macht es alles echt schwieriger, aber im Design/Web-Entwicklungs Bereich ist der PC doch etwas unersetzliches .. bisschen was hatten wir noch besprochen mit den Unterlagen die wir für Vorschau gedruckt hatten ^^ " bevor es an die große Druckerei geht.
(28.01.2015)Creepy123 schrieb: Huhu...
Heyha Creepy123! ^-^