Hallo Rising Star
Aww, es freut mich das dir das Kapitel gefallen hat, das ist für mich wieder pure motivation.
Ehrlich gesagt empfand ich es in dem Kapitel als sehr schwer, die Gefühle gut rüber zubringen und wollte auch nicht zu sehr von dem "typisch Riley mäßigen" abdriften.
Aber es scheint mir wohl gelungen zusein und das freut mich riesig, das es nicht in die Hose ging.
Die Idee kam mir schon vor über einem halben Jahr die Idee plötzlich seine Tochter vor Nics Haustür stehen zu lassen und den guten Riley damit etwas zu überfordern.
Damals hatte ich den Film Daddy ohne Plan gesehen und dachte mir "Das würde gut zu Riley passen!"
Nur halt auf einen schnorenden Looser bezogen und da dachte ich mir, das das gut zum Weihnachtskapitel passen würde.
Zitat:Mich würde echt mal interessieren, wie wohl das Lied von Riley klingen mag, wenn es das geben tät.
Da hast glück, da ich wie immer anspielungen in jedem Kapitel einbaue, so ist es auch bei dem Lied der fall.
Es war schwer das richtige Lied zu finden, es gab eigentlich eine kleine Auswahl wo aber "Ein Teil von Mir" von Sido passte einfach viel zu gut, um ihn nicht dafür zu nehmen.
Ich bin eigentlich kein großer Fan dieser Musikrichtung aber dieser Song ist eine gesungene Entschuldigung.
Dann musste es noch etwas angepasst und vola´.
Es freut mich sehr das zu hören, ich danke dir und werde mir weiter mühe geben damit die Qualität so bleibt oder noch ein wenig angehoben wird.
Und ja, Evy wird wie ihre Mutter ein fester bestandteil der Geschichte werden.
Aber in welcher form klärt sich im nächsten Kapitel.
P.S. Da wir die 150 Kommentare überschritten haben ist das gewünschte Flutterbat Kapitel auch schon in der groben Planungsphase, also...nur damit du bescheid weißt.