30.01.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Der zweite Laberthread
ich bin froh, dass hier jetzt ne Oma neben uns wohnt... die zum Glück nicht aktiv is, was das angeht... in unserer vorherigen Wohnung, hatten wir ja so ein Griechen-Pärchen, da gings oft 3-4 mal pro Tag lautstark zur Sache, war seeeeehr nervig x:
|
|
|
30.01.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(30.01.2015)UltraBoom schrieb: Immer dieser Bums.
ja... so kann man es nennen
da war mir sogar das kleine Kind noch lieber, was am Anfang noch bei denen wohnte und Nachts oft geheult hat... eines Tages war das Kind plötzlich weg und dann ging es los...
|
|
|
30.01.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Einmal war ein Bekannter mit seinem kleinen Sohn bei mir zu Besuch und das Kind hat mich dauernd nach Smarties gefragt. Hab ihm dann gefühlt 100 mal versucht zu erklären, dass ich keine Smarties da habe und erst welche kaufen müsste. Hat er aber nicht verstanden und immer wieder gefragt "Smarties?"... als ich dann abermals Nein gesagt habe, hat er mich ins Bein gebissen x:
|
|
|
30.01.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(30.01.2015)Nerymon schrieb: Einmal war ein Bekannter mit seinem kleinen Sohn bei mir zu Besuch und das Kind hat mich dauernd nach Smarties gefragt. Hab ihm dann gefühlt 100 mal versucht zu erklären, dass ich keine Smarties da habe und erst welche kaufen müsste. Hat er aber nicht verstanden und immer wieder gefragt "Smarties?"... als ich dann abermals Nein gesagt habe, hat er mich ins Bein gebissen x:
Direkt in die Fresse hauen oder beim nächsten mal nen paar Pillen geben
und sagen da hast du deine Smarties
|
|
|