Hallo
An: tio
Bei Beitrag 1151 deine neue OneShot
Schön
, nur leider Englisch.
Nein es gibt Leute die können so gut wie kein Englisch lernen.
Ich bin jetzt 32 Jahre und versuche das schon seit ich 12 Jahre bin, und das einzige was
ich bis heute verstehe ist z.B. in Spielen was das Ziel ist oder Steuerung wie man was
bestimmtest macht oder um was es in den Spiel von der Geschichte her geht, aber inhalt
oder Gespräche verstehe ich nicht da das was man so normaler weise Redet verstehe ich
nicht, nicht mal normale Wörter und Übersetzung Programme für einzelne Wörter oder
Sätze bringen auch nur abgehackte Sätze.
Habe eine Rechtschreibschwäche und kann erst seit etwa 3 Jahren Schreiben, wenn man
sich die Text Blöcke in Ponylogie ansieht merkt man das.
Und das hier was ich schreibe ist Deutsch, und Englisch brauche ich erst gar nicht versuchen
zu schreiben, da das keiner versteht, da ich normal Sprachliche Wörter mir nicht merken kann,
ich schreibe in Deutsch immer noch sehr viel Falsch aber hier wo ich jetzt das Geschrieben
habe das zeigt einen an was falsch ist und man kann auch auswählen was von dem geschrieben
Wörtern am ähnlichsten ist was man schreiben wollte.
Und da es eine OneShot ist könntest du irgend wann wenn du Zeit hast auch die in Deutsch
übersetzten.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.