Im RL sage ich auch immer "Oki Doki Loki" und "Eeyup".
Ob welche MLP kennen und mich deswegen darauf ansprechen kann ich nicht sagen . Entweder bin ich nur von heimlichen Bronies umgeben, die ihre Identität geheimhalten (shame on you) oder die Serie nicht kennen und bei den typischen "MLP is für kleine Mädchen, herp derp" bleiben.
Ich schreibe eigentlich immer Eeyup oder Nnnope, statt Ja oder Nein. Sagen tue ich das - glaube ich - weniger, aber ab und zu ist es mir doch schonmal aufgefallen.
Das weitverbreitete Somepony habe ich eigentlich gar nicht in meinem Sprachgebrauch, ab und zu denke ich es mir aber hinzu, wenn Jemand im Englischen Somebody o.Ä. sagt.
20% cooler/anderes Adjektiv benutze ich recht häufig.
Genauso wie "Yay." Ich sage eigentlich immer "Yay." wenn mir nichts mehr einfällt. Also wenn zum Beispiel eine Freundin mir etwas erzählt, dann sage ich oft statt Aha oder so eben Yay.
Bei mir:
Everypony, Yeeha, Nnope, Eeyup, Okey Dokey Lokey,
um Celestias Willen, Brohoof, 20%cooler, ChimmyCherryChonga, Toom?
und noch weiteres, ich editiere wenn mir mehr einfallen.
edit.
Eeexactly sage ich in letzter Zeit auch oft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von Cricozery.)
(17.07.2012)Cricozery schrieb: Bei mir:
ChimmyCherryChonga ist großartig aber bei dem wort muss ich zuviel denken. sonst fall ich über meine eigene zunge
(17.07.2012)Cricozery schrieb: Bei mir:
ChimmyCherryChonga ist großartig aber bei dem wort muss ich zuviel denken. sonst fall ich über meine eigene zunge
Ich kann das 10 mal hintereinander sagen ohne Zungenbrecher.
mein cheffchen ist extrem tolerant. er findet es ja auch klasse das ich vor mich hinmauze wenn ich mich konzentriere oder fluche oder sonstwas ausdrücken will. und er mag meine ponyshirts XD
Also ich sage des öfteren everypony, eeyup, nope, yay..., HUZZAH (das allerdings schon bevor ich zum Brony wurde, das kannte ich von wo anders schon xD) , "the fun has been doubled!"
und natürlich AWESOME