483.204
(28.01.2015)Rainibowi schrieb: Übergröße hat keines... hab beim raussuchen auf 200 x 200 Pixel gefiltert...
Aber wenn Rapti mir das macht, brauch ich die URL nicht mehr...
trotzdem danke...^^
Mhmm achso okay, na zumindest ja etwas
bei 200x200 sollte es eigentlich recht sicher nicht die 250kB überschreiten, aber da Rapti wohl möglich die Avatare sowieso lokal absichern wird (oder per remote weiterleiten lässt) kann er das ja dann auch recht einfach prüfen.
Und okay, aber dennoch hätt ich da gerne keine Fehler drinnen, vorallem da die Fehlermeldung einfach Irre führend ist
(28.01.2015)Patchii schrieb: Wozu eigentlich Wechselava wenn man so fragen darf ?
Mhmm, mit 2-3 Avataren kann ich es ja verstehen oder z.B. um Thread bezogen oder Zeit bezogen etwas schönes zusammen zu bauen, aber manche übertreiben ja wirklich nur weil Sie sich für keinen entscheiden können, vor allem tendieren welche dazu dann schnell Größe oder Dateigröße zu ignorieren und haben teilweise Konstellationen da zusammen gebaut die weit über 80MB fressen..
Daher wird es auch immer strengere Regeln dazu geben, aktuell ist die ja noch recht sanft.. sie beschränkt noch nicht einmal in der maximalen Möglichkeit..
Ich finde es halt teilweise schade, da ich die Person nicht mehr anhand des Avatars zuordnen kann wenn es 4-5 User sind die solch Skripte nutzen mit über 50 Bildern.. Der Avatar sollte ja eigentlich einen gewissen Wiedererkennungswert haben.. aber das ist dann nicht mehr der Fall.
Gut, ich muss reden hatte als einer der ersten aktiv solch Skripte im Einsatz (bzw. ja immer noch Zählen-Fanclub-Userbar) aber nie über 2-3 Avatare und eigentlich dann immer in einer Art "Zusammenstellung" so das die Wiedererkennung immer noch gegeben ist..