So, es geht wieder weiter. Das Gehäuse vom Prototypen ist jetzt fertig, morgen werden dann die Plexiglasstücken zugeschnitten und eins mal für den Prototypen graviert, dann wäre der auch fertig.
Da ich mittlerweile auch sehr zuversichtlich bin, möchte ich Folgendes bekanntgeben:
Die Entwicklung ist jetzt abgeschlossen und wer gerne ein Schild haben möchte, der solle mir eine PN mit seinem Wunschmotiv zukommen lassen. Preis würde bei 35€ pro Stück liegen.
Das Motiv sollte von den Proportionen her etwa so sein, dass es gut auf ein A4-Blatt hochkant passen würde. Das Vektorisieren könnt ihr dann mir überlassen, da ich weiß, was sich für das Umwandeln zum Gravieren am besten macht. Wenn mir beim Motiv etwas unklar sein sollte oder etwas nicht machbar ist, werde ich auf jeden Fall Rücksprache halten, man wird sich da schon auf etwas einigen können
Erstmal sind Aufträge auf 9 Stück begrenzt, einfach da ich derzeit nicht mehr Teile habe. Außerdem möchte ich erstmal sehen, wie die Nachfrage ist, dann kann ich später immernoch neues Material bestellen.
Das Programm ist jetzt auch ein wenig erweitert worden, es enthält nun 3 Modi, zwischen denen mittels des Druckknopfes umgeschaltet werden kann:
-Farbwahl mittels des Drehknopfes
-kontinuierlicher Farblauf, Geschwindigkeit mit Drehknopf einstellbar
-Farblauf mit einzelnen Farben (Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis, Blau, Violett, Pink), Geschwindigkeit mit Drehknopf einstellbar
Dabei ist ein 12V Netzteil sowie ein Verbinder für 9-Volt-Blöcke.
Das Oberteil lässt sich abschieben und gegebenenfalls auswechseln, es ist also auch möglich, weitere Motive dazu zu bestellen, auch später noch. Ein weiteres Motiv würde dann 15€ kosten.
Wenn Bedarf besteht, kann ich vom Prototypen dann auch noch ein Video machen, wenn er fertig ist.
Noch eine Frage zum Schluss: meint ihr, wes wäre besser, das Case noch vorher zu lackieren, damit es besser aussieht? Wenn, dann würde ich jedoch nzu schlichtem Weiß tendieren, da es dann keine Probleme gibt, falls man sich doch mal ein Wechelmotiv zulegt. Wär sonst doof, wenn das Case zwei verschiedene Farben hätte