16.07.2012 |
Kruemelmonster
.gif)
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide

|
RE: Der Linzer-Thread
Erstmal waren sie am Hauptplatz, haben zusammengewartet. Dann sind sie gemeinsam mit der Straßenbahn zum Thalia, wo wir sagenhafte 4 Blindbags gefunden haben. Danach gings weiter zu einem Bankomat, dann Bubbletea/Getränkepause und dann noch Shishabar (die war nicht so gut wie Berfin^^)
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
16.07.2012 |
Ayt_Bitz

Great and Powerful

|
Ach, den Bankomaten hatte ich schon wieder vergessen ^^
|
|
|
16.07.2012 |
Kruemelmonster
.gif)
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide

|
(16.07.2012)Duni schrieb: (16.07.2012)Kruemelmonster schrieb: Erstmal waren sie am Hauptplatz, haben zusammengewartet. Dann sind sie gemeinsam mit der Straßenbahn zum Thalia, wo wir sagenhafte 4 Blindbags gefunden haben. Danach gings weiter zu einem Bankomat, dann Bubbletea/Getränkepause und dann noch Shishabar (die war nicht so gut wie Berfin^^)
Du hast die Vinothek vergessen Wie haben ma gesagt: Linzer Bronies haben einfach mehr Klasse und Stil als andere 
Tatsache, bitte steinige mich nicht xD
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
17.07.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
.gif)
Changeling

|
Könnt ihr eure meetups nich an einem anderen Tag als Samstag machen? D:
Da muss ich mich nähmlich immer um meine Wiener bronies kümmern.... Und wir haben seit Anfang März jeden Mitwoch und jeden Samstag ein meetup, diese Serie darf nicht enden!
Daweil würde ich so gerne kommen... Naja vielleicht lass ich sie mal unbeaufsichtigt
|
|
|
17.07.2012 |
Vlyn
.gif)
Silly Filly

|
Warum nicht mal nen meetup unter der Woche?
Oder zumindest Freitag Nachmittag? Am Wochenende bin ich nicht da
Ist die Parkplatzsituation echt so schlimm in Linz? Müsste von Wels her "anreisen"
We don't need no WUBs! (Techno ist bäh  )
|
|
|
17.07.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
.gif)

|
Wenn der Parkplatz rechts vom Ars Electronica wirklich frei zu parken ist, dann kann man von dort bequem zu fuß zum Hauptplatz rübergehen.
|
|
|
17.07.2012 |
Vlyn
.gif)
Silly Filly

|
(17.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Wenn der Parkplatz rechts vom Ars Electronica wirklich frei zu parken ist, dann kann man von dort bequem zu fuß zum Hauptplatz rübergehen.
Naja, Samstags geht bei mir (noch) nicht
Aber gut zu wissen!
Freitag am frühen Nachmittag wär für mich halt perfekt. ^^
|
|
|
17.07.2012 |
Vlyn
.gif)
Silly Filly

|
(17.07.2012)Duni schrieb: (17.07.2012)Vlyn schrieb: Warum nicht mal nen meetup unter der Woche? 
Weil es doch den einen oder anderen arbeitstätigen Brony gibt (*aufzeig*) der doch unterder Woche arbeiten muss und danach froh is, wenn er endlich heim kommt 
Doh, ich bin arbeitstätig xD
Aber bis ich ne fixe Wohnung hab muss ich am Wochenende noch Heim ^^
Daher gehts nur unter der Woche am Abend oder Freitag Nachmittag.
|
|
|
17.07.2012 |
Kruemelmonster
.gif)
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide

|
Kurze Info für dieses WE: Wer beim Meetup in Linz dabei sein will, bitte eine PN
WARNHINWEIS:
|
|
|
17.07.2012 |
Andorius
.gif)
Wonderbolt

|
Unter der Woche?
meh, ungern. Ich muss Abends hackeln..
@wiener:
Kommts doch alle mal nach Linz 
oder solln ma zusammen Wien unsicher machen?
|
|
|
17.07.2012 |
Kruemelmonster
.gif)
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide

|
Okay, da es Felix eh auf Facebook ausgeplappert hat können wir es ja öffentlich machen. Einige Linzer fahren am Samstag von Linz nach Wien mitm Zug. Wir werden uns dort mit der Wiener Meetup-Gruppe treffen. Wenn noch jemand mitfahren will wäre es ein Hit sich vorher abzusprechen, damit wir gemeinsam fahren. Außerdem ist die Frage ob wir über Nacht in Wien bleiben wollen oder am selben Tag wieder heimfahren.
Comments?
WARNHINWEIS:
|
|
|
17.07.2012 |
Buchi04
.gif)
Appledashian

|
Wer fährt den jetzt alles nach wien? Schade dass ich euch letzte woche nicht treffen konnte :/
|
|
|
18.07.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
.gif)
Changeling

|
(17.07.2012)Kruemelmonster schrieb: Okay, da es Felix eh auf Facebook ausgeplappert hat können wir es ja öffentlich machen. Einige Linzer fahren am Samstag von Linz nach Wien mitm Zug. Wir werden uns dort mit der Wiener Meetup-Gruppe treffen. Wenn noch jemand mitfahren will wäre es ein Hit sich vorher abzusprechen, damit wir gemeinsam fahren. Außerdem ist die Frage ob wir über Nacht in Wien bleiben wollen oder am selben Tag wieder heimfahren.
Comments?
meh, habs nicht ausgeplappert, ich hab nur geschrieben das MORGEN linzer bronies nach Wien kommen, was diejenigen im Bronies Awestria thread geschrieben h
aben.........
von Samstag hab ich nie w
as gesagt.....
Ich stimme für über Nacht in Wien bleiben!!!
schlafplatze gibts genug, oder wir bleiben die ganze Nacht irgendwo draußen! :Happy:
(17.07.2012)Andorius schrieb: Unter der Woche?
meh, ungern. Ich muss Abends hackeln..
@wiener:
Kommts doch alle mal nach Linz 
oder solln ma zusammen Wien unsicher machen?
ich wäre für gemeinsam wien unsicher machen!
ich würde euch aber auch gerne mal in eurem naturlichem Lebensraum betrachten, ihr linzer, ihr!
Btw, ich mag linzer torte!
|
|
|
18.07.2012 |
Kruemelmonster
.gif)
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide

|
(18.07.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: Btw, ich mag linzer torte!
Ich schau dass ich dir eine mitnehm
WARNHINWEIS:
|
|
|
|