Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 22:23



Zählen
28.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
483381

Da hast du...[Bild: fs-erstaunt.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
28.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
483382
Zitieren
28.01.2015
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Zählen
483382
[Bild: rd-lazy.png]
nein aber mein best frend hat den 6 teil wir in zusammen gespielt
Zitieren
28.01.2015
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
483384

[Bild: fluttershy_clap.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
28.01.2015
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Zählen
483385 [Bild: pc-rsleep.png]z.z.z.z.
Zitieren
28.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
483386

[Bild: cl-rd-clap.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
28.01.2015
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Zählen
483386

[Bild: fs-erstaunt.png]

Zitieren
28.01.2015
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Zählen
483387 [Bild: cl-rd-clap.png]
[Bild: rd-lazy.png]
[Bild: pc-rsleep.png]
Zitieren
28.01.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Zählen
483389

[Bild: cl-luna-stare.png]

Zitieren
28.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
483390

[Bild: cl-rd-clap.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
28.01.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
483.391 - Sup werd mich aber auch direkt hinhauen, gute Nacht euch allen!~ RD wink

(28.01.2015)Land schrieb:  Ich kann danach jetzt auch nicht schauen weil die Server von dem Wechselavadingens wieder down sind [Bild: fs-erstaunt.png]

Die scheinen ja irgendwie recht oft offline zu sein AJ hmm

(28.01.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Hmm okay dann werde ich mal den Taskmanager schliesen und ja es ist ein Notebook...leider...ist aber handlichFS grins
Und die Updates sind Sicherheitupdates da ich das Notebook 2009 gekauft habe musste ich es erst auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann hab ich um die 500 Updates für Sicherheit, Treiber und Programme RD laugh
Und das mit den unnötigen Schnick-Schnack hab ich schon gemacht ich habe es über den SBM auf Leistung angepasst und nicht auf Darstellung
Hab jetzt das Aussehen von Win2000 aber es läuft ein Stückchen flüssiger
Habe eh vor mir einen neuen RAM mit 8GB zu holenCheerilee awesome denn 2GB sind zu wenig wenn ich am Pc hänge
Denkst du es kann auch an der LAN-Verbindung liegen denn in meinem Kaff bringt das Kabel grad mal 23,5 MBits auf obwohl ich ja über 200 laufen sollteFlutterrage
Naja werde mich morgen nochmal am Pc hocken und alles anpassenCheerilee awesome

Mhmm, blöd das es ein Notebook ist da hat man ja nicht ganz so viele Upgrade-Möglichkeiten und wenn du ihn 2009 gekauft hast ist es eigentlich eh eine Reife Leistung RD wink

Ah okay, na das ist ja schonmal was.. und 2GB ist wirklich recht wenig, meiner hat 4GB und das ist viel zu wenig für mich.. aber dafür hat er zumindest einen recht leistungsfähigen Prozessor (i7) und ne SSD. Und nein an der LAN-Verbindung denke ich eher nicht das es liegen könnte, obwohl Steam dann eventuell länger zum updaten braucht und ich habe gehört das Steam da sehr schlechte Performance haben soll. AJ hmm

(28.01.2015)LightningDark schrieb:  Wuhu ich hab's geschafft heute halbwegs produktiv zu sein [Bild: mlp-rasleep.png]

Yeay ^-^ ich heute auch mal, also zumindest was lernen anbelangt.
Morgen dann die Prüfung, huff mal sehen was darauß wird.

(28.01.2015)Shoeshine schrieb:  Uff...[Bild: rd-derpy3.png]
Ich bin gerade irgendwie fertig...

Yeay, wollt schon fragen, fertig mit was? Aber..

(28.01.2015)Shoeshine schrieb:  Wens interessiert: Hab bis gerade an Schattierungen in einem Vektor (Illustrator) gewerkelt. Anstrengender als normal ein Pony zu machen (oder ich stelle mich einfach blöd an [Bild: pc-dehappy.png]).

Werde aber nun ins Bett hopsen.
Gute Nacht zusammen.

Ah okay, na glaub ich dir gerne. Aber was heißt "normal ein Pony" meinst du jetzt das der Vektor kein Pony war oder ein Pony "flat"? Ohne Schattierungen eben, ich hab bei meinen letzten 2 Schattierungen eingebaut, klar es ist schon mehr Arbeit, aber die zahlt sich auch oft aus und je nachdem wie fein man diese macht sieht das auch richtig Klasse aus und verleiht eindeutig mehr Tiefe & Qualität ^-^

Dir auch eine gute Nacht!~

(28.01.2015)Star Shower schrieb:  Manchmal lese ich anstatt ESV, EAV RD laugh

Thehe, ja da kann man sich schnell verlesen.

(28.01.2015)Star Shower schrieb:  Einfach Toll. RD laugh Aber wie auch immer. Ich bin Schlafen. Wünsche die zwei Süßen (Raini und ESV) und allen anderen einen Schönen Abend/Nacht =3

Dankeschön, dir auch eine gute Nacht~

(28.01.2015)LightningDark schrieb:  Bin auch ma versuchen zu pennen... bis morgen abend [Bild: rd-lazy.png]

Na dann mal viel Erfolg dabei und eine gute & erholsame Nacht~

(28.01.2015)Rapti schrieb:  Richtig! Du kannst zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedliche Avatare anzeigen, also beispielsweise nachts nur schlafende Ponies. Wenn du dich auf meiner Webseite einloggst, kann ich deinen Avatar sogar anders aussehen lassen, wenn du online bist.

Ich gehe mal nicht davon aus, aber das kam jetzt fast so rüber als das du es mir erklären möchtest.. RD laugh
Also ich hab das vor paar Jahren geschrieben, als UnartiC angefragt hatte :3 davor hatte ich auch zwar ein eigenes Script dafür, aber da hab ich es nicht per Zeit gemacht, da ich es gar nicht wollte.

Wobei ich schon seit langem ne Signatur überlege die Zeit gesteuert sein soll, aber wirklich ne kleine Story in Zusammenhang erzählen soll nur ich komme nicht dazu sie umzusetzen Whining zu wenig Zeit um die Vektoren bzw sogar Animation zu gestalten..

(28.01.2015)Rapti schrieb:  Ich habe das nicht kontrolliert, aber mein Skript verkleinert die Bilder ohnehin auf die in der URL angegebene Größe. Ich habe mir das schon vor über 'nem Jahr geschrieben, da verschiedene Foren verschiedene Maximalgrößen für Avatare vorschreiben.
Das heißt auch: Rainibowi, wenn du weitere Avatare hinzufügen willst, musst du nicht direkt nach 200x200 suchen und sie auch nicht selbst verkleinern. PHP macht das für dich.

Alles klar ^^ dann passt ja alles ; )
Joa PHP ist wirklich ne Klasse aber vor allem auch sehr einfache Sprache :3 (Wobei man jetzt einfach nicht missinterpretieren sollte, klar kann man damit auch komplexe Dinge wie verschachtelte Klassen uvm machen aber insgesamt ist sie recht einfach und fehlertolerant)

Weiß auch nie was Leute übers Debugging heulen oder über die Sicherheit, in den ~6 Jahren+ die ich jetzt mit PHP entwickel hatte ich noch nie gröbere Probleme, alle werden sie verwöhnt von VisualStudio und was weiß ich was.. und klar sollte man selber für die Sicherheit des Scripts sorgen.. achja, wie ich das PHP Geweine auf div. Seiten immer hasse.. oh ich drifte ab..

(28.01.2015)Rapti schrieb:  Huch, von denen wusste ich ja noch gar nichts. Aber na ja, mit einer 200x200-PNG-Grafik über 250kB zu kommen ist schon eine Herausforderung.

Mhmmm, mit einer PNG-Grafik ist das eventuell noch möglich RD laugh
Wieso eigentlich keine JPG wenn keine Transparenz vorhanden? Ist doch wesentlich besser komprimiert & das mit wenig Qualitätsverlust insbesondere bei diesen Größen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
28.01.2015
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Zählen
483390 [Bild: pc-rsleep.png]
Zitieren
28.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
483391

[Bild: fs-erstaunt.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
28.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
483394
Zitieren
28.01.2015
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Zählen
483395 [Bild: pc-rsleep.png]
Zitieren
28.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
483396

[Bild: fs-erstaunt.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
29.01.2015
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Zählen
483397

[Bild: fs-erstaunt.png]

Zitieren
29.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
483398

[Bild: fs-erstaunt.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
29.01.2015
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Zählen
gute Nacht ich geh ins Bett

raini[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Zitieren
29.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
483400

Nacht, Apfel... [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste