26.10.2014 |
Rundas
Wonderbolt
|
RE: Star Swirl the Bearded - Let´s do ze Magicks!
Bitte tragt mich auch ein. Starshwirl ist einer der mystischsten Faktoren überhaupt in FiM. Ich hoffe wir erfahren immer mal wieder etwas über ihn.
Zitat:Guten Morgen. Ich würde gerne dem Fanclup beitreten um mehr über Starswirl the bearded erfahren. Ich hab gerüchte in erfahrung gebracht, das er der Lehrmeister von Luna und Celestia gewesen sein soll, als diese noch jung waren. Ausserdem frag ich mich, wie mächtig er wohl als magier war oder vielleicht Ist?
Diese Sachen intereisseren mich allerdings auch ziemlich. Ich persönlich denke das er mächtiger war/ist als Luna und Tia. Wenn man schon sieht was er alles an Zauber kreiert hat.
Mich würde auch interessieren wie das mit Luna und Tia unter Starswhirl so war, es gibt da ein paar nette Comics die mehr sehr gut gefallen, aber es wäre schon einen offiziellen Flashback oder Episode davon zu sehen.
|
|
|
30.10.2014 |
Rundas
Wonderbolt
|
RE: Star Swirl the Bearded - Let´s do ze Magicks!
Zitat:Ich trage dich sofort ein.
Einen gewünschten Titel eventuell?
Ein Titel? Mh wie wärs mit.......ok ne lieber nicht von Trixie klauen.
Magicus Rundas? XD
|
|
|
27.02.2015 |
Zeldre
Great and Powerful
|
RE: Star Swirl the Bearded - Wir suchen Zauberlehrlinge!
*kniet nieder*
Ich bitte um Beitritt in diesen Fanclub, oh ehrenwürdiger Star Swirl
|
|
|
28.02.2015 |
Zeldre
Great and Powerful
|
RE: Star Swirl the Bearded - Wir suchen Zauberlehrlinge!
(27.02.2015)Cloudchaos schrieb: Die Sterne stehen günstig!
Wie nennst du dich denn in unserem Kreis? Und was interessiert dich an dem großen Zauberer der Geschichte am meisten?
Uhh
Mein Name.. Zeldre der Tentaklige (isn insider von meinem stammtisch)
Und mich interessiert am meisten die viiiiiiiielen Zauber des bärtigen Meisters
|
|
|
28.02.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
RE: Star Swirl the Bearded - 13 Jungzauberer - Wir suchen Zauberlehrlinge!
Um hier auch mal nen paar Bilder zu posten ^^
|
|
|
01.03.2015 |
Zeldre
Great and Powerful
|
Ein hoch auf die Zauberei
Und auf das wir die Geschichte weiter schreiben werden
|
|
|
13.03.2015 |
Cloudchaos
Great and Powerful
|
So. Die PN ist raus und dein Zeichen sollte nicht lange auf sich warten lassen. Es sind äußerst tüchtige Moderatoren hier.
Das Bild oben ist zwar eine sehr nette Idee von dem Deviantuser aber ich denke ein Pony wird wohl schwer glaubhaft zu einem Draconequus..
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
|
|
|
13.03.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
(13.03.2015)Cloudchaos schrieb: Das Bild oben ist zwar eine sehr nette Idee von dem Deviantuser aber ich denke ein Pony wird wohl schwer glaubhaft zu einem Draconequus..
Würde ich nicht mal sagen.
Transformationszauber sind schließlich canon, genauso wie man weiß dass Starswirl ein verdammt mächtiger Zauberer wäre. Da gäbe es imo ganz andere Kritikpunkte, die das zweifelhaft erscheinen lassen könnten ^^
|
|
|
14.03.2015 |
Zeldre
Great and Powerful
|
Okay jetzt wissen wir, wie discord entstanden ist. Eigendlich ist es Star swirl, der nur extrem op wurde [emoji23]
|
|
|
08.05.2015 |
Rundas
Wonderbolt
|
Mh da der Club etwas inaktiv ist, wollte ich ihn mal wieder etwas aufrischen, denn gerade im Auftakt von S5 gab es was ganz interessantes.
Es geht um den geheimnissvollen Charakter Meadowbrooks. Der Staff of Samness der sich ja nacher als einfacher Stab heraustellte wurde ja von Starlight als einer der Stäbe von Meadowbrooks bezeichnet, laut Twi gab es von ihm jedoch nur 8 Stäbe. Ihr könnt vllt ahnen worauf ich hinaus will.
Ich vermute Meadowbrooks ist nur ein Name für Starswirl. Klar es könnte auch noch andere mächtige Zauberer geben, aber wie man in S4E10 gesehen hat besteht das Ssw Museum aus einem Haufen magischer Gegenstände von Starswirl, daher halte ich es nicht für unwahrscheinlich das diese 8 Stäbe auch Starswirl gehören und er der geheimnissvolle Meadowbrooks ist.
Wenn ich mal richtig gesehen habe (Da Meadowbrook in Amerika kein Unbekannte Begriff ist) bezieht sich ein Meadowbrook auf ein Observatorium. Da muss ich aber nochmal nachschauen, aber wenn ich richtig lag, dann ist das nur ein Hinweis mehr.
|
|
|
09.04.2016 |
Rundas
Wonderbolt
|
Und hier mal ein episches Bild mit Tirek, Scorpan und Starwirl
Der Thread sollte mal etwas aktiver werden wieder. Hier ist zudem ein cooler Comic mit Starswirl und !Grogar!
https://derpiboo.ru/1005536?scope=scpe63...ddeae204d8
|
|
|