29.01.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: 13 Schicksale [36. Es gerät aus den Fugen] + Artworkbonus!!!
(29.01.2015)I. M. Legion schrieb: Servus Leute.^^
Lange habe ich es mir schon vorgenommen und endlich habe ich es in die Tat umgesetzt.
Ich habe mein Maltablett (das schon Staub fing) angestöpselt und ein wenig gekritzelt.
Herausgekommen ist diesmal eine nett dreinblickende Sinister Glower.
ich habe schon auf DA eine antwort geschrieben, poste sie hier nocheinmal
imaginäre freunde können einen auch einreden andere auf grausamste weise umzubringen. Die Stimmen stimmen die nur sie hört und sagen. "Tue es! Tue es!"
Schade übrigens das sie nur ein Auge hat. Damit kann man leider nur einen Cupcake garnieren
|
|
|
29.01.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
(29.01.2015)I. M. Legion schrieb: Servus Leute.^^
Lange habe ich es mir schon vorgenommen und endlich habe ich es in die Tat umgesetzt.
Ich habe mein Maltablett (das schon Staub fing) angestöpselt und ein wenig gekritzelt.
Herausgekommen ist diesmal eine nett dreinblickende Sinister Glower.
/)_(\
/)_o(\ .... Ist sie weg?
/)_(\ Oh Gott, ist sie nicht.
Ich fürchte fast schon dass dieses Bild mich in meine Träume verfolgt
Insofern hast du beim Zeichnen der guten Sinister alles richtig gemacht Fettes Kompliment, so gruselig es auch ist
|
|
|
30.01.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich habe gestern die Kapitel 31 - 36 gelesen und bin endlich wieder im aktuellen Stand!
Das Kapitel hat mich zum schmunzeln Gebracht, war aber klar dass es mit RD passieren musste! Und R-34 ich muss nicht raten auf was und wen du anspielst!
Es wir sehr interessant mit Fluttershy und dem Exorzismus, ich musste nun darüber nachdenken und ich schlussfolglich dzu gekommen: Fluttershy ist sowas wie ein Jinjuriki!!! Die kleinen feinen Anspielungen fazinieren mich immer mehr.
Konnte mir mit grinsenden Gesicht, dank der Musik das benebelte Gesicht von Fluttershy richtig vorstellen. Allgemein wurd auch Fluttershy oft mit dem Kiffer-Thema in Verbindung gebracht
Es ist 3:00 Abends und ich sitze immer noch hier, einfach zuspanned. Und auch ein schönes Wiedersehen mit diesem Kra, danke Legion! Ich hasse ihn wieder, wie damals in Alfred Jodokus Quack! XD
Dieses Kapitel war für mich das interessanteste, da auch der Exorzismus endlich beginnt, (kaum zu glauben, dass ich meine ganze Erwartung drauf gesetzt habe) doch als Charming, Fluttershys Schlaf bewachte... Mensch...
Die Einführung über die neuen Charakter war für mich allerdings etwas zu lang, da es so spannend mit dem Exorzismus hat die Beschreibung der neuen Charaktere sich etwas in die länge gezogen, etwas too much information. Ich kann darüber hinweg schauen. Das Kopfkino war in diesem Kapitel sehr stark. Große Erleichterung: Der Dämon ist endlich raus!!!! Aber dann passiert das nächste Unglück! Death Metal happend!
Schön wie du Erleichterung und Freude in ein plötzlichem WTF-Zustand bringst! Wie sie einfach nur durch das Glasdach geflogen kommt, schlichtweg im Stil
Das anschließende Kapitel wurde allerdings der Hammer!
Im Allgemeinem: Shite! Hier geht es ja ab wie in GAME OF THRONES! (Sex und Morderei sind ja logischerweise drin) Mit der gleich Einführenden und dem Kampfgeschehen hast du sofort Chaos in die Szene gebracht. Die Knappheit von Applejacks rettung war immens! Ich dachte fast schon sie stirbt!
Auch der überraschende Angriff von Sinister Glower, ich bin sicher nächstes Kapitel gerät mehr aus den Fugen!
Ich bin jetzt wieder mit dabei und freue mich auf die baldige Fortsetzung! Es waren super Kapitel!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
30.01.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:imaginäre freunde können einen auch einreden andere auf grausamste weise umzubringen. Die Stimmen stimmen die nur sie hört und sagen. "Tue es! Tue es!"
Bei Sinisterchen ist es ein wenig anders. Sie denkt sich bloß: Hey, es bewegt sich!
Und das ist für sie Argument genug dem ein Ende zu setzten.
Zitat:Schade übrigens das sie nur ein Auge hat. Damit kann man leider nur einen Cupcake garnieren
Eigentlich reicht ja zum Garniere ein Auge.
Zitat:WOW!!! das ist einfach super von dir dass du meine bitte nach gekommen bist Flo.
Es war eigentlich nicht alleine deine Bitte. Von allen Charakteren hatte ich eben plötzlich am meisten Lust gehabt sie zu zeichnen - und es hat Spaß gemacht.
Zitat:ach meine kleine Sinie was wir beide nur für einen spss hätten wenn du in meiner welt von Schwarz und Weiß warst? ach das wäre schön.
Mit ihr kann wirklich eine schöne Zeit verbringen.
Und wenn dir das Bild dermaßen gefällt, kannst du es von mir aus als Avatar benutzen.
Zitat:PS: wieso muss ich an Final Fantasy denken wenn ich das Bild ihr sehe?
Hmmm ... gute Frage. Entweder liegt es an der Rüstung oder an ihrem Charakter. Ich persönlich stelle sie mir von ihrere sadistischen Mentalität wie Kefka von Final Fantasy 6 vor. Ich kann sie mir auch toll mit seinem Thema vorstellen.^^
Zitat:/)_(\
/)_o(\ .... Ist sie weg?
/)_(\ Oh Gott, ist sie nicht.
Ich fürchte fast schon dass dieses Bild mich in meine Träume verfolgt
Upsi ... das wollte ich eigentlich nicht.
Zitat:Insofern hast du beim Zeichnen der guten Sinister alles richtig gemacht Fettes Kompliment, so gruselig es auch ist
Vielen Dank.
Hey, JP, Kumpel! Ich habe dich zwar schon vermisst, aber nicht daran gezweifelt, dass du dich eines Tages wieder blicken lässt. Welcome back!
Zitat:Und R-34 ich muss nicht raten auf was und wen du anspielst!
Diese Homage musste sein.
Zitat:Es wir sehr interessant mit Fluttershy und dem Exorzismus, ich musste nun darüber nachdenken und ich schlussfolglich dzu gekommen: Fluttershy ist sowas wie ein Jinjuriki!!!
Echt? Dabei hatte ich nicht im Geringsten an Naruto gedacht. XD
Vielmehr haben mich ein paar Warhammer-Romane dazu verleitet, so etwas einzuführen.
Zitat:Konnte mir mit grinsenden Gesicht, dank der Musik das benebelte Gesicht von Fluttershy richtig vorstellen. Allgemein wurd auch Fluttershy oft mit dem Kiffer-Thema in Verbindung gebracht
Ich hege ja schon seit Längerem den Verdacht, dass sie heimlich mal etwas einnimmt. Ich meine, sie lebt in einem richtigen Ökohaus am Rande des Waldes und spricht mit Tieren, hat Angst vor Höhen, obwohl sie ein Pegasuspony ist ...
Zitat:Es ist 3:00 Abends und ich sitze immer noch hier, einfach zuspanned.
Umpf, hast du etwa all die Kapitel an einem Stück gelesen?
Zitat:Und auch ein schönes Wiedersehen mit diesem Kra, danke Legion! Ich hasse ihn wieder, wie damals in Alfred Jodokus Quack! XD
Irgendwie musste ich ja mein Kindheitstrauma verarbeiten. XD
Zitat:Dieses Kapitel war für mich das interessanteste, da auch der Exorzismus endlich beginnt, (kaum zu glauben, dass ich meine ganze Erwartung drauf gesetzt habe) doch als Charming, Fluttershys Schlaf bewachte... Mensch...
Ich bin immer wieder sehr erfreut darüber, dass diese kleine Romanze zwischen den beiden so gut ankommt.
Zitat:Die Einführung über die neuen Charakter war für mich allerdings etwas zu lang, da es so spannend mit dem Exorzismus hat die Beschreibung der neuen Charaktere sich etwas in die länge gezogen, etwas too much information.
Ja, die Hintergrundinformationen waren wirklich umfangreich, aber notwendig um diese Charaktere glaubhaft zu machen. Die Gelehrten sollten nicht wirken, als hätte ich sie mal spontan aus dem Ärmel geschüttelt, um die Gegebenheiten zu erleichtern. Es war mir wichtig, zu erläutern, in was für eine Beziehung sie mit Akos stehen und wieso sie bereit sind, seiner höchst seltsamen Bitte zu folgen. Hätte ich da gespart, wäre das alles nicht sehr glaubhaft gewesen.
Zitat:Schön wie du Erleichterung und Freude in ein plötzlichem WTF-Zustand bringst! Wie sie einfach nur durch das Glasdach geflogen kommt
Bei mir ist es verboten, sich zu sicher zu fühlen. (Muahahaha!)
Zitat:Im Allgemeinem: Shite! Hier geht es ja ab wie in GAME OF THRONES! (Sex und Morderei sind ja logischerweise drin)
Hm, das kommt davon wenn man dies zu viele Male glotzt und parallel noch die Bücher liest.^^
Zitat:Die Knappheit von Applejacks rettung war immens! Ich dachte fast schon sie stirbt!
Bei mir soll niemand unsterblich wirken.
Zitat:Auch der überraschende Angriff von Sinister Glower, ich bin sicher nächstes Kapitel gerät mehr aus den Fugen!
Das wird es. ^_________^
Zitat:Ich bin jetzt wieder mit dabei und freue mich auf die baldige Fortsetzung! Es waren super Kapitel!
Und ich danke dir vielmals für dein super Feedback. Es hat mich sehr gefreut. Ich bin schon fleißig dran.
|
|
|
02.02.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
Eine Frage die mich schon seit längerem, über deine FF, beschäftigt und bislang unbeantwortet blieb, ist folgende: Was hast du alles geraucht um auf die Idee zu kommen?
Aber ernzthaft. Wie kamst du auf solch eine geniale Idee. Hattest du zu dieser Zeit einen solch ähnlichen Film geguckt? Irgendein Horrorspiel? Oder ein paar andere Gründe, die ich nicht alle aufzählen möchte.
Interessiert mich echt wie deine Antwort lautet, hoffentlich sehr bald.
|
|
|
03.02.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Legion liest sicher und schaut Filme ohne Ende, einige Szenen erinnern in der Geschichte daran. Außerdem hält er sich an das Heldenreise-Modell, dass auch in Star Wars, Herr der Ringe und in sonst anderen sehr guten Stories zu finden ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heldenreise
|
|
|
03.02.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
(02.02.2015)Der Leutnant schrieb: Eine Frage die mich schon seit längerem, über deine FF, beschäftigt und bislang unbeantwortet blieb, ist folgende: Was hast du alles geraucht um auf die Idee zu kommen?
Aber ernzthaft. Wie kamst du auf solch eine geniale Idee. Hattest du zu dieser Zeit einen solch ähnlichen Film geguckt? Irgendein Horrorspiel? Oder ein paar andere Gründe, die ich nicht alle aufzählen möchte.
Das hat Legion doch bereits durchblicken lassen.
Er bringt Opfer auf seinem schwarzen Altar dar, damit die Dämonen und Blutgötter ihn auf neue Ideen bringen
(Wer weiß, vielleicht ist es ja sogar Adonai selbst der ihm diese Geschichte einflüstert )
Außerdem hat er schon gesagt dass "Ein Lied von Eis und Feuer" seine absolute Lieblings-Buchreihe ist
|
|
|
03.02.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(03.02.2015)Guldenbart schrieb: (02.02.2015)Der Leutnant schrieb: Eine Frage die mich schon seit längerem, über deine FF, beschäftigt und bislang unbeantwortet blieb, ist folgende: Was hast du alles geraucht um auf die Idee zu kommen?
Das hat Legion doch bereits durchblicken lassen.
Er bringt Opfer auf seinem schwarzen Altar dar, damit die Dämonen und Blutgötter ihn auf neue Ideen bringen
(Wer weiß, vielleicht ist es ja sogar Adonai selbst der ihm diese Geschichte einflüstert)
Außerdem hat er schon gesagt dass "Ein Lied von Eis und Feuer" seine absolute Lieblings-Buchreihe ist
Damit hat ja Guldenbart schon alles beantwortet. ................... Nein, so einfach ist es auch wieder nicht.
Eine wirklich tolle Frage hast du mir da gestellt, Leutnant, die ich gerne beantworte.
Die Grundidee, die das Fundament von allem bildet liegt in der mlp creepy art, wie man sie auf DeviantArt zuhauf finden kann. Ich bin schon lange ein Fan von Darkfantasy, was ich vor allem dem Warhammeruniversum zu verdanken habe.
Ich will aber vorher anmerken, dass ich Creepypastast ala´ "Cupcakes" und "Rainbow factory" nicht ausstehen kann und ich sie total überschätzt finde. Creepy art hingegen in denen sämtliche Protagonisten in einer dunklen Form dargestellt werden, faszinieren mich auf eine spezielle Art - wenn sich es auch in gewissen Grenzen hält. Gore und überzogene Folterdarstellungen hasse ich auch wie die Pest.
Wenn es Storys gibt, in der die Protagonisten ihre verdorbene Seite ausleben, sind es meistens auch kurze Creepypastas die überzogen brutal sind. Ich hatte mir schon länger überlegt gehabt, dass sich aus diesem Material weitaus mehr machen ließe. Ich habe mir vorgestellt, was wohl passieren würde, wenn die Mane Six in einem längeren Abenteuer auf ihre Doppelgänger treffen würden, wie sie in der Creepy-Fan-Szene dargestellt werden.
Durch diese Vorstellung formten sich die ersten Ideen, die mich dazu veranlassten es zu probieren. Zwar war der erste Gedanke "Grimdark" aber ich wollte eine Geschichte schreiben, die mir und den Leser Abwechslung bietet und nicht permanent bierernst sein soll. Als Vorbild für die Mentalität der Story dienten meine beiden Lieblingsanimes "One Piece" und "Slayers". Die beiden haben gemeinsam, dass sie von vielen Genres eine tolle Mischung bieten. Beide haben sowohl eine tolle Geschichte, Szenen zum lachen, Spannung und auch sehr tragische Momente - eine Mischung, die mich seit jeher fasziniert. Und ich wollte es auch versuchen, so etwas auf die Beine zu stellen, zumal ich mir so und nicht anders ein mlp-Abenteuer für die ältere Zielgruppe vorstelle.
Im Zusammenhang mit den landesweit gesuchten Vicious Mares, kam mir der Einfall, einen Kopfgeldjäger zum Hauptprotagonisten zu machen. Dawn sollte auch ein Held sein, der sich etwas von den anderen Hauptakteuren der meisten Fanfics abhebt. Ich hatte schon viele Geschichten gelesen, in denen die Figuren vom Schicksal gebeutelte Pechvögel sind, die über ihre Situaion klagen und nicht mehr als ein normales Leben wollen. Dawn sollte sich diesbezüglich unterscheiden - er sollte unkompliziert sein und nach dem Abenteuer suchen. Seine Beweggründe hatte ich an meine Vergangenheit angelehnt.
Früher arbeitete ich eine kleine Zeit lang in einem Büro einer Schmerzklinik und hatte jeden Tag dieselbe, routinierte Computerarbeit. Für mich war diese Zeit dermaßen langweilig gewesen, dass ich um ein Haar wahnsinnig geworden wäre - vor allem wenn ich mir vorstellte, dass ich das alles noch jahrelang jeden Tag machen müsste. Jetzt hingegen bin Landschaftsgärtner - ein ziemlicher Knochenjob, der aber viel Abwechslung bietet und einen fast jeden Tag an einen anderen Ort verschlägt.
Die einzelnen Ideen die ich für den Storyverlauf, oder für die ein oder anders Anspielung habe, kommen mir oft ganz spontan beim Schreiben, wenn ich in der Arbeit gerade etwas Anspruchloses tu, oder wenn ich mal eine Wanderung mache. Vieles materialisiert sich auch, wenn ich mir überlege, wie ich eine Handlung darstelle, damit sie auch logisch oder nachvollziehbar erscheint. Da kommen oft Sachen dabei heraus, die ich vorher noch überhaupt nicht geplant habe.
Ein gutes Beispiel dafür ist die Sache mit Goregoros und dem Greifenkönigreich. Ursprünglich sollte Fluttershy von Dawn einfach nur ein magisches Stirnband erhalten, das leicht fehlerhaft ist. Aber danach überlegte ich, wie ich Fluttershy dauerhaft eine interessante Rolle geben kann. Da sie so ein schüchternes Ding ist, würde sie (nach canon) die meiste Zeit bei so eine Art von Abenteuer nur ängstlich herumkauern und das wollte ich nicht. Sie sollte etwas erhalten, woran sich wachsen konnte. Und so ist mir Goregoros in den Sinn gekommen, zumal ich mir vorstellen konnte, dass durch diese Mischung kuriose Situationen entstehen könnten.
Die Idee mit dem Greifenkönigreich kam mir später, als ich mir irgendwann mal vorstellte, wie die Bewohner Equentrias reagieren würden, wenn sie wüssten, dass jener, der sie einst unterdrückt hatte, wiedergekehrt ist. Darin sah ich dann eine Möglichkeit, einen Konflikt darzustellen, der über das einfache "Gut gegen Böse-Schema" herausgeht.
Es gab und gibt aber durchaus Situationen, in denen ich mir, bevor ich mein Notebook anmache, denke: Auf was hast du dich da bloß eingelassen. Hätte einfaches slice of life nicht genügt?
Aber sobald ich ein bisschen tippe, an meiner Tasse Kaffee schlürfe und mir selber kumpelhaft einrede: Dir wird schon was einfallen, geht es wieder sehr gut von der Hand.
Ich hoffe, dass ich dies gut beantworten konnte.
Noch irgendwelche Fragen?
|
|
|
03.02.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
(03.02.2015)I. M. Legion schrieb: Damit hat ja Guldenbart schon alles beantwortet. ................... Nein, so einfach ist es auch wieder nicht.
Eine wirklich tolle Frage hast du mir da gestellt, Leutnant, die ich gerne beantworte.
Die Grundidee, die das Fundament von allem bildet liegt in der mlp creepy art, wie man sie auf DeviantArt zuhauf finden kann. Ich bin schon lange ein Fan von Darkfantasy, was ich vor allem dem Warhammeruniversum zu verdanken habe.
Ich will aber vorher anmerken, dass ich Creepypastast ala´ "Cupcakes" und "Rainbow factory" nicht ausstehen kann und ich sie total überschätzt finde. Creepy art hingegen in denen sämtliche Protagonisten in einer dunklen Form dargestellt werden, faszinieren mich auf eine spezielle Art - wenn sich es auch in gewissen Grenzen hält. Gore und überzogene Folterdarstellungen hasse ich auch wie die Pest.
Wenn es Storys gibt, in der die Protagonisten ihre verdorbene Seite ausleben, sind es meistens auch kurze Creepypastas die überzogen brutal sind. Ich hatte mir schon länger überlegt gehabt, dass sich aus diesem Material weitaus mehr machen ließe. Ich habe mir vorgestellt, was wohl passieren würde, wenn die Mane Six in einem längeren Abenteuer auf ihre Doppelgänger treffen würden, wie sie in der Creepy-Fan-Szene dargestellt werden.
Durch diese Vorstellung formten sich die ersten Ideen, die mich dazu veranlassten es zu probieren. Zwar war der erste Gedanke "Grimdark" aber ich wollte eine Geschichte schreiben, die mir und den Leser Abwechslung bietet und nicht permanent bierernst sein soll. Als Vorbild für die Mentalität der Story dienten meine beiden Lieblingsanimes "One Piece" und "Slayers". Die beiden haben gemeinsam, dass sie von vielen Genres eine tolle Mischung bieten. Beide haben sowohl eine tolle Geschichte, Szenen zum lachen, Spannung und auch sehr tragische Momente - eine Mischung, die mich seit jeher fasziniert. Und ich wollte es auch versuchen, so etwas auf die Beine zu stellen, zumal ich mir so und nicht anders ein mlp-Abenteuer für die ältere Zielgruppe vorstelle.
Im Zusammenhang mit den landesweit gesuchten Vicious Mares, kam mir der Einfall, einen Kopfgeldjäger zum Hauptprotagonisten zu machen. Dawn sollte auch ein Held sein, der sich etwas von den anderen Hauptakteuren der meisten Fanfics abhebt. Ich hatte schon viele Geschichten gelesen, in denen die Figuren vom Schicksal gebeutelte Pechvögel sind, die über ihre Situaion klagen und nicht mehr als ein normales Leben wollen. Dawn sollte sich diesbezüglich unterscheiden - er sollte unkompliziert sein und nach dem Abenteuer suchen. Seine Beweggründe hatte ich an meine Vergangenheit angelehnt.
Früher arbeitete ich eine kleine Zeit lang in einem Büro einer Schmerzklinik und hatte jeden Tag dieselbe, routinierte Computerarbeit. Für mich war diese Zeit dermaßen langweilig gewesen, dass ich um ein Haar wahnsinnig geworden wäre - vor allem wenn ich mir vorstellte, dass ich das alles noch jahrelang jeden Tag machen müsste. Jetzt hingegen bin Landschaftsgärtner - ein ziemlicher Knochenjob, der aber viel Abwechslung bietet und einen fast jeden Tag an einen anderen Ort verschlägt.
