29.01.2015 |
Cookie Tree
Great and Powerful
|
Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Willkommen Bronies!
Da ich ein Verfechter der Fröhlichkeit und des Optimismus bin, lege ich viel Wert darauf, in allem das Gute/ etwas Gutes zu sehen. Ich hoffe hier im Forum an Bronies zu geraten, denen es ähnlich geht und die heute schon wissen, was sie morgen Tolles erwartet. Wenn euch etwas einfällt, teilt es uns mit, dann können wir uns gemeinsam freuen
Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich mich gerade sehr auf das Treffen mit meiner besten Freundin morgen freue. Wir gehen zu einer kulturellen Veranstaltung
Also, schießt los, worauf freut ihr euch?
PS: Falls das Thema hier falsch ist oder es gar schon existiert, tut es mir ernsthaft leid.
"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST!
|
|
|
29.01.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Ich freu mich darauf, dass morgen mit etwas Glück mein Fluttershy-Plüschie und auch mein neues Handy ankommen, wenn beim Versand alles gut läuft
|
|
|
29.01.2015 |
Cookie Tree
Great and Powerful
|
Wohaa, cool! Hast du Lust ein Foto (das du mit dem neuen Handy machst ) von Flutter hier reinzustellen? Würde ich mir gern ansehen.
Und ich drücke die Hufe!
"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST!
|
|
|
29.01.2015 |
Tomoko
Enchantress
|
Dass ich endlich Geld bekomme um mir ein neues Handy (letzte Woche auf den Boden geknallt und jetzt ist es kaputt) und Tomodachi Life oder Super Smash Bros. für den 3DS kaufen kann I:
Weniger freue ich mich auf die Tatsache dass ich noch meine Wahlarbeit zum Thema Homophobie für die Aufnahmeprüfung fertig schreiben sollte
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
29.01.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich freu mich morgen auf mein Zeugnis und auf Wochenende.
|
|
|
29.01.2015 |
Meteo
Enchantress
|
Ich freue mich morgen schon auf den Sportunterricht, da wir Paintball spielen werden, die ganzen 2x45 Minuten
Falls man's wissen will:
Wir fahren die Trennwand hoch, so wird aus 2 Hallen 1 große Halle. Es wird Klasse gegen Klasse gespielt. Es ist aber halt mit Softbällen, welche man werfen muss, statt mit Gewähren, geht ja auch schlecht. Ziel ist es, die gegnerische Flagge zu stehlen und auf seine Seite zu bringen, also wie Capture the Flag halt
Das Genialste: Man darf den Geräteraum benutzen, um eine Burg zu bauen, dass heißt: Mattenwagen, Trampoline und Co. Darf ALLES verwendet werden, es gibt keine Einschränkung, wie man baut.
Und ich habe immer den genialsten Plan: ich benutze den Mattenwagen als Einsatzfahrzeug
Da wir alle Matten benutzen, ist es ja nur noch ein Brett mit Räder. Ich bau mich aber mit 3-4 Matten so ein, dass ich komplett geschützt bin, es gibt nur eine Öffnung, welche ich zum Werfen benutze
Aber es geht noch besser: Da ich auf einzelnen Holzplatten liege, und nicht auf einer Großen, kann ich meine Hände durchstrecken und mich so vom Boden wegstupsen
Ich bin also auf keinen angewiesen, der mich schiebt, und ich fahre jedes Mal mit Vollgas in die gegnerische Burg und reise die Hälfte weg, so gewinnen wir JEDES Mal
Zwar etwas lange, der Text, aber jetzt sieht man, warum ich mich freue
|
|
|
29.01.2015 |
allwat
Changeling
|
Ich hab morgen nur eine Stunde Mathe, deswegen "freue" ich mich auch einmal auf die Schule
Und sonst freu ich mich aufs Wochenende, vor allem auf die Bundesliga und die 3. Liga (geht endlich wieder los )
|
|
|
29.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich freu mich so gesehen auf morgen, weil morgen Freitag ist, ich nur bis zwei oder so arbeiten muss, und dann Wochenende habe ^-^
|
|
|
29.01.2015 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Hmm Morgen, ich freue mich auf ein langes WE und endlich wieder ein wenig Party Wuhu ^^
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
29.01.2015 |
Mudkipz
Changeling
|
Auf den Wecker-Klingelton. Weil da hab ich eine weite Palette von Poké-Soundeffekt-Tönen. Und mehr!
|
|
|
29.01.2015 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Ich freue mich darauf morgen meinen Freund wiederzusehen endlich.
Neue Signatur
|
|
|
29.01.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Unsere Unterstufe bekommt Zeugnisse, deswegen haben wir in der Oberstufe frei. Aber der dritten Stunde. Und langes Wochenende ^^
|
|
|
30.01.2015 |
Lord Helmchen
Great and Powerful
|
Ich freu mich auf morgen in der Hoffnung, mal ausschlafen zu können.
|
|
|
30.01.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Die vielen neuen post auf tumblr x3
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
30.01.2015 |
Meteo
Enchantress
|
Ich freue mich auf morgen, weil es morgen Samstag ist, das ist der beste Tag der Woche
Kurzer Nachtrag: Sport lief alles wie geplant, wieder nur gewonnen
|
|
|
|