Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 23:23



Diskussion: The Ark (Brücke)
04.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Normale Ponys auf der Ark? Das währe ja mal was neues ^^ Haben doch alle einen bestimmten Knall ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Surpriiiiise Pinkie happy Ich hoffe Violet stört nicht? Applelie
Ich hab das jetzt sehr pompös beschrieben, aber abgesehen von der fiesen Psiwelle, ist das ein bisschen getrixiete Jahrmarktszauberei Great and Powerful Flügelillusion, Twilight Teleport und die knallenden Hufe. Ich meins übrigens wie ich es schreibe. Man würde bei so einem Auftritt irgendwie wackelnde Erde erwarten...keine zwei eher harmlosen Hufabdrücke ohne tolle Wirkung Derpy confused
Wenn Violet euch stört, einfach im RP abwimmeln. Die geht sich dann notfalls irgendwo schämen.

Ob sie überreagiert? Nee nee, würde sie nie machen Applelie

Oh, zu der Psiwelle. Ich hätte es auch in drei Worten schreiben können, aber das hätte nicht so vom Stil gepasst. Fus...Roh...DA! Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Sie stört solange nicht, sofern ihr Schreiber nicht wieder ins Wachkoma fällt. Ich hab keine Lust nochmal einen Monat zu warten. Von den anderen, welche immer noch auf der Ersatzbank hocken, ganz zu schweigen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass RL vorgeht und du dir für deine Story sehr viel Zeit nehmen willst. Also nimm das jetzt bitte nicht als Abfuhr war.
06.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Tja, ich bin das WE auf ner Con Facehoof Aber ansonsten sieht es mit Zeit deshalb gut aus, weil nächste Woche die letzte Uniwoche ist, dann Semesterferien. Und ich hab erstmal keine drängenden Projekte mehr Twilight happy
Aber wie gesagt, wenn du fürchtest ich nerve, wimmel Vi einfach ab.
Nur wenn ich halt weiter mache, dann auch ordentlich. Sprich: Gloomy in Gefahr aktiviert Violet. It's super effective Applelie

----

Zeitnah genug geschrieben? Twilight: not bad Keine Sorge, das Kursive ist keine Drohung an dich, sondern nur Violets psychotischer Hellsichtswahn Twilight happy Sie bleibt für mich halt immer eine Art Psionikerin. Magisch mächtig, hellsichtig, nicht mehr alle Tassen im Schrank Tongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von Custody.)
11.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ähm... Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend. Etwas viel Gerede von verschiedenen Seiten.
11.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Huh? Was soll denn daran verwirrend sein? Wellbe erklärt Heilmagie, denkt die Situation wär safe und will von Vi einen Kaffee schnorren. Swag? FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
17.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Wer ist eigentlich in Royal jetzt an der Reihe? Und sind unsere anderen Mitspieler noch da? Einer wollte ja noch versuchen in Royal rein zukommen. Will niemanden Hetzten, wollte nur mir selber mal wieder eine Übersicht der Lage verschaffen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Entweder Mactatus oder Custody.

Shaidon wollte noch nach Royal, aber der war ja auch schon weiter im Tag.
17.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Pick me! Pick me! Pinkie happy

Ich bin gerade dabei was zu schreiben. Mit dem "Dies Irae" als Begleitgesang kann ja nichts schief gehen Applelie

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
17.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Warum sehe ich Silver am Monatsende einen Schreikrampf bekommen? Trollestia

Oh man. Das kann ja noch heiter werden. Nich das Vi ihre Cheffin noch zum explodieren bringt ^^ Oder wird Vi ihr dunkelstes Geheimnis lüften?

Bleiben sie dran, dann ersten sie es vielleicht in einer der nächsten Folgen erfahren. AJ Prost

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Na du kennst das doch sicher von Mittermeier: Iiih, bääh, Chefin, Auslöschen-Strahl...FIZZZ! Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
19.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Müsst euch wohl noch bis zum Wochenende gedulden. Bin Abends zur Zeit einfach zu Fertig um noch was zu schreiben.
19.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Es währe einfach nur schön, wenn wir bald, sehr bald mal alle wieder auf einem Zeitindex sind und Tag 2 dann auch noch rum bekommen, damit unser Chef-SL, der gute ILWDashy, auch mit der Story weiter machen kann.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(19.07.2012)kommo1 schrieb:  Müsst euch wohl noch bis zum Wochenende gedulden. Bin Abends zur Zeit einfach zu Fertig um noch was zu schreiben.

Wie? Jetzt müssen wir auf dich warten? Wachkoma und so? Trollestia

Nein, ich versteh das Twilight happy Hätte ich während meines Lernens z.Z. auch noch Uni, wär bei mir auch nur heiße Luft im Kopf Abends.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
19.07.2012
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Custody lass und doch mal ein Dialog führen Smile

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Oki doki, let's go. Aber ich werd in seltsamen Abständen antworten müssen, weil ich immer mal wieder lernen muss. Virentaxonomie + Merkmale usw...bleeh, das bleibt einfach nicht hängen Lyra eww

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
19.07.2012
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
naja wenn in der nächsten Stunde nichts kommt kann ich erst morgen früh wieder reagieren Smile aber nur kein stress bitte Smile

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
20.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich hasse euch. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zum Glück ist heute Abend nicht mehr so lange hin Twilight happy
25.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(19.07.2012)Anonymer Brony schrieb:  Es währe einfach nur schön, wenn wir bald, sehr bald mal alle wieder auf einem Zeitindex sind und Tag 2 dann auch noch rum bekommen, damit unser Chef-SL, der gute ILWDashy, auch mit der Story weiter machen kann.

Ich glaube, bis die 3 in Royal auf höherem Zeitlevel sind kann es noch etwas dauern, aber damit du dich nicht langweilst leite ich schon sehr bald die Zugüberprüfung von uns ein. Übrigens habe ich es wieder vergessen, werden im Zug, oder davor die Karten kontrolliert? ^^
Wird das Ganze überhaupt mit Karten kontrolliert, oder muss man einfach seine Marke vorzeigen, Ausweis, oder etwas in der Art? Pinkie happy

25.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Es gibt ja eigentlich keinen Zug. Das hatte Dashy schon mal erwähnt. Und es gibt schwere kontrollen davor. Einfach Marke zeigen wird da nicht reichen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste