Oh Gott....also ich bin allgemein ein sehr emotionaler Mensch und sehe es nicht ein, meine Gefühle zu unterdrücken, nur weil ich gerade im Kino sitze oder vielleicht zu Hause auf dem Sofa ein oder mehrere Leute neben mir sitzen. Sollen sie doch glotzen, ich stehe dazu oO
Im Prinzip kann ich bei jedem Film in Tränen ausbrechen, wenn er mich wirklich berührt. Natürlich jetzt nicht bei Actionfilmen oder so oder bei Horrorfilmen, weils da ja meist nichts zum Weinen gibt. Außer der Film ist so schlecht dass ich heulen muss
An sich...abgesehen von so klassischen Liebes-/Heul-/die Story ist so traurig-Filmen wie Titanic, Wie ein einziger Tag, äähhh....usw. Filmen...wo hab ich noch ziemlich geweint hm....also n Tränchen hier und da ist für mich jetzt kein weinen, wirklich Rotz und Wasser geheult hab ich bei:
*Supernatural (auch wenns kein Film ist - geweint wie ein Schlosshund bei gewissen Toden...ohne ins Detail zu gehen...es war furchtbar)
*The Lord of the Rings I (Wenn Gandalf in den Abgrund fällt....man ich muss immer so weinen da.....)
*The Boondock Saints (beide Filme in gewissen Szenen ._.)
*Forrest Gump (mehrere Szenen....so traurig)
*Titanic/Wie ein einziger Tag (erklärt sich von selbst)
*The Shawshank Redemption (Die Verurteilten) (am Ende vor Freude)
*The Great Gatsby (.....jeder der den Film kennt weiß genau, warum)
*Twilight (in verschiedenen Filmen der Reihe an mehreren Stellen)
*How to train your Dragon 2 ( ..... =( so unnötig, da war ich auch echt sauer)
*Pokemon (ich weiß, wieder ne Serie....als Pikachu so schwer verwundet ist...glaube in DER ersten Folge oder zumindest recht am Anfang der ersten Staffel...man war das dramatisch
)
Ach...und wenn ich drüber nachdenke sicher noch 1000 mehr, aber das ist jetzt das, was mir grad so einfällt