Zitat:THE LEVEL OF
STUPIDITY
IS TOO DAMN HIGH
(Sorry for my bad english)
No one would just say such a shit in public. I believe, the most of the Intervievs are FAKE.
I am a Bronie and it pisses me off, how many lies are spoken here. So good as nobody clop to this. They just enjoy a cartoon and the fandom. I like it because it makes fun, has a good quality und good jokes and of course some attacks of diabetis(yay).XD
Dislike this shitty Video, look the Episodes of mlp and make your own mind!
Damit dürfte ich das Zeichenlimit doch gut genutzt haben.XD
Und ja. Mein Englisch ist unterirdisch(und mir fällt auf, dass ich "watch" statt "look" hätte schreiben müssen.
)
Aber mal ehrlich. Es kann mir keiner erzählen, dass man so viele Vollpfosten gefunden hat, die solch einen Mist öffentlich erzählen. Ich glaube 100%ig, dass es ein Riesenfake ist, nur um die Bronies ins schlechte Licht zu rücken.
Schwarze Schafe hast du überall und davon sind auch die Bronies nicht gefeit, aber...
...es kommt dort ja so rüber, als würden die sich alle darauf einen runterholen(um es mal sachlich zu sagen).
Es macht mich nicht so wütend, dass Leute solch was Lächerliches von sich geben. Was mich aber extrem wütend macht, ist, dass es genug Aufmerksamsgeile Menschen gibt, die es tatsächlich tun.
Ist es nicht schon schlimm genug, dass wir solch einen Abschiebegrund wie RTL mit uns herumschleppen müssen? Ist das nicht schon Blödheit genug? -.-
Solche Idioten sind doch der Grund, warum es Bronies so schwer haben, sich dazu in der Öffentlichkeit zu outen. Weil eine Manipulation doch bereits im Gange ist und uns als verklatschte Menschen hinstellen wollen, weil wir nicht nach Ihren Wunschvorstellungen handeln wollen.
Sorry. Aber ich hab bei sonem Scheiß wirklich nen Hals bekommen. Ich habe zum Glück gleich Karate und werde an diese Typen denken, wenn ich vor meinem Übungsgerät stehe und drauf eindreschen soll.
Edit: Nachdem ich die posts hier sehe:
Zu spät. Mich hats voll aufgezogen und hab daher en Hals darauf. Gleich baue ich ab.^^