Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:40

RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
02.02.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Veritas/Fillydelphia]
Ich kroch über das aufgezogene Sofa und legte mich hin..
Dort wartete ich dann auf Scott...
Bis mir die Dose dann wieder einfiel welche ich schnell holte.

Wenn wer das topen kann der Möge mich adden
[Bild: 76561198047668481.png]

-it´s just vv-
02.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Verlassenes Gebäude]

*Sie war in einem verlassenen Haus und durchsuchte es nach allem möglichen nützlichem. Sie hatte inzwischen ihren Schlafrhythmus so geändert das sie Nachts wach blieb. An den Wänden des Gebäudes waren überall Auszeichnungen und Fotos von Polizisten. Der Hengst oder die Stute die hier wohnte waren wohl Gesetzeshüter. Nach einigem weiteren Suchen fand sie auf einem Blutverschmierten Bett eine Pistole. Sie überprüfte das Magazin. Es waren noch fünf Schuss drin. Plötzlich hörte sie ein Stöhnen hinter sich. Ein Zombie war aus dem Bad gekommen und wankte auf sie zu. Sie musste sich fast übergeben als sie sah, das sein Unterkiefer nicht mehr vorhanden und sein Hirn teils freigelegt war. Sie begann aus Panik die Waffe auf ihn zu richten und drückte ab. Daneben. Sie schoss ein zweites mal. Wieder vorbei. Der Zombie kam immer näher und streckte einen Huf nach ihr aus. Sie schoss noch zwei mal und der vierte Schuss traf endlich. Der Zombie sank mit einem Loch im Kopf zu Boden. Sie seufzte grade erleichtert als sie ein zweites Stöhnen aus dem Bad hörte. Heraus kam eine Stute. Bzw das was noch von ihr übrig war. Sie schoss, verfehlte sie und sprang auf das Bett. Sie wollte grade an ihr vorbei rennen als sie von dem Ding zu Boden gerissen wurde. Ein Todeskampf begann und sie schrie, bis sie eindlich eins ihrer Messer zu greifen bekam und dem Ding es direkt ins Auge rammte. Als sie den Zombie von sich ward putzte sie das Messer ab und ging wieder nach hause. Das war ihr genug Aktion*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
02.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
Er hob den Kopf.
"Habt ihr das gehört? Irgendwo in der Stadt ballert jemand rum... hier ist es echt zu voll. Fasst so schlimm wie Canterlot vor nem halben Jahr...
Vielleicht sollten wir ne Wache aufstellen oder so..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
02.02.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Scott]
*Scott legte sich neben Veritas und sah an die Decke.*

[Red Dot]
"Wenn du meinst..."
02.02.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[William]
Er lief weiter, sah aber einige andere überlebende. Er lief schnell hinter eine Ecke und versteckte sich mit Red
"Sollen wir warten oder sollen wir sie abschießen?"
Flüsterte er zu ihr
02.02.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Veritas/Fillydelphia]
Ich legte mich an Scott und bedachte ihn mit einem fragendden Blick, dann sah ich zu Moreau hinüber.
"Das das sollten wir wahrscheinlich tuen... ich könnte noch eine Weile wachbleiben.... wwollte so wie so noch die Dose essen.."

-it´s just vv-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von vvres.)
02.02.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Veritas]
Sanft Strich ich Scott über die Wange und sprang dann vom Bett.
"Jacko oder Staisy ich wecke einfach dann einen von euch wenn ich es nicht mehr aushalte. "
Im vorbei gehen schnappte ich mir noch die Dose und ging nach draußen, an eine sichere Position und öffnete die Dose.
Gierig schlang ich den kalten Inhalt hinunter, schon so lange hatte ich nichts mehr echtes zu essen im Mund gehabt.
Ich fühlte mich Wie eine Kanibalin bei dem Gedanken.
mehrere Stunden lang blieb ich dort sitzen, einfach nur lauschend.

-it´s just vv-
02.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Jacko]

schleif Selenruhig weiter

[Little Strife]

kuschelt sich an Jacko

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
02.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Auf dem Weg nach Ponyville]

Es war schon spät doch der Hengst im Mantel setzte seine Unternehmung fort. Er konnte in zwischen durch eine Nebelschweade eine kleine Wolkenplatform erschaffen. Nun schwebt er durch denn Nachthimmel richtung Ponyville. Dabei achtet er das nichts runter fällt. Er sah dann aber zum Mond hoch
"Eure Hoheit... Wo seid ihr nur..?"
Kurz darauf macht er langsam seine Augen zu und schlief dann ein

03.02.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Veritas/Fillydelphia]
ICh schaffte es noch mich nach drinnen zu schleppen als mir die Augen zu fiehlen...
"Hey jacko?!"
Flüsterte ich in Jackos Ohr während ich ihn leicht schüttelte.
"Jacko wach auf."

-it´s just vv-
03.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Jacko ]

wird wach

"Was ist denn Veritas?"

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
03.02.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Veritas]
"Ahhm Jacko kannst du die nächste Wache übernehmen. .. ich kann mich n nicht mehr auf den Beinen halten. "
Langsam schlenderte ich zum Bett

-it´s just vv-
03.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Jacko ]

stand auf

Na klar kann ich machen"

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
03.02.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Veritas]
Ich legte mich wieder zu Scott ins Bett und kuschelte mich an ihn.

-it´s just vv-
03.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Jacko ]

geht zum Fenster und sieht hinas in das grauen

oO (Wie konnte das alles nur geschehen) Oo

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
03.02.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*

Stasy ist immer noch wach. "Leute, ihr braucht keine Wache zu übernehmen. Hier kommt keiner rein und selbst wenn, ich bin eh wach."

03.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Irgendwo]

Als der Hengst wieder aufwacht war es noc immer nacht. Er könnte sich eigendlich freuen, aber als er von seiner Wolke nach unten schaut musste er feststellen, das diese wohl weiter geflogen ist. Jetzt ist er irgendwo im... warte. Er ist Canterlot. Er staunte nicht schlecht und setzte dann Vorsichtig zur Landung an und sprang dann von der Wolke und nimmt dann noch ein Stückchen mit und steckt diesen Behutsam weg. Kurz darauf sah er sich dann um. Dies einst Mayestische Schloß ist ebnfals nur noch eine Ruine und das Schloß selbst ist schlimmer zugerichtet als alles andere. Er schaute nur zum Zwilingsturm rüber und ging dann sofort richtung Schloß. Die Wolke lässt er aber auf denn Boden

03.02.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Snow]
*geht weiter aber hat hunger*
Ich muss was essen
*schaut sich um*
Wo bin ich eigentlich?
03.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Ihr Zuhause]

Nachdem sie sich einige Zeit die Wunden geleckt und sich beruhigt hatte ging sie wieder aus dem Haus. Sie musste immer noch Vorräte finden. Sie ging in ein anderes Haus und durchsuchte erst vorsichtig alle Räume bis sie anfing, Möbel und Schränke zu untersuche. Sie hatte aus dem Fehler gelernt. Nach einiger Zeit hatte sie ein paar Dosen sowie einen Sixpack Wasser gefunden und machte sich auf den Weg zurück. In der ferne konnte sie noch das ausgebrannte Auto sehen, wo sie vor einigen Wochen ihren ersten Molotov Cocktail ausprobiert hatte.
Daneben verbrannte Leichen und angebrannte Häuser. Sie hatte keine weiteren gebaut oder benutzt. Die Gefahr das sie die ganze Nachbarschaft anzündete war ihr im Anbetracht der fehlenden Feuerwehr einfach zu groß. Stattdessen legte sie zuhause den Rucksack ab und begann die Fenster zu verbrettern. Sie wollte es eigentlich nicht, denn auch wenn sie tagsüber schlief genoss sie die wäre der Sonnenstrahlen auf dem Fell. Aber zu ihrer eigenen Sicherheit verbretterte sie die Fenster des Erdgeschosses. Das würde wohl reichen. Diese Dinger können ja nicht klettern...oder?

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
03.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Ponyville]

Er kam nun nach einiger zeit im Schloß an und betrat denn Eingangsbereich. Zwar wollte er schon immer mal das Schloß besichtigen, aber nicht unter diesen Umständen. Leises Heulen des Windes der durch die kaputten Fenster zogen war in denn einst so gloreichen Hallen zu fernehmen. Er wurde mit jeder Sekunde trauriger. Ob ihre Hoheiten noch hier sind? Wer weiß das schon. Doch zog er weiter die Treppen hoch und entdeckte etwas unglaubliches. So unglaublich das dass schon wieder wiederlich ist. Scheinbar trug dieser Zombie die Rüstung von Celestias Wachen... Er er ging auch beihnahe normal damit herum. Der Hengst versteckte sich und zor einen seiner Dolche. Es muss der Perfekte wurf sein um ihn am Kopf zwischen die Augen zu werfen. Er holte aus, warf und durchdrang denn Helm und traf ihn so am Kopf. Der Zombie fiel kurz darauf um und rührte sich nicht mehr. Der Hengst im Mantel atmet tief ein und ging zur Wache, zog sein Dolch heraus und sah sich dann weiter im Schloß um, immer auf dem Weg richtung Türme...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste