01.02.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
RE: Badge Commissions für die Galacon - ZU
(01.02.2015)Bronze Aura schrieb: Hm, die Slots sehen voll aus
... Das war ja auch der Thread für die Commission 2014, also letztes Jahr^^
Wobei ich sofort wieder einen bestellen würde (auch wenn ich den alten natürlich noch habe), die Teile waren super!
|
|
|
01.02.2015 |
Bronze Aura (†)
Ponyville Pony
|
Den Thread hat jemand verlinkt, deswegen habe ich nicht aufs Jahr geachtet. Mal sehen, obs dieses Jahr auch welche gibt :3
|
|
|
01.02.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(01.02.2015)Bronze Aura schrieb: Den Thread hat jemand verlinkt, deswegen habe ich nicht aufs Jahr geachtet. Mal sehen, obs dieses Jahr auch welche gibt :3
Ich hatte dir aber auch gesagt, dass du Zita deswegen eine PN schicken solltest. Zufälligerweise weiß ich nämlich, dass sie auch im Moment noch Commissions für Badges annimmt.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
02.02.2015 |
Zita
Great and Powerful
|
Oh Gott, es lebt! D:
*pustet mal den Staub weg*
Da ich jetzt schon von einigen angeschrieben wurde deswegen:
Dieses Jahr werde ich aus Zeitgründen wohl NICHT dazu kommen, nochmal so ein Angebot wie letztes Jahr zur Galacon laufen zu lassen. Hauptsächlich aus zeitlichen Gründen, da ich grade bis zum Hals im Diplom stecke und eben für dieses auch vorhatte, dieses Jahr auf der Gala Vendor zu sein, damit ich mir etwas Geld fürs Diplom zurück legen kann.
Allerdings könnt ihr mich gerne anschreiben und nach regulären Commis fragen, dazu zählen auch Badges. Der einzige Unterschied ist halt, das ich euch die Badges dann zuschicke sobald sie fertig sind. Also fühlt euch frei!
Ava by AlexBash
|
|
|