Die einzelnen Ideen die ich für den Storyverlauf, oder für die ein oder anders Anspielung habe, kommen mir oft ganz spontan beim Schreiben, wenn ich in der Arbeit gerade etwas Anspruchloses tu, oder wenn ich mal eine Wanderung mache. Vieles materialisiert sich auch, wenn ich mir überlege, wie ich eine Handlung darstelle, damit sie auch logisch oder nachvollziehbar erscheint. Da kommen oft Sachen dabei heraus, die ich vorher noch überhaupt nicht geplant habe.
Ein gutes Beispiel dafür ist die Sache mit Goregoros und dem Greifenkönigreich. Ursprünglich sollte Fluttershy von Dawn einfach nur ein magisches Stirnband erhalten, das leicht fehlerhaft ist. Aber danach überlegte ich, wie ich Fluttershy dauerhaft eine interessante Rolle geben kann. Da sie so ein schüchternes Ding ist, würde sie (nach canon) die meiste Zeit bei so eine Art von Abenteuer nur ängstlich herumkauern und das wollte ich nicht. Sie sollte etwas erhalten, woran sich wachsen konnte. Und so ist mir Goregoros in den Sinn gekommen, zumal ich mir vorstellen konnte, dass durch diese Mischung kuriose Situationen entstehen könnten.
Die Idee mit dem Greifenkönigreich kam mir später, als ich mir irgendwann mal vorstellte, wie die Bewohner Equentrias reagieren würden, wenn sie wüssten, dass jener, der sie einst unterdrückt hatte, wiedergekehrt ist. Darin sah ich dann eine Möglichkeit, einen Konflikt darzustellen, der über das einfache "Gut gegen Böse-Schema" herausgeht.
Es gab und gibt aber durchaus Situationen, in denen ich mir, bevor ich mein Notebook anmache, denke: Auf was hast du dich da bloß eingelassen. Hätte einfaches slice of life nicht genügt?
Aber sobald ich ein bisschen tippe, an meiner Tasse Kaffee schlürfe und mir selber kumpelhaft einrede: Dir wird schon was einfallen, geht es wieder sehr gut von der Hand.
Ich hoffe, dass ich dies gut beantworten konnte.
Noch irgendwelche Fragen?
WOW!!! was für eine flut an text das ist wohl der grüßte text dem du ihr dageboten hast aber das wichtigste hast du vergessen Flo und zwar uns was ich damit sagen will ist dass wir ihn und wieder dir einen schubs in die richtige rechtug geben obwohl du auch es ganz alleine schaffst.
mfg chris
|
|
|
10.02.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
jetzt wo ich gerade The Flash auf Pro 7 sehe
Ich glaube ich weiß was du mit pinkie vorhast
AJ hat mit den Drachenbändiger eine Art Gegenstück zu der lebenden Peitsche von Whip Missy (hoffe es war der richtige name) bekommen
Sinister hat diese rüstung, mit der sie sich schnell bewegen kann. Pinkie wurde vom magsichen Blitz getroffen und liegt im koma. Barry Allen wurde vom Blitz getroffen, lag im Koma und ist nun im wahrsten sinne des wortes auf Speed.
könnte es sein das Pinkie zum Pony Flash wird?
|
|
|
11.02.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(10.02.2015)Killbeat schrieb: jetzt wo ich gerade The Flash auf Pro 7 sehe
Ich glaube ich weiß was du mit pinkie vorhast
AJ hat mit den Drachenbändiger eine Art Gegenstück zu der lebenden Peitsche von Whip Missy (hoffe es war der richtige name) bekommen
Sinister hat diese rüstung, mit der sie sich schnell bewegen kann. Pinkie wurde vom magsichen Blitz getroffen und liegt im koma. Barry Allen wurde vom Blitz getroffen, lag im Koma und ist nun im wahrsten sinne des wortes auf Speed.
könnte es sein das Pinkie zum Pony Flash wird?
Nuuuuuun ... da du diese Fakten so ausführlich aufgelistet hast, will ich auch eine ehrliche Antwort liefern:
Das, was ich mit ihr vorhabe, könnte aber um ein paar kleine Eckchen amüsanter werden.
Und wenn es gut geht, könnte das nächste Kapitel im Laufe der Woche fertig werden.
|
|
|
11.02.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(11.02.2015)I. M. Legion schrieb:
Das, was ich mit ihr vorhabe, könnte aber um ein paar kleine Eckchen amüsanter werden.
Und wenn es gut geht, könnte das nächste Kapitel im Laufe der Woche fertig werden.
was?! Abe rich hab mir doch solche mühe gegeben
|
|
|
|