Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 12:32



Anime & Manga Fanclub
05.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich hasse Rocko und Misty. Der eine mit seinem angebaggere, was nur die ersten drei mal witzig ist, die andere mit ihren ständigen rumgezicke...

Die Begleiter sind einer der Gründe, weshalb ich mir Pokémon eigentlich nie wirklich angesehen habe :/
Zitieren
05.02.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Wow damit bist du die Einzige die ich kenne, die Rocko und Misty nicht mag xD Naja ist Geschmacks Sache ^^

Zitieren
05.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
(05.02.2015)Noé schrieb:  Wow damit bist du die Einzige die ich kenne, die Rocko und Misty nicht mag xD Naja ist Geschmacks Sache ^^

Tja, dann werde ich hiermit die Zweite! RD laugh Ich kann Misty absolut nicht leiden (ich kann KEINE von Ashs Begleiterinnen leiden, die sind alle dumm, zickig oder einfach nur nervig), Rocko war mir schon immer total egal. Pinkie happy Tracy hat Rocko ja ne zeitlang ersetzt und auch er war mir latte. Die Begleiter von Ash sind im Allgemeinen eher meh. Twilight: No, Really?

Zum Thema Openings:

Ach, da gibt es viele, die ich total mag. Pinkie happy Japanische Animeopenings sind in den meisten Fällen ja sau cool! Das erste Opening von Black Butler z.B. liebe ich total, genauso wie das Opening der Circus Arc. Naruto hat zu viele gute Openings, um sie alle zu nennen, aber die 3 Besten sind: "Blue Bird", "Sign" und "Hikari No Hotaru". Das Opening von Puella Magi Madoka Magica ist auch übelst genial und spiegelt so gar nicht, den Ton des Animes wieder. RD laugh Oh und natürlich "Resonance" das erste Opening von "Soul Eater"! Übelst genial!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.02.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich liebe das Opening von Date a Live. Aber auch das Opening von Toradora, Niskekoi oder Strike the Blood hat was ^^
Zitieren
05.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Anime & Manga Fanclub
Habe heute mit Death Note angefangen, und bin schon bei Folge 13. Immer, wenn man mir Animes empfohlen hat, war Death Note auf der Liste, und ich weiß jetzt auch warum. Das Mindfucking hört gar nicht mehr auf.
Zitieren
06.02.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Meine Lieblingsopenings sind wohl momentan:

Spoiler (Öffnen)

Ich hab zwar auch Evergreen Favos, aber diese hör ich momentan am meisten und liebsten.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Lieblings-Openings hab ich auch viele... kann gar nich sagen, welches da aktuell mein Top-Favorit is... wechselt ständig AJ hmm

Aber habt ihr auch Anime-Openings, die ihr einfach grausig findet?
Mir tut das Spiral Opening immer richtig in den Ohren weh, obwohl ich den Anime eigentlich ganz gern schaue... aber die Sängerin singt irgendwie so extrem quäkig... als würd ihr die ganze Zeit beim Singen einer in die Seite kneifen oder so Derpy confused



"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
@Nery iiiiiiiiiiiih hast Recht was ist das denn für n Frosch  der da singt :x

hmmmm also jetzt auf Anhieb fällt mir eigentlich aktuell mal die zweite Staffel von Tokyo Ghoul ein.
Ich hab das Opening der ersten Staffel so gefeiert und dann kam das der zweiten Staffel <.<


Staffel 1




Staffel 2





Ist vielelicht nicht soooo schlimm wie dein Beispiel Nery, aber ich hab mir mehr erwartet und das da ey, ich schlaf fast ein.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
(06.02.2015)Honey Pie schrieb:  @Nery iiiiiiiiiiiih hast Recht was ist das denn für n Frosch  der da singt :x

hmmmm also jetzt auf Anhieb fällt mir eigentlich aktuell mal die zweite Staffel von Tokyo Ghoul ein.
Ich hab das Opening der ersten Staffel so gefeiert und dann kam das der zweiten Staffel <.<


Staffel 1
Spoiler (Öffnen)

Staffel 2
Spoiler (Öffnen)


Ist vielelicht nicht soooo schlimm wie dein Beispiel Nery, aber ich hab mir mehr erwartet und das da ey, ich schlaf fast ein.

lol stimmt, das 2. Opening is ja echt lahmarschig RD laugh
da is das erste wirklich um Längen besser, auch wenn ich beide Openings bisher nicht kannte Big Grin

das erste Opening von Rurouni Kenshin mochte ich zuerst auch nicht, weiß gar nicht mehr genau warum... glaub weil mir die Stimme der Sängerin auch teilweise zu quäkig war, vor allem gegen Ende hin... aber irgendwann hatte ich mich dann an das Opening gewöhnt... dann gings, nur das von Spiral tut mir jedes mal aufs neue in den Ohren weh RD laugh



"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Widerlich ist auch das zweite Opening von Death Note, weil es unter Anderem absolut gar nicht zum Setting und zur Stimmung des Anime passt.

Zitieren
06.02.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
@Nery also die Musik selber find ich gut aber die Stimme der Sängerin jaaah i know your feel.

@Discord völlige Zustimmung ich war echt schockiert als ich das zweite Opening von Death Note damals zum ersten Mal gehört hab xD
Später fand ich es recht gut D: aber immernoch unpassend für die Serie an sich.

Aber lustigerweise ist das zweite Opening bei den Fans beliebter als das erste O_o

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.02.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Lieblingsopening? *^*




Zitieren
06.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Das zweite Death Note Opening ist so graußig, wie die zweite Hälfte von Death Note.

Zitieren
06.02.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Btw.: Was sind denn so eure Lieblings-AMV's? Meins ist mit Abstand das hier




Zitieren
06.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Dieses:



Zitieren
06.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Openings, die ich nicht mag? AJ hmm Da fällt mir so spontan nix ein....doch warte! Naruto Shippuuden Opening 2:





Lyra eww Das klingt so....komisch. Die Naruto Endings klingen fast alle so schrecklich, aber das ist mein meist gehasstes Opening. Zumal ich das davor nämlich echt cool fand und dann kommt SO was. Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.02.2015
CuteShy Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Dez 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(06.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Das zweite Death Note Opening ist so graußig, wie die zweite Hälfte von Death Note.
Zitieren
07.02.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(06.02.2015)PinkChaos schrieb:  Openings, die ich nicht mag?  AJ hmm  Da fällt mir so spontan nix ein....doch warte! Naruto Shippuuden Opening 2:





Lyra eww  Das klingt so....komisch. Die Naruto Endings klingen fast alle so schrecklich, aber das ist mein meist gehasstes Opening. Zumal ich das davor nämlich echt cool fand und dann kommt SO was.  Lyra eww

Ich mag zwar Naruto nicht aber die Openings fand ich fast alle toll vor allem die von Shippuuden RD laugh

Zitieren
09.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Okay, ich weiß nicht, wie viele von euch Madoka Magica kennen, aber DAS hier ist episch bis zum Anschlag. Spoiler für Madoka Magica....vielleicht?

Attack on Titan OP 2 X Madoka Magica (Öffnen)

Wie gesagt, ich mag mir zwar AoT nicht angucken, aber die beiden Openings der Serie sind verdammt genial und mit Madoka zusammen...wow, das hat mich gerade so geflasht! Cheerilee awesome Cheerilee awesome

@Noé: Die meisten Naruto Shippuuden Openings SIND ja auch toll, aber ein paar davon sind auch echt grausam. Ich weiß leider nicht welches, aber ein Opening ist so schief gesungen, das klingt wie Kreide auf´ner Tafel! Lyra eww Ein Ending hat genau das selbe Problem, einfach furchtbar!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Mal sehen, wie viele, diese Meisterwerke kennen:












Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste