Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 08:19



RPG: [NLR/SE]
15.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Krankenflügel des SE HQ]

Dann sah RK wie zwei Krankenschwester in den raum galopierten sie wurden sofort von Atra angewiessen schnell alles für die Geburt vor zu bereiten.
Sein Tonfall klang plötzlich so anderst RK war sich nicht sicher was sie davon halten sollte.
Dann wendete sich Atra wieder an sie und meinte das er sie jetzt schnell in ein Krankenbett
bringen würde.
Bevor RK auch groß darüber nachdenken konnte lies Atra sie auch schon schweben und brachte sie in einen anderen Raum dort legte er sie sanft auf einem Bett ab.
Die beiden Krankenschwester positionirten sofor eine Stütze unter RKs hinterhufen die ihre hinterläufe für die geburt in der Breitbeinigen haltung fixiren sollte.
Danach stelten sie die lehne des Bettes noch etwas aufrechter.

RK spürte die schmerzwellen jetzt immer häufiger und biss die Zähne zusamen um nicht dauerhaft zu schreien.
Es würde vermutlich nichtmehr lange dauern dan würde sie ihr Kind in den Hufen halten können was sie inerlich glücklich machte.
RK musste in desem moment aber auch Biscuit denken der doch eigendlich bei der Geburt seines kindes dabei sein wollte.
RK konnte desen gedanken jedoch nicht zu ende führen den sie spürte wie sich das Kind in ihr langsam den weg ins Leben Bahnte durch das wurde der schmerz wieder stärker und sie schrie wieder auf.
15.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Aufenthaltsraum, Krankenflügel][NLR HQ]

Biscuit betrat den Aufenthaltsraum des Krankenflügels und fand dort direkt den von ihm gesuchten Icy. Auch PA war bereits vor Ort. Die beiden machten wohl gerade Pause und schlürften wieder einmal ihren Kaffee.
(Das trifft sich ja gut da habe ich direkt beide auf einmal gefunden.)

Wünsche ne schöne Pause zu haben.
Biscuit wartete die Antwort auf seine Begrüßung ab und fuhr dann fort.
Gut, dass ich sie beide hier direkt antreffe.
Er blickte mit ernstem Blick zu PA.
Zuerst zu ihnen Stabsarzt PA.
Ich werde morgen ausserhalb des Hauptquartiers benötigt und deshalb werden sie als höchstrangiger Medic die Leitung des Krankenflügels und auch die Verantwortung über Einsätze von Medics dieser Basis innehaben. Sie werden morgen früh einen Umschlag mit der Frequenz erhalten mit der ich den Tag über erreichbar bin. Diese Frequenz ist jedoch nur für Notfälle und sollte geheim bleiben. Also hoffen wir, dass sie sie nicht brauchen werden.
Falls sie bei irgendwas Hilfe brauchen fragen sie einfach Margred. Sie hat mir schon lange bei der organisatorischen Arbeit geholfen und sie kennt unsere Medics und Patienten wie keine Zweite. Ich kann mich auf sie verlassen?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
15.07.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Aufenthaltsraum][NLR Krankenflügel]

PA wollte gerade etwas zu Icy's Aussage sagen, aber da kam auch schon Biscuit rein, weshalb sie lieber den Mund hielt, in der Hoffnung, dass er nichts von der Konversation mitbekommen hat.

Nach seiner Begrüßung salutierte sie.

"Guten Tag, Sir. Vielen Dank."

Biscuit blickte sie ernst an und begann dann, zu reden. PA versuchte, sich alles wichtige zu merken.

(Biscuit morgen ausserhalb des Hauptquartiers... Ich Leitung des Krankenflügels... Umschlag mit geheimer Funksequenz... Bei Problemen Margred fragen.)

Mit dem Vorwissen, das sie dank Icy hatte, konnte sie schon erahnen, dass es sich höchst wahrscheinlich um den Einsatz handelt, auf den er mit muss. Nachdem Biscuit fertig war, redete sie.

"Sir, Sie können sich sicher sein, dass ich Ihrem Befehl mit bestem Wissen und Gewissen Folge leisten werde."

Sie brauchte und wollte keine weiteren Fragen stellen. Was sie von der genzen Sache weiß ist genug, wenn nicht sogar schon zu viel. Auf jeden Fall war sie sich bei einer Sache sicher: Sie hatte bei Icy einen Gefallen gut, sofern Bicuit nicht rausbekommen würde, dass PA wusste was sie wusste.

Ohne ein weiteres ungebetenes Wort zu verlieren, verfolgte PA das weitere Gespräch aufmerksam.
15.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[AiQu's Quartier][NLR]

AiQu war inzwischen in seinem Quartier angekommen und setzte sich auf die Couch.

(Ich sollte mich ein wenig entspannen und meditieren und später dann mit vollen Kräften trainieren gehen. Diesmal sollte ich mich jedoch etwas mehr zurückhalten. Das Kraut von Gathrin sollte mir beim entspannen helfen.)

AiQu geht zu seinem Tisch und reißt ein Blatt von dem Bündel ab, daraufhin setzte er sich wieder auf die Couch.

(Ein Blatt sollte reichen ich muss mich ja nur ein wenig mehr entspannen.)

Er nahm seine Meditationsposition ein und fing an auf dem Blatt rum zu kauen. Einen kurzen Moment später fällt er von der Couch und blieb liegen. Er ist eingeschlafen.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
15.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt][Everfree Forest]

Naos machte demonstrativ einen Schritt auf Wonder zu.

"Sie war in den Wehen und hatte nur Angst um ihr Kind. Und euer Inquisitor hat die Situation zu seinem Vorteil ausgenutzt. Hätte er sich nicht teleportiert, hätte ich es auch verhindert."

Er behielt Serpenta immer im Blick, die Pegasus-Stute hatte bestimmt genug auf dem Kasten um Probleme zu bereiten. Um eine weitere Aktion wie eben zu verhindern, stellte sich Naos halbwegs zwischen Volteer und Wonder. Auch wenn Wonder wohl kaum soviel drauf hatte wie Atra, aber ein Risiko wollte er nicht eingehen.

"Und noch einmal werde ich so eine Aktion nicht zulassen. Also geht jetzt! Wir sind nur hergekommen um zu reden. Es war niemals geplant irgendein Pony in das Solar Empire gehen zu lassen. Volteer hat gehört was er hören sollte und mehr war nicht vereinbart."

Um mehr Druck aufzubauen ließ Naos sein Horn leicht aufleuchten.

"Und wenn ihr uns weiterhin stört, dann wird es ziemlich ungemütlich."
16.07.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Technik Raum] [NLR basis]

Er hatte noch imemr die Schweiser Bille auf legte aber eine pause beim schweisen ein.

"wow ok das ding sollte ich mal liegen lassen ok wende ich mich mal den komplexeren dingen zu. mal sehen ja die dinge da passen gut."

Er lies ein paar schaltkreise herumschweben und sah sich sich einzeln an ob er sie gebrauchen könnte. nach einigen kritischen blicken legte er sich ein paar auf die seite und lies die anderen einfach in eine ecke fliegen wo er sie ablegte.

"hmm die dinger müssen noch programiert werden.... hülle hab ich zeit das komplizierte zusamen zu setzen. mal sehen ok die teile sollten passen also zeit zum zusamensetzen. wo ist meine ah da ist sie."

Narrator nam sich die coke und trank einen schluck bevor er damit began die teile die er gerade noch verschweiste zusamen zu setzen. als er damit fertig wahr wandte er sich dem andern projekt zu welchen sich bis auf einige kleinere teile noch meist auf der taffel als planung beffand. dann begann er wieder zu schweisen un ergänzte fast alles was er vorher auf der taffel standen hatte. gelegentlich trank er einen schluck coke.

"hmm ich bräuchte noch... ok das kann ich ersetzen aber später bräcuhte ich sicherlich noch andere teile.... ich sollte ne material liste verfassen. genau ok stift und papier also was brauche ich?"

Magisch lies er stift und papier vor sich levitieren und schrieb einige sachen auf bevor er beides sorgsam wieder auf seinen schreibtisch ablegte und wieder begann zu Schweissen auch wenn er immer wen ihm etwas einfiel es sofort notierte da er wusste er würde es sonst vergessen.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Narrator.)
16.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Volteer stand die ganze Zeit über stumm neben Naos und sah sich das Geschehen an. Mit Atra war auch ein großer Teil seiner Anspannung verschwunden. Als Naos' Horn zu leuchten begann wusste er, dass er etwas sagen musste.

"Lassen Sie's gut sein, Naos. Sie sehen doch, dass es keinen Sinn hat."

Er wandte sich zu den beiden Ponys des SE.

"Nein, ich werde nicht mit Ihnen mitkommen. Wenn Sie die Augen aufmachen, werden Sie schon einige Gründe finden, weshalb man dem SE nicht unbedingtes Vertrauen schenken sollte. Des weiteren sollten Sie sich vielleicht mal überlegen, was Sie eigentlich dazu bringt, ihm blind zu vertrauen."

Auch wenn seine Stimme entschlossen klang, war seine Ansicht vom SE durch Atra's Auftritt erschüttert worden. Plötzlich hatte er wieder Zweifel an seiner Entscheidung, auch wenn er sich nichts anmerken lies.

"Ich denke, das Treffen kann hiermit als beendet angesehen werden."

16.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Wonder versuchte zunächst, Naos' Gehabe zu ignorieren, was ihm dadurch nicht sonderlich schwer fiel, da er glaubte, nicht richtig gehört zu haben, als er Volteers Antwort vernahm. Seine Miene verfinsterte sich, als seine Antwort aus ihm herausplatzte.

"Ist das Ihr Ernst? Das kann doch nicht wahr sein! Haben Sie dem Inquisitor etwa nicht zugehört? Ihr Vater vermisst Sie. Ihre ganze Familie vermisst Sie. Und was ist Ihre Antwort darauf? Wir sollen unsere Augen öffnen?"


Er beruhigte sich ein wenig und fuhr fort, behielt aber den verärgerten Gesichtsausdruck bei.

"Nun gut. Wenn das Ihr letztes Wort ist, werden wir es akteptieren, nicht wahr, Serpenta?"

Er drehte sich kurz zu seiner noch verbliebenen Gefährtin. Dann wandte er sich wieder Volteer zu.

"Aber Ihnen sollte klar sein, dass Sie eine große Chance ungenutzt gelassen haben. Der Inquisitor wird nicht erfreut sein, von Ihrer Ablehung zu hören. Und Ihre Familie, insbesondere Ihr Vater, schon gar nicht. Allein die Vorstellung, ihm die Nachricht Ihrer Ablehnung überbringen zu müssen, schmerzt mich."


Schließlich fixierte er Naos. Sein Blick ruhte auf dessen leuchtendem Horn.

"Dann sind wir hier wohl fertig. Aber lassen Sie das nächste Mal ihre billigen Jahrmarkttricks...damit erschrecken Sie niemanden."

Er schüttelte sich fast unmerklich. Dieser Naos war doch ein wenig angsteinflößend. Er kniff unwillkürlich die Augen zusammen. "Das war nicht das letzte Aufeinandertreffen, das schwöre ich dir", ging es ihm durch den Kopf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Wondi.)
16.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Krankenflügel des SE][SE]

Atra beobachtete die geburt des Changelingkindes mit einer Mixtur aus Neugierde und Abscheu. Er wollte sich dies jedoch nicht entgehen lassen. Sie könnte interessante Rückschlüsse gegen die Changelinge beherbergen. Was ihm jedoch schwer auf die Nerven ging war das andeuernde Geschreie von RK. "Gebt ihr ein Schmerz und ein Beruhigungsmittel. Beruhigungsmittel 498-23 bitte." Die Krankenschwester zögerte einen Moment nachdem sie den Befehl von Atra erhalten hatte, griff dann jedoch in die Schublade mit den Medikamenten. Sie füllte zunächst eine Spritze mit dem Schmerzmittel und Stach an den Ellenbogen ein um den Inhalt durch die Wehnen durch den Körper transportieren zu lassen. Nach einem kurzen Zögern und überdenken stach sie die nächste Spritze ein und spritzte eine grünschimmernde Flüssigkeit in den Körper. Ihr Gesichtsausdruck sah dabei fast schon entschuldigend aus, doch befolgte sie ihre Befehle pflichtbewusst.

Die andere Schwester kümmerte sich um den Kopf des Austretenden Wesens und hielt es aufrecht. Stück für Stück wurde das Kind aus dem Körper gepresst bis es endlich vollständig aus in den Hufen der Hebamme lag. Atra ging nah an die Krankenschwester heran und begutachtete das Kind eindringlich. oO(Es sieht fast aus wie ein normales Pony.. das Horn und die Augen sind Changeling.. außerdem) Atras Gedanken wurden jäh unterbrochen als das Kind laut zu schreien anfing. Atra wich ein paar Schritte zurück und ließ die Hebamme das Kind auf RKs Bauch legen. Diese sah völlig fertig aus, aber war noch bei Bewusstsein. Doch langsam wurde sie immer müder.
16.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt][Everfree Forest]

Naos sagte kein Wort mehr, bis Wonder und Serpenta ausser Reichweite waren. Dann ließ er sein Horn erlischen, atmete einmal tief durch und blickte erleichtert zu Volteer. Dann überdachte er den Ausgang des Treffens und sah leicht unglücklich aus. In seinem Inneren allerdings sah es noch viel düsterer aus. Nicht nur war einer der Generäle der New Lunar Republic entführt worden, sondern er müsste auch General Bisquitlord berichten, dass er seine Frau und sein ungeborenes Kind verloren hat. Mit einer kraftlosen und niedergeschlagenen Stimme, die man so nicht von Naos gewöhnt war, sagte er zu Volteer:

"Wir sollten uns jetzt auf den Weg machen."

Er griff mit seiner Magie in die Satteltasche und holte sich seine Wasserflasche raus und nahm einen kräftigen Schluck. Es war zwar kein Kaffee, aber es half ein wenig die Nerven zu schonen. Dann gingen er und Volteer zurück zur New Lunar Republic.
16.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Krankenflügel des SE HQ]

RK spürte wie sich das Kind langsam aus ihrem Körper schob sie bekamm es gar nicht wirklich mit wie ihr zwei spritzen verabreicht wurden nach ein paar minuten war es dan volbracht das kind war geboren RK lente sich zurück und Atmete heftig ein und aus sie war komplet am ende ihrer Kräfte als die sie dann ihr Kind schreien hörte blickte sie hinunter zu der Krankenschwester die es in den Hufen hatte sie legte es dan auf RKs bauch.
RK betrachtete das kleine schreiende wesen und nahm dan ihren huf und legte ihn auf das kleine sie streichelte sanft über den körper des neugeborenen das dadurch aufhörte zu schrien es blickt RK an sie lächelte das kleine an.
Dann blickte sie zu Atra.
"Vielen dank für deine hilfe."
sagte sie mit etwas schwacher stimme und blickte dann wieder zu ihrem Kind.
Wärend sie das keine in denn Huf nahm wurden ihre glieder mit der zeit immer schwerer langsam schloss sie ihre Augen und nach ein paar minuten schlief RK einfach ein.


[Es ist jetzt 14.30Uhr]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von RK-9.)
17.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Biscuit war froh, dass sie anscheinend seine Befehle direkt verstanden hatte und ansonsten wohl keine weiteren Anweisungen brauchte.
Auch wenn es ihn ein wenig merkwürdig anmutete, dass sie keine weiteren Fragen hatte.
Gut. Ich vertraue darauf, dass hier alles seinen rechten Gang gehen wird. Es war in letzter recht ruhig also wird das wohl ein simpler Tag morgen. Ich bitte sie nur darum am Ende der nächsten Nacht den Krankenflügel bereit für Patienten zu machen und zwei Truppen Sanis bereit zu stellen.
Er wandte sich dann an Icy.
Nun Medic Icy ich wollte mal fragen wie die Vorbereitungen laufen. Morgen wird ein harter und wichtiger Tag. Ich hoffe das ist ihnen bewusst.
Desweiteren wollte ich ihnen mitteilen, dass eine Ladung der neuen magischen Bandagen und Health Potions eingetroffen ist und im Lagerraum bereit steht. Die dürften für morgen recht hilfreich sein.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
17.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Icy wusste, dass er sich bei Pencil Art ganz übel verplappert hatte auch wenn er im Hinterkopf wusste dass er ihr vertrauen kann wahr da immernoch das Problem falls wer anderes mitbekam das er nicht seine Klappe gehalten hat.
Als dann auch noch Biscuit das Zimmer betrat rutschte ihm das Herz entgültig bis in die Hufe doch anstatt ihn anzusprechen sprach dieser mit Pencil.
Natührlich war es logisch, dass sie die Leitung bekam wenn Biscuit nicht da war was jedoch die Frage in den Raum stellte warum zwei Ärtzte auf einer Mission von nöten waren.
Er lauschte dem Gespräch mit eiserner Ruhe und widmete sich lieber seinem Kaffee um keine Aufmerskamkeit zu erregen oder nervös auszusehen.
Als Biscuit dann das Wort direckt an ihn richtete antwortete er kurz und knapp.

"Die Vorbereitung läuft soweit sie denn läuft gut. Ich werde meine Standartausrüstung für Außeneinsätze mitnehmen welche ich später noch auf Vollständigkeit prüfe und auch wenn ich nichts von diesem magischen Mumpits halte werde ich mir auch noch einige der Bandagen und Potions bringen lassen. Ansonsten bleibt mir neben der Psychischen Vorbereitung nicht viel zu tun."

Er nahm noch einen Schluck aus seiner Tasse und wartete ab ob Biscuit eventuell noch ein weiteres Anliegen habe oder ob es das gewesen war.


17.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Der Spähtrupp hat sein Training schon lange beendet, als Soul immernoch am Schießplatz zu finden war und Ziele mit Kugeln eindeckte.
Die Waffe hatte er nun genau so eingestellt, wie er sie wohl für die Mission brauchte.

( Langsam hab ich genug. Das Baby ist perfect. Da macht das Schießen richtig Spaß mit.)

Er beendete das Training und schaute auf die Uhr. Kaum wusste er die Uhrzeit, knurrte auch schon sein Magen. Also Sicherte er seine Waffe, brachte die leeren Magazine in die Waffenkammer und machte sich auf den Weg in die Kantine.

"Erstmal etwas essen, dann Ausrüstung checken, den Körper ein wenig verausgaben und zu guter letzt noch eine Runde meditieren. Hmm... Joa... Yep, genau so mach ich das!"

Mit diesen Worten und mit gutem Gemüt durchschritt er die Gänge im Trab in richtung Kantine. Ihm war keine Anspannung wegen der morgigen gefährlichen Mission anzusehen, weil diese auch so gut wie verflogen war. Denn während des Essens wollte er sein Mahl genießen und es sich nicht durch unschöne Gedanken verderben lassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von FallenSoul.)
18.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Gut zu hören, dass es klappt. Bei den Potions stimme ich ihnen generell zu. Sie können die richtige Arbeit eines Medics und die natürliche Heilung nicht ersetzen, aber im Feldeinsatz unter Zeitdruck ist es oft die beste Lösung.
bei den nächsten Worten sah Biscuit ihn ernst an.
Eine letzte Sache noch. Nach ihrem Auftritt heute morgen mag man vielleicht anders denken, aber ich weiß, dass sie ein fähiger Arzt sind und wenn sie wollen auch fähig dazu sind ihren Job ernst zu nehmen.
Denken sie bei diesem Einsatz daran, dass es hier nicht nur um sie geht. Sie sind dabei um sich um ihre Kameraden und mögliche Gefangene des SE zu kümmern. Diese Ponys verlassen sich auf sie. Also lassen sie für dieses eine mal ihre scheiss drauf Philosophie und nehmen sies ernst.

Biscuit lockerte sich wieder etwas und lies ein angedeutetes Lächeln sehen.
Nun denn ich habe selbst noch weitere Vorbereitungen zu treffen. Wenn sie keine weiteren Fragen hätten würde ich mich dann entschuldigen.
Er sah die beiden fragend an.
Trotz der Anspannung wegen der aufkommenden Mission war Biscuit recht gut drauf. Da endlich mal alles gut zu laufen schien atmete Biscuit etwas auf.
Der Krankenflügel schíen in guten Händen, Johnson hatte bereits seit einer Woche keinen größeren Mist mehr gebaut, Icy schien trotz seines ersten Auftrittes im Briefingsraum seinen Auftrag ernst zu nehmen und RK schien es in letzter Zeit auch ganz gut zu gehen.
Ein leichtes glänzen ging durch Biscuits Augen als er wieder daran dachte, dass es nichtmehr lange dauern würde bis er Vater war.
Selbst vor den schwierigsten Einsätzen und schlimmsten Lagen war er noch nie so aufgeregt wie in den Momentan in denen er an seine Zukunft als Vater dachte.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Biscuitlord.)
18.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Krankenflügel des SE

Atra ließ seine Miene sichtlich verfinstern, als RK eingeschlafen war. "Widerlich!" entfuhr es ihm. "Nehmt ihr dieses Bastardviech weg und bringt es und RK in den Verhörraum. RK auf der einen, das Kind auf der anderen Seite des Glases. Sie wacht erst in ein paar Stunden auf. So lange will ich aber nicht warten. Weckt sie wenn möglich vorher. Ich hab keine Lust auf einen Changeling warten zu müssen!" Atra verabschiedete sich mit diesen Worten aus dem Krankenzimmer und ging wieder in Richtung seines Büros.

oO(Dieses mal wird sie nicht so nett behandelt werden. Ich hab ein Druckmittel. Ich hoffe nur Wonder und Serpenta bekommen Volteer hierher. Ich denke ich war deutlich genug, das ich das erwarte. Gleich noch diesen Trottel Cyril anrufen und ihn darauf einschwören bei der Ankunft von Volteer mal ausnahmsweise nett zu ihm zu sein. Ich hab Volteer schon so weit aufgewicht das er diese Geisteswandlung dann glauben wird und zurück kommt. Dann wird er alles vom NLR haarklein erzählen. Wenn er das getan hat, kann Cyril ihn gerne wieder so behandeln wie er es für richtig hält)
18.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Haupteingang des Hauptquartiers][NLR]

Nachdem sie auf dem Treffen RK und ihr ungeborenes Kind verloren haben, gingen Volteer und Naos zurück in die New Lunar Republic. Volteer wirkte in Gedanken. Die Geschichte, die Atra ihm aufgetischt hat, hat ihn doch ziemlich ins Wanken gebracht. Er wusste nicht, wie viel davon wahr war oder nicht. Neben Volteer ging Naos. Der Hengst, der normalerweise eher wenig Emotionen zeigte, war wie ausgewechselt. RK hatte ihn mitgenommen um für Schutz zu sorgen und was hat er gemacht? Zugelassen, dass RK und damit Geheimnisse der New Lunar Republic an das Solar Empire fallen. Zumal war RK auch noch hochschwanger, was nicht nur unverantwortlich war, sondern damit hatte das Solar Empire sogar ein Mittel um jedes Geheimnis aus RK rauszuquetschen. Und er musste nun auch noch dem Vater diese Nachricht mitteilen.

Als Volteer und Naos am Tor des Hauptquartiers ankamen, salutierten die beiden Soldaten. Volteer und Naos grüßten wie üblich zurück. Dann wandte sich der eine Soldat an Naos.

"Verzeihung, Sir. War Generälin RK nicht bei Ihnen?"

Der Soldat wusste nicht, dass er damit direkt in die offene Wunde getroffen hatte. Naos schaute ihn äußerst ungehalten an und sagte etwas maulig, aber bestimmt.

"Das geht Sie nichts an. Bewachen Sie lieber das Tor anstatt Smalltalk zu halten."

Dann gingen Naos und Volteer in die Basis. Man sah Naos an, dass er wütend auf sich selbst war. Er wandte sich an Volteer und sagte zu ihm:

"Volteer, Sie müssen nicht mitkommen zum General. Es war ganz alleine meine Schuld."

Natürlich wollte er Volteer jetzt schützen. Er hatte gerade eine schwere Entscheidung getroffen, ob er zu seiner Familie geht oder nicht.
18.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Haupteingang des Hauptquartiers/NLR]

Jack war vor gut einer Halben stunde mit Stella im HQ der NLR angekommen er war eigendlich auf direcktem weg zu RKs Büro gegangen aber laut den zetteln auf ihrem schreibtisch war sie auf einer Mission zusammen mit Naos und Volteer.
er ging dan mit Stella und gab ihr erstmal was zu Essen und zu trinken und erklärte ihr die ganze situation das ihr Bruder gerade nicht da war aber er ihn holen würde sobald er da war.

(Verdammt die müssten doch langsamm mal auftauchen es ist schon 14.45 Uhr.)
"Ä Stella ich schau mal nach ob sie zurück sind warte so lange hier ok."
Jack Stand auf und ging aus der Kantine raus er lief richtung RKs Büro dabei ging er wie immer am Haupteingang vorbei.
(Moment mal das sind doch die beiden. Na Naos wird sich sicher ein Loch in den Bauch Freuen)

"Hey ihr beiden wo ist RK? sie hat eine überaschung für dich Naos und ich müsste mit ihr noch kurz drüber reden bevor du sie bekommst."

Dann erkannte Jack erst den ernsten gesichtsausdruck von Naos seine laune schwang vom einen auf den anderen moment um hier stimmte etwas nicht.
Die beiden waren doch zusammen mit RK weg und waren jetzt hier mit solch finsteren minen das konnte nichts gutes bedeuten.
"Wo ist RK ihr wart doch mit ihr auf einer Mission wo ist sie?"
18.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

"Ähm, okay?"

Stella saß nun also in der New Lunar Republic und würde bald ihren Bruder wiedersehen. Jack verließ die Kantine und Stella wusste nicht wirklich, was sie machen sollte. Auf der einen Seite wollte sie Naos um alles auf der Welt wiedersehen, aber auf der anderen Seite dachte sie bis vor einigen Stunden, dass er tot sei und nun soll er in der New Lunar Republic sein?

("Warum hat Naos wohl nie nach mir gesucht? Und warum ließ er nach sovielen Jahren jetzt nach mir suchen?")


[Haupteingang des Hauptquartiers][NLR]

Naos sah Jack, aber nahm seine ersten Sätze kaum wahr, da er mit den Gedanken zu sehr in eine Mischung aus Depression und Selbsthass gesunken war.. Doch die letzte Frage klang so klar in Naos Kopf wieder, dass es ihm seelisch wehtat. Jack war nur einer ihrer Untergebenen und es tat weh ihm die schlechte Nachrichtet zu überbringen.

("Wenn es schon ihm gegenüber so schwer ist, wie schwer wird es dann gegenüber...")

Er blickte zu Jack und riss sich wieder ein wenig zusammen. Man sah immer noch das Unwohlsein in seinem Blick, aber er musste es erzählen.

"Es ist der schlimmste Fall eingetreten... Nun, zuerst sah es danach aus, als würde alles ablaufen wie geplant. Aber dann ist das passiert, was ich befürchtet hatte. Die Wehen haben eingesetzt und Atra konnte die Angst um ihr Kind ausnutzen um sie ins Solar Empire zu locken. Und ich konnte es nicht verhindern. Er hat sich zusammen mit ihr einfach wegteleportiert."

Naos senkte den Kopf in Schande, nachdem er Jack alles berichtet hatte. Es war deutlich, dass er sich die ganze Schuld selbst auflud.
18.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Haupteingang des Hauptquartiers/NLR]

Jack konnte es nicht fassen RK in den Hufen des Solar Empires das konnte nur ein schlechter witz sein das durfte einfach nicht war sein.

Jack blickte Naos an dieser Hengst schein sich die schuld an allem zu geben dann viel ihm eine leichte verfärbung an seiner Wange auf Jack war sehr deteil versesen darum war er auch ein so guter spion.
"Gab es irgendeine kampfhandlung mit dem SE oder was ist das unter ihrem Auge."
Wärend er auf eine Antwort wartete blickte er zu Volteer dieser schien irgendwie geistesabwesend als hätte mann ihm etwas vor Augengefürt das er nicht wahr haben wollte.
Jack versuchte das ganze inerlich nicht an sich heran zu lassen und blickte wieder zu Naos.
Er wollte jetzt versuchen so viel wie möglich in erfahrung zu bringen um sich ein Bild der geschehnise machen zu können.
"Was ist genau passirt bei dem Treffen ist RK aus freien Stücken mit gegangen oder wurde sie gezwungen?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von RK-9.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste