29.01.2015 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
RE: Princess Luna Fanclub
So viele Posts? Das freut Luna!
(29.01.2015)BlackT0rnado schrieb: Nightmare moon Luna did nothing wrong
Natürlich nicht
|
|
|
29.01.2015 |
Dinaia
Royal Guard
|
Moin
Wow, echt schon so viele Beiträge? Luna is very proud!
|
|
|
29.01.2015 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Guten Tag
Wow 4000 Beiträge dann mal Glückwunsch.
Da freut sich Luna und Tanz vor Freude
|
|
|
31.01.2015 |
Nightmare Moon 89
Silly Filly
|
Nabend
|
|
|
01.02.2015 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
einen lunarischen Abend wünsche ich ...
Heulen
Winterflocken tanzen spät,
Hauch von Kälte um mich wehnt,
lechzend nach dem Lichte sehnt,
um das, sich nur mein Denken dreht.
Niemand nach den Schatten ehrt,
das Der Sonn ihr Licht verwehrt,
die dunkelen Geister ewig nährt,
und dem Mond sein Glanz gewährt.
Schenkt dem Tor die Litanei,
der Jünger wünscht es sich herbei,
die Wege zeigt sie allerlei,
im Mondlicht fühle ich mich frei.
Fährt ein Heulen Himmelwärts,
aus der Kehle, Leid und Schmerz,
wacht die Mondin Nachts dem Herbst,
weihe ich ihr Leib und Herz.....
Cimael Lunaros Skyfeather
|
|
|
01.02.2015 |
Rhonin
Silly Filly
|
Nachdem ich mich bereits im Fanclub verklickt hatte , hier ist es ja endlich da wo es hin soll:
Nanu, dass das hier noch net gepostet wurde, tz tz tz
Hier ein neues Bild mit dem Titel "Daybright Moontime" vom begnadeten AssasinMonkey aus den Niederlanden!
|
|
|
01.02.2015 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Ein schönes Gedicht, Moony
Und ein schönes Bild, Rhonin
Und hier der Fotobeweis, dass unsere Luna eher ungeeignet für den Beruf der Bäckerin wäre... Wenn denn irgendwann mal Luna damit fertig werden würde, würde ich das Produkt dennoch probieren wollen... bleibt nur zu hoffen, dass sie Tibbles nicht mitbackt.
... und zum Schluss noch ein erneuter Hinweis darauf, dass "sinnlose" Beiträge, die nichts zum Thema beitragen und somit reinen Chatcharakter aufweisen (dazu zählen einfache Begrüßungen ohne weiteren Themenbezug), in Fanclubs nichts verloren haben. (vgl. Forenregel 11)
Nachdem es eine längere Zeit ohne Offtopic und ziemlich gut lief, habe ich nun noch über die wenigen Offtopic-Beiträge drüberweggesehen. Nachdem es sich jetzt aber gefühlt wieder leicht häuft, bitte ich nun ab sofort, sich wirklich dran zuhalten. Der "Melden"-Button ist nicht bloß zur Zierde da, just saying.
|
|
|
01.02.2015 |
Dinaia
Royal Guard
|
Moinsen allerseits
@Piet.Lu: Luna hat eine schöne Sauerei angerichtet, aber der Wille zählt ja. Hoffentlich schafft es Tiberius rechtzeitig aus dem Teig, wäre schade wenn er mitgebacken wird.
|
|
|
02.02.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Das sind ein paar sehr schöne Bilder
|
|
|
03.02.2015 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
Das Weltall im Haar
Lass mich lange Zeit, den Duft deines Haares atmen, lass mich mein Gesicht ganz darein versenken, wie es ein dürstender Eintaucht in eine Quelle; lass es mich schütteln in meinen Händen, wie ein duftendes Tuc, um die Luft mit Errinnerungen zu tränken.
O könntest du wissen, was ich alles sehe! Was alles ich fühle, rieche, höre in deinem Haar! Meine Seele wiegt sich auf Wohlgerüchen, wie anderen Menschen Seele, auf der Musik!
In deinem Haar, ist ein ganzer Traum von Segeln und Masten, die grossen Meere sind darin, deren Wogen mich nach entzückenden Klimaten tragen, wo der Weltraum tiefer ist und blauer, wo die Luft geschwängert ist von den Aromen der Früchte, des Laubs und der Menschen.
In dem Ozean deines Haares sehe ich einen Hafen wimmeln, in dem wehmütige Lieder klingen, in dem Menschen sind von allen Völkerschaften und Schiffe jeder Form und Gestalt, die die schlanken Architekturen ihrer vielfältigen Takelagen in einen ungeheuern Himmel zeichnen, von dem ewige Wärme niederstrahlt.
In den Zärtlichkeiten deiner Haare, finde ich das Schmachten langer Stunden wieder, hingebracht auf dem Diwan in der Kammer eines schönen Schiffes, gewiegt auf dem kaum spürbaren Schlingern des Hafens, zwischen Blumenvasen und Krügen mit frischen Getränken.
In der Glut deiner Haare, atme ich den Duft opiumgewürzten Tabaks. In der Nacht deiner Haare sehe ich den unendlichen Azur der Tropen leuchten. An den von deinem Haar umsprossten Gestaden, berausche ich mich an den vielfach gemischten Gerüchen von Teer, Moschus und Kokosöl.
Lass mich lange deine schwarzen Flechten beissen; wenn ich meine Zähne presse in dein zähes und widerspenstiges Haar, ist mir, ich schmecke Errinnerung......
|
|
|
03.02.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Postet mal Texte oder sowas :/ dauernd Bilder wird langweilig, sind zwar schöne Bilder aber es wies langweilig..
|
|
|
|