Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:28



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
02.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
Wie hast du ihr dann gezeigt dass das Leben bessere Seiten hat?
Zitieren
02.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

......
*sie murmelt vor sich hin*
Nichts gemacht? Stolz auf unsere Regeln? Nein.... Definitiv nicht.... Die anderen.... Ja... Doch ich.... Habe die Regeln mehr als nur einmal gebrochen.....ich habe immer eingegriffen und versucht es zu verhindern.... Obwohl es verboten ist....
*niedergeschlagen geht sie die Treppe runter in denn Keller zu viper*
Bist du dir wirklich sicher das du es machen willst? Um wieder raus zu kommen ist nur der tot die einzigste Möglichkeit.... Mehr nicht....
*sie schaut ihn an*

((mlp du vergisst irgendwie immer nick...))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*oder Nico*

Matero war schon längst weg,ihr zuzuhören war für ihn eine Geduldsprobe kann aber an dem nun freigesetztn Feurigen temperament liegen


Sahea
,,dasselbe was ich bei dir versuche,Freunde finden,mich mit dir beschäftigen,was unternehmen sowas halt und sie begann von tag zu tag gesünder auszusehen und folgte mir ein paar mal,sie war immer sie froh mich zu sehen..................das ganze ging so weiter bis sie vor 5 jahren starb an alterschwäche"

Zitieren
02.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Raptor]
"Fragen habe ich schon aber das tut jetzt nicht zur sache ich will dir irgendwie helfen soll ich was hol oder ich besorg es dir?"

[Viper]
"Was meinst du mit der tot ist die einziegste Lösung? "

[Nico]
"Ja du hast schon recht aber ich bin mir sicher ihr passiert nichts"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
02.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
Ja...aber wie soll ich das am besten anstellen...ich bin zu schüchtern für sowas
Zitieren
02.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lumina]
''Hmmm gibt es hier ein Museum damit ich mir mal die Geschichte ansehen kann?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von ILoveMLP.)
Zitieren
02.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

Nun ja...
*sie schaut ihn an*
Das ende des Buches ist der tot.. Das war schon immer so...

[Yuki]

Du kannst sir ruhig stellen.. Während ich mir Gedanken machen wie ich die los werde...

[Rai]

*läuft durch dir Stadt*
/So mal überlegen wo meine kleine meerjungfrau Schreiberin ist/
*sie grinst*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,das denke ich auch,sie ist ja hart im nehmen"

Sahea
,,ach sie aht mich verlucht als ich das gemacht habe aber sich dran gewöhnt und teilweise hat sie mich dann hinter sich hergeschleift"

Twi
,,das nicht aber in meinem Schloss ist eine Bibliothek,da sind bestimmt sachen drin die dich interessieren"

Zitieren
02.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Viper]
"Aber warum sollte ich mich umbringen um aus dem Packt raus zu kommen also ja ich möchte denn packt machen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
02.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
Und was hast du gemacht?
Zitieren
02.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lumina]
"Ja ok toll dann würde ich gerne da hin Twili... äh Twilight" /man ich bin so ein Idiot/

[Raptor]
"Ok wenn du meinst also was bist du und was meintens sie mit die Anführerrin der Schwarzen Feder? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
02.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea
,,ausser hinterherlaufen blieb mir nichts übrig aber wir hatten spaß und freude gehabt,wir haben sogar mit einander gespielt,uns versorgt wenn es uns schlecht ging sowas halt alles"

Twi
,,ähhhh ok dann gehen wir dorthin"
sie ging vor
,,warum hast du Twili gesagt?so nennt mich nur mein Bruder"

Zitieren
02.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lumina]
"Tut mir leid der Name ist einfach so süß ich wollte eigentlich Twilight sagen " schaut traurig zu Boden

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
02.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
*ich stehe auf*
Wir könnten ja etwas in Ponyville spazieren gehen
Zitieren
02.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(02.02.2015)RukaHiro schrieb:  Yuki]

Du kannst sir ruhig stellen.. Während ich mir Gedanken machen wie ich die los werde...

[Reika]

Okay.
*sie fängt an zu singen und ein Kreis aus Eis entsteht um ihnen. Sie selbst bekommt wasser ab und verwandelt sich in Nori. Sie sitzt auf dem boden und schaut viper an*
Mein Name ist Nori. Ich bin die meerjungfrau Prinzessin des Nördlichen Pazifiks. Drache des Eises nenne deinen Namen und deinen Wunsch.

[Rai]

*läuft weiter*
/So komme ich nicht weit..../
*sie bekommt weiße Flügel und fliegt los*
/Sooooooo dann wollen wir mal/

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Twilight musste lächeln und legt einen Flügel um sie
,,schon gut Lumi ich war nur verwundert"

Zitieren
02.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(02.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  [Ele]
*ich stehe auf*
Wir könnten ja etwas in Ponyville spazieren gehen
Zitieren
02.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(02.02.2015)ILoveMLP schrieb:  [Lumina]
"Ja ok toll dann würde ich gerne da hin Twili... äh Twilight" /man ich bin so ein Idiot/

[Raptor]
"Ok wenn du meinst also was bist du und was meintens sie mit die Anführerrin der Schwarzen Feder? "

[Viper]
/ähhh ok ich weiß jetzt nicht genau wies geht aber naja/ "mein Name ist Viper und möchte mit ihnen Meerjungfrauen Prinzessin des nördlichen Pazifiks den Packt eingehen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
02.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Ich bin eine assasine die einen clan führt die sich schwarze feder nennt.
*sie schaut ihn an*
Mein leben war nicht gerade einfach.
*lächelt.etwas verlegen*

(jetzt hast du viper vergessen XDDD)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(AAAAAAH VERDAMT ZUVIELE CHARS GOOOTT ERLÖSE MICH)

[Raptor]
"Du bist was?" Schaut sie geschockt und verwundert an "du bist Assassine?"

[ Lumina]
"Und es ist nicht schlimm das ich dich Twili genannt habe schaut sie traurig an"

[Nico]
Kommt mit flo am Kino an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste