Ich denke auch eine offene Preisliste würde es deutlich einfacher für dich machen... und du weißt wirklich bei keinem einzigen Plushie mehr wer es gemacht hat?
Hobby und Sammeln ok aber wenn jedes Plush um die 400€ sind wären das bei den 30 Stück ja 12000€
- und ich muss leider absolut zustimmen, man kann für sowas nunmal nicht den Neupreis verlangen, das ist bei fast allen Sammelsachen so.
Was ich hier an Blindbags und Stuff habe, den ich wahrscheinlich nie wieder auch nur annähernd für den Einkaufspreis verkaufen könnte.. überlegt man sich denn nicht vorher ob man ~10000€ für Plushies ausgibt nur um dann plötzlich fast alle wieder verkaufen zu wollen?
Sry mich irritiert die Geschichte auch ziemlich
vor allem du verkaufst an einem Stand? Lauter Plushies die du alle nicht selbst gemacht hast..?
PS: Ich will ja kein Miesmacher sein, aber die Filly Celestia hab ich innerhalb von 2 Minuten gefunden. Sie ist von Little-Broy-Beep und hat 230€ gekostet (Versand mit einberechnet) also vielleicht 270€ mit Zoll... dafür ist die Pinkie Pie mit Socken (My-Little-Plush) wenn ichs richtig sehe mit ~600€ deutlich teurer gewesen. Willst du nicht lieber erstmal wirklich korrekt recherchieren was du für welches Plush bezahlt hast? :/