02.02.2015 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
RE: Zählen
486822
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
02.02.2015 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
486.824
(02.02.2015)Demonheart schrieb: Aber nicht wegen diesem, ich sage mal, lächerlichem Thema. ^^'
Ich kenne die Details nicht, aber manchmal sind Kleinigkeiten einfach schon genug, um einem den Tag zu ruinieren. Es gab schon genug Situationen, in denen mich Dinge in den Wahnsinn getrieben haben, die für andere lächerlich erscheinen. Unterstützung wäre in so einem Fall vielleicht besser gewesen, als es abzutun. Aber das musst du entscheiden.
(02.02.2015)Demonheart schrieb: Ach wo, du lässt diese aber nicht sofort auf jeden Los.
Mhmm…früher habe ich das schon manchmal gemacht, aber da ich inzwischen allgemein selten ein Gespräch beginne und damit nur negative Erfahrungen gemacht habe, kommt das wohl nicht mehr vor.
|
|
|
02.02.2015 |
Reinibowi
Silly Filly
|
486824
Und noch mal da...
|
|
|
02.02.2015 |
Demonheart
Great and Powerful
|
486.825
(02.02.2015)DE_Dashy schrieb: Ich kenne die Details nicht, aber manchmal sind Kleinigkeiten einfach schon genug, um einem den Tag zu ruinieren. Es gab schon genug Situationen, in denen mich Dinge in den Wahnsinn getrieben haben, die für andere lächerlich erscheinen. Unterstützung wäre in so einem Fall vielleicht besser gewesen, als es abzutun. Aber das musst du entscheiden.
Es ist total süß von ihr. Auf gewisse weise.
Sie vermisst mich nur. (Ist derzeit wieder in Weimar (Thüringen))
Wir werden uns die nächsten 2 Wochen nicht sehen. Weil sie ihre Uni Prüfungen schreiben muss.
Und diese Traurigkeit, geht mir eben etwas auf den... naja Sack.
Ich kann Sie da ja verstehen. Ich vermisse Sie ja auch, aber ich lasse mir dadurch nicht meine gute Laune verderben.
Ich kann Traurigkeit fast nicht wirklich verstehen. Gut ich ahbe auch mal meine Traurighkeit, aber das klingt eigentlich recht schnell ab. :/
(02.02.2015)DE_Dashy schrieb: Mhmm…früher habe ich das schon manchmal gemacht, aber da ich inzwischen allgemein selten ein Gespräch beginne und damit nur negative Erfahrungen gemacht habe, kommt das wohl nicht mehr vor.
Solange es nicht penetrant ist, gut, ich weiß es ja nicht.. aber.. hmm.
|
|
|
02.02.2015 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
486828
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
02.02.2015 |
zimb3l
Changeling
|
486830
Ich bekomm 'nen Anfall von den Facebook-Kommentaren .-.
|
|
|
02.02.2015 |
Shoeshine
Changeling
|
486831
Und so wurd es Abend und der Mond strahlte hell vom Himmel herab.
Ein einsames Pony kroch gen Zuhause, wieder mal war der Abend für die Katz'.
"Wofür das alles?" fragte es sich, während es die Haustüre öffnete und das Haus betrat. Hinter ihm knallte die Tür ins Schloss und es fiel ein Bild von der Wand durch den Knall.
"Jaja, schon gut..." fluchte es und löschte das Licht im Hause. Murmelnd kroch es ins Schlafzimmer, der Mond schien helle durch das Fenster im Haus auf das Bett. Mit einem dumpfen Knall plumpste es aufs Bett. "Morgen ist ein neuer Tag..."
Mein Kopf hat 'nen Knall
Und damit werd ich mich von euch für heute verabschieden.
Gute Nacht...
|
|
|
02.02.2015 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
486.833
(02.02.2015)Demonheart schrieb: Es ist total süß von ihr. Auf gewisse weise.
Sie vermisst mich nur. (Ist derzeit wieder in Weimar (Thüringen))
Wir werden uns die nächsten 2 Wochen nicht sehen. Weil sie ihre Uni Prüfungen schreiben muss.
Und diese Traurigkeit, geht mir eben etwas auf den... naja Sack.
Ich kann Sie da ja verstehen. Ich vermisse Sie ja auch, aber ich lasse mir dadurch nicht meine gute Laune verderben.
Naja, ich schreibe auch in nächster Zeit Prüfungen und das ganze Lernen kann wirklich enorm stressig sein. Kein Vergleich zur Schule. Die letzten Tage habe ich bis auf Einkaufen, Essen, Schlafen und gelegentlich ein paar Minuten Musik machen mit meiner Zeit so gut wie nichts anderes gemacht als zu lernen. Und ich bin immer noch lange nicht durch. Da kommt man oft an den Punkt, an dem man sich denkt "Ich will einfach nur noch weg…irgendwas Schönes tun, irgendwas außer lernen…"
Dabei habe ich nicht mal große Ambitionen, gute Noten zu schreiben und die Fächer sind bei mir relativ einfach.
Das kann ich deiner Freundin nicht verübeln. Tröste sie doch damit, dass ihr nach dem ganzen Stress wieder umso mehr Zeit miteinander genießen könnt.
(02.02.2015)Demonheart schrieb: Ich kann Traurigkeit fast nicht wirklich verstehen. Gut ich ahbe auch mal meine Traurighkeit, aber das klingt eigentlich recht schnell ab. :/
So geht es mir bei so ziemlich jedem anderen Gefühl.
|
|
|
02.02.2015 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
486834
Nachtiiiiii Shoe
|
|
|
02.02.2015 |
Reinibowi
Silly Filly
|
486835
nacht, shoe...
|
|
|
02.02.2015 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
486837
|
|
|
02.02.2015 |
Reinibowi
Silly Filly
|
486838
Vadi, machen wir einen Deal aus?
Ich geb dir jeden tag einen neuen Quark, und du gibst mir immer 50 Bits?
|
|
|