Hab mir zuvor die Demo geholt und bin extrem schlecht.Aber hey, mit ein wenig Übung krieg ich das schon hin.
Obwohl ich mir das Spiel hauptsächlich gekauft habe um mit Toon Link Mario und co. zu vermöbeln xD
Lego Harry Potter 1 für PC. Gab es günstiger und ich hatte die Xbox 360-Version nie durchbekommen.
EDIT: Den Nachfolger auch direkt noch, dann hab ich die gesamte Reihe.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von LightningGear.)
Ich hab mir auch endlich mal wieder ein Spiel gegönnt (bestimmt das erste Seit 7 oder 8 Jahren). Nämlich Fallout 3. Da ich ja angefangen habe Fallout Equestria zu lesen, wollte ich auch mal das Originalspiel spielen. Bin mal gespannt.
(02.02.2015)IronMetal schrieb: Ich hab mir auch endlich mal wieder ein Spiel gegönnt (bestimmt das erste Seit 7 oder 8 Jahren). Nämlich Fallout 3. Da ich ja angefangen habe Fallout Equestria zu lesen, wollte ich auch mal das Originalspiel spielen. Bin mal gespannt.
Fallout Equestria ist nach meiner Erfahrung quasi eine Art Gaming Journal für Fallout 3. Die Grundstory ist dieselbe, also Spoiler-Alarm auf beiden Fronten.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.