Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 20:48

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
29.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Wenn sie auf dich eingehen sollte. Tue mir bitte den gefallen als Freund und pass gut auf sie auf. Ich bezweifle das sie noch einen Rückschlag verkraftet. Und dafür sorge ich mich zu sehr um sie."

*Er sah Thunder mit einem ernsten blick an*
29.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder
,,warum sollte ich ihr einen Ruckschlag verpassen?natürlich werde ich mich um sie sorgen und helfen wo ich kann dafür mag ich sie jetzt schon zu sehr um ihr wehzutun"

29.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Ich wollte mir da nur nochmal Gewissheit holen. Ich hätte auch nicht gedacht das du es tust. Aber mal eine andere Sache. Was hältst du von Aromrs plan?"
29.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder
,,ich verletze doch niemande denn ich mag auch nicht wenn man mich dazu zwingen sollte und naja man traut mir sovieles nicht zu und von Armors Plan halte ich persöhnlich nicht viel.......aber einfach aus dem Grund weil er mir nicht zu sagt.........es sind Pegasi und wenn sie doch schon wissen wo Luna und celestia sind dann könnte man sie schon längst stürzen,ich brauch nur einmal mit den Schweif zucken und schon würden meine Schlangen dennen über nacht den Gar ausmachen und eher man was merkt sind sie
a.schn tot
b.meine schlangen schon wieder über alle berge
c.haben wir so wieder ruhe

und was hällst du davon?"

29.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Du fragst mich was ich übers Töten halte?"

*Grinst etwas*

"Ich bin Arzt ich halte gar nichts davon. Es gibt nur ausschließlich zwei denen ich am liebsten das Leben aus hauchen würde und das sind das Pegasipärchen. Ich finde seinen Plan auch gewagt da es mit Sicherheit folgen haben wird. Ich bin ja gespannt ob ich ein paar bekannte Gesichter sehe dort."
29.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder
,,ach nich einer der sich um verletzte kümmert gut kann ich ja nicht wissen,ich glaube auch das es fatale folgen für uns alle haben wird weil solide hört sich der Plan nicht grade an muss ich sagen da finde ich den Schlangen weg einfacher"

29.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Er wäre Verlust ärmer mit Sicherheit. Und was heißt das ich mich nicht um verletzte kümmere. Natürlich tue ich das. Aber die haben veranlasst ein Krankenhaus samt Insassen nieder zu brennen. Das geht zu weit und da verstehe ich keinerlei Spaß oder gnade. Und genau darin besteht meine Befürchtung. Das sie es an der Bevölkerung aus lassen. Ich hoffe das es einiger maßen glatt läuft."
29.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder
,,ich sagte nicht das du nicht um ver letzte kümmerst sonder sagte ,, ah noch einer der sich um verletzte kümmert",dass ist ein unterschied und ein Krankenhaus nieder zubrenne ist feige nein das ist mehr als feige sogar und wenn sie sich an der Bevölkerung vergreifen werdeen ich und mein Schlangen jeden Vergiften das er daran stirbt,unschuldige zu verletzten tut man nicht und das sollten sie wissen"

29.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Mhh ich glaub dann hatte ich mich wohl vorher etwas verhört hehe."

*seufzt tief*

"Jaa ich hoffe ich werde einfach nie wieder zeuge von sowas."
29.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder
,,nicht schlimm,man verhört sich leicht und hoffen wir das alles glatt läuft"

29.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(28.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  Armor
//Ja, genau die.//

Night
*sah sich die Karte an*

Sky
*träumt von Raptor*

29.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Ich hoffe doch."

*grinst leicht*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
29.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*nach einigen Stunden wird sie wach*
Au.... Was...
*halt sich denn Kopf*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
29.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
Schläft ruhig

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
29.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lightning
,,und was kommt als nächstes?"

29.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*über den Dächern von PV dreht er sich wieder richtig rum und segelt neben Thunder*

"Du hast ja mal gesagt du fliegst nicht so oft. Darf ich fragen wieso? "

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
29.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder
,,eine Schlange gehört auf den boden und nicht die Luft muss ich mir von denen anhören die ich und die mich kennen doch ich fliege aus dem Grund nich weil ich 10 jahre ohne aus gekommen bin und sie nur für weite strecken eigentlich nutze sonst nicht,wieso?"

29.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Ich hab mich nur gewundert da ich das fliegen nie sein lassen könnte. Aber ich hab meine ja schon seit Anfang an. Daran hab ich nicht mehr gedacht. Aber ich hätte auf die Aussage der anderen gepfeift. Die sind doch nur neidisch weil du es kannst und die nicht. Wie findest du das fliegen so. Als Neuling so uu sagen."

29.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder
,,ich pfeif auch drauf und führe sie sogar nach strich und faden vor wo ich kann und das fliegen gefällt mir sogar sehr gut doch habe ich ja keinen der mit mir fliegt,sonst würde ich öfters und verstärkt fliegen aber jemanden zu finden der mit mir fliegen will ist das problem weil ich ja ein ,,Monster" bin,ich habe sogar einmal ponys gehabt die sich mit mir abgegeben haben um eine wette zu gewinnen"

29.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Diese wetten müssen ja sehr gut sein das man die schon so lange macht...."

*Er bringt sich mit einer Rolle über Thunder auf seine andere Seite*

"Und wenn du willst hast du jemanden zum Fliegen wenns dir gefällt. Mal einfach nen avstecher irgendwo hin machen und es sich gut gehen lassen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste