Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2025, 12:24

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
02.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D:
[Pick Pocket/Wrack]

*Sie wartete noch bis alles auf ihrem COM war*

"Diese Daten...diese Technik...Bei Celestia...etwas grauenhaftes ist passiert...hattest du etwas damit zutun?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
02.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D:
[Theresa | Kabine]
Als Neobot sie in ihre Kabine gebracht hatte lächelte sie diesen an.
"Noch etwas gefessel."
02.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Krotox|Wrack]

"Tja, auch eine Changelingqueen ist nicht vor außerirdischer Technologie nicht gefeit..."

Sagt er süffisant und richtet sich an Pick.

"Dass wir von Feindesschiffen und Asteoriden getroffen wurden und dadurch früher oder später alle Crewmitglieder Probleme mit dem Druckverlust durch die aufgerissene Außenhaut bekam..?"

Meint er und ließ damit wohl die Katze aus dem Sack.

[Neobot|Theris Kabine]

Der Bot fesselt Theresa daraufhin etwas kräftiger.

"Wie du willst ^^"
02.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

"Das hört sich schrecklich an...aber gleichzeitig beruhigend das es keine gefährlichen Wesen an Bord gibt. Nun die Daten sollten mir Einblick in die Technik der Rasse geben. Danke.

*Sie zog das Kabel heraus und ging wieder einen Schritt zurück*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
02.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Krotix|Wrack]

"Eigentlich ist unsere Rasse friedliebend, solange es nicht um Krieg geht...

Habt ihr sonst noch Fragen...?"

Fragt er, ehe von draußen das Geräusch eines Schneesturms in den Gängen widerhallt...
02.02.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako Ingen/Schacht-???]

Nach einer Weile entdeckt Hanako ein Loch in dem Schacht. Sie schaut durch das Loch nach unten in einen komplett dunklen Raum. Sie steigt hinab und lässt ihr Horn stärker leuchten um den Raum besser auszuleuchten.
"Hier sollte ich Antworten finden!"
02.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Hanako]

Das Einhorn steigt aus einem völlig unbekannten Schacht in einen noch unbekannteren Raum. Also wenn man das nicht lebensmüde nennt... naja.

Jedenfalls ist es tatsächlich zappenduster. Vielleicht findet sich ein Lichtschalter. Jedoch ist beim Gehen der Boden etwas klebrig. Kein wunder, auch hier liegen paar zerfetzte Leichen, die ihr Blut überall hinterließen... und man befindet sich in einem Lager... hinten scheint von draußen das Tageslicht, wobei es unaufhörlich und stürmisch reinschneit. Bald wird dieses Loch wohl zu sein... und es ist hier bitterkalt. Naja, der Anzug macht das wett. Doch ist ein bedrohliches Knarzen zu hören.,.
02.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa | Kabine]
Als Neobot die Fesseln fester zieht schaut sie diesen an.
"Bitte nicht fester ich wolte eigentlich entspannen und nicht deine Ladefläsche einsauen."
Sagte Theresa schmunzelnt als ihr Schweif über die Ladefläsche streift.
03.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Neobot|Theris Quartoer]

Er schmunzelt und lässt etwas ab.

"Wie du willst ^^"

Sagt er und senkt sich etwas ab, um in einer Ruheposition zu verharren...
03.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie faucht gereizt*
Wenn du das weißt, dann weißt du auch, warum ich das geheim halten muss.
*Ihre Augen funkeln giftgrün und sie starrt den Roboter bedrohlich an*

03.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa | Quartier]
"So ist besser danke."
Dabei schloss Theresa ihre Augen und fing an langsam ein zu dösen ihr Schweif wedelte dabei weiter über die Ladefläsche von Neobot.
03.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Krotox|Wrack]
"Wieso? Selbst der Captain toleriert es..."

Meint er nur.

[Jan|Wrack]

Ich frage mich tatsächlich langsam, wieso man in solchen Zeiten noch gegen Changelinge was haben sollte...

[Neobot|Theris Kabine]

"Ok, weck mich, wenn du mich wieder brauchst..."

Sagt er und fährt dann in den Standbymodus herunter, wodurch er kein Geräusch mehr von sich gibt. Auch das Display ist aus... trotzdem ist Theresa natürlich weiterhin gefesselt auf der Ladefläche...
03.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa | Kabine]
"Mache ich und danke."
Sagte Theresa nur als sie bemerkte wie Neobot sich abschaltete dabei war sie natürlich noch gefesselt was aber sie nicht dran hinderte sich so zu drehen das sie auf der Seite lag wobei sie etwas Magie wirkte und sich mit ihrer Decke zu deckte und langsam die Augen schloss.
03.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[ Theris Kabine]

Auf einer harten ladefläche zu schlafen ist... gewöhnungsbedürftig, aber wenn sie schon es liebt, gefesselt zu sein...

das Licht geht aus und es ist nur das leise Rauschen der Klima zu hören. Sonst ist es still... da Neobot jedoch auf den Schiffssystemen ebenso installiert ist, kann es von dort aus in Theris Kabine die Klima mollig warm einstellen und tut es dann natürlich. So hat Theri eben eine recht angenehme Schlafatmosphäre, wenn man eben auch auf hartem Material gerne schläft...
03.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Jan du und dein Hart xD )
[Theresa | Kabine]
Als es mollig warm wurde in der Kabine hörte man nur wie Theresa leise wie eine Katze schnurrte und ihr Schweif von der Ladefläsche herrunter hang und dabei hin und her wedelte.
04.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Sei froh, dass sie nur auf was hartem liegt D: )

[Theresas Kabine]

Und wie sie einen guten Schlaf hat, wird es schon bald der nächste Morgen...
04.02.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako Ingen/???]

Hanako stellt sich in eine abwehrende Position auf.
"Ein merkwürdiges Knarzen.... Ob das wohl vom Wind kommt?"
Sie nimmt ihr COM.
"Ich bin auch schon lange fort. Die anderen fragen sich bestimmt schon wo ich bin."
Mit einem starken Sprung schafft es Hanako sich gerade noch so an der Öffnung des Schachts anzuhalten. Sie klettert hinein und macht sich auf dem Weg zurück zum Maschinenraum, wo sie ihr COM benutzt um zu den anderen zu stoßen.
"Ach was. Um mich hat sich noch nie jemand Sorgen gemacht. Ich wette sie haben etwas interesanntes gefunden und schon vergessen, dass ich nicht mehr dabei bin."
Sie denkt kurz nach.
"Die Fähigkeit, nicht bemerkt zu werden, könnte sich noch als nützlich erweisen.."
04.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Hanako]

Grade schafft sie es durch's Loch in den Maschinenraum, als dann.. es stark vibriert.. und plötzlich die Maschinen sich allesamt anschalten,außer den defekten eben. Die Hydraulik arbeitet bald auf Hochtouren und das Licht wurde nun stärker und heller...

[Krotox|Wrack]

komisch, dabei sagten mir die Berichte, dass die Motoren nicht mehr lauffähig wären... man hätte auch das automatische Startprogramm wieder rausnehmen sollen. Ist ja nur Spritverschwendung....
04.02.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako Ingen/Gänge]

Enttäuscht seufzend, wandert Hanako durch die Gänge des Wracks.
"Ich hatte mehr erwartet als das. Was für eine Enttäuschung!"
Ihr COM beginnt zu blinken. Nur noch zwei Abzweigungen bis zu den anderen.
04.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Hanako]

Haha! Soo schnell geht's nicht zu Ende mit Abenteuer!

Denn ehe sie es sich versieht, ist die Tür aus dem Maschinenraum zu und verriegelt. Sie kommt also nicht raus und die Maschinen werden lauter und lauter... bis dann...

[Wrack]

Das Wrack urplötzlich abhebt...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste