488.564 - Guten Morgen Leute!~ Gestern leider komplett familiärer Tag.. daher erst heute wieder online muss gerade ja einiges nachholen..
(05.02.2015)Morgentau schrieb: Nacht RB28
(05.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: rd28 schlaf gut...
Danke ihr Beiden!~
(05.02.2015)LightningDark schrieb: Hüdüüüsss! Alle Tests für das Semester hinter mir *^*
Yeay!~ ^-^ *party*
(05.02.2015)Shoeshine schrieb: Arschkalt
Das stimmt allerdings..
(05.02.2015)LightningDark schrieb: Jetzt nur noch 2 Reli-Zettel nachschreiben und in ne Mappe packen und ich bin fertig mit allem das Semester *^*
Aww yeah, wobei ja schon Semester-Ferien sind
(05.02.2015)Shoeshine schrieb: ...und der Bus kommt einfach nicht...
Hmpf.. das kenn ich nur zu gut... echt blöd
(05.02.2015)Patchii schrieb: Immer diese Leute die ein am Telefon was abdrehen wollen
Ohja, .. und vorallem manchmal fragt man sich auch echt woher die, die Nummer haben.. z.B. wenn Sie auf der Mobilnummer anrufen und man die eigentlich nirgendwo angibt.
Teilweise denke ich schon, dass diese auch ein Zufallsprinzip verwenden und nur hoffen das jemand abhebt.
(05.02.2015)Mr.Flausch schrieb: mein hund soll eingeschläfert werden
Hmpf, oh nein..
Gibt es denn keine Chance für ihn? Warum? Insofern ich das überhaupt erfahren darf.. ist ja doch etwas sehr persönliches.
(05.02.2015)LightningDark schrieb: Ich glaub ich bau gleich mal mein PC wieder auf
Hehe, stimmt ja den hattest du abgebaut ^^ "
(05.02.2015)Vadigrie schrieb: Patchiiiiiii: Also, der Anführer von Snowiis Fraktion (also Snowii selbst) ist auf seltsame Art verschwunden. Währenddessen hat ein anderer seinen Platz eingenommen. Da Snowiis Fraktion denkt, dass wir etwas mit dem Verschwinden zu tun haben, wollen sie wieder Krieg mit uns anfangen. Und wir müssen dann herausfinden, was mit Snowii passiert ist, und ob er noch lebt oder nicht, damit wir unsere Unschuld beweisen können und wir damit dann mit ihnen Frieden schließen können
Und, wie findest du es bis jetzt?
Klingt ja gar nicht so schlecht, wobei man die Story an sich ja schon irgendwo her kennt. Aber ich denke das dürfte bei vielen Storys der Fall sein.
(05.02.2015)Land schrieb: @Light
Wenn ich es hier sage wird sich doch nur darüber aufgeregt
Ich schreibs einfach in nen Spoiler, wer es nicht lesen will braucht es auch nicht...
Habe vom Arbeitsamt so ne 1€ Sklavenjob Maßnahme reingedrückt bekommen, sollte mir eigentlich helfen aber das ist doch nur so ein mist damit die bei der nächsten Statistik sagen können das es weniger Arbeitslose gibt.
Heute hab ich mit meinem Psychologen darüber geredet ob die daran nicht was drehen können... Tja jetzt muss ich Drogen nehmen die mich ganz happy happy super munter machen sollen und muss demnächst stationär in ne... Sie nennen es Klinik aber ich sag dazu einfach mal Klapse und zwar in einer, in der einem so richtig das Hirn gewaschen wird... Also so richtig, mit Perwoll und nicht mit so ner Billigkacke (Meine Tante war da... Ne ist noch da, ach keine Ahnung- Egal wenn die da entlassen haben, es war sicherlich nicht meine Tante...)
Je nach dem wann ich da hin muss kann ich dann auch nicht mehr zum WWU.
Keine Ahnung was jetzt besser ist aber die sagen immer das ist nur zu meinem wohl aber wenn die an mein Wohl interessiert währen und nicht daran wie die Gesellschaft sich wünscht wie ich zu sein habe, dann würden die mich in ruhe lassen
Huff, das ist ja echt extrem.
Zum Arbeitsamt selber, ja leider. Oftmals wollen Sie die Leute nur von der Statistik treiben, bieten Kurse oder sonst was an - Hauptsache sie zählen nicht als "Arbeitslos", weil das macht sich ja gut in der Jahres- bzw Monatsstatistik. So können sich die Manager wieder preußen was für eine tolle Arbeit sie doch geleistet haben.
Zum Anderen, möchte ich nicht allzu viel sagen.. aber das klingt wirklich nicht nach einer sehr guten Idee, leider wirst du ja wohl müssen. Das mit zu deinem Wohl sagen die ja immer und in Wahrheit steckt einfach die Pharma-Mafia dahinter.. nein, ehrlich.. teilweise ist das echt extrem was die aufführen, zum Glück hat man aber noch etwas Menschenrechte und darf dann innerhalb der Klinik auch gewisse Maßnahmen vermeiden. Nur macht man sich natürlich dann kein guten Ruf innerhalb der Klinik..
Hoffentlich erwischst du zumindest eine halbwegs vernünftige & gute Betreuerin..
Wenn du dir selber eigentlich nicht wirklich bewusst bist das du krank bist und du sicher bist das es dir nicht hilfst, kannst du auch mit gewissen Instanzen wie z.B. Jugendamt bestimmt Rücksprache halten.. Vorallem wäre es dann Gut wenn man Personen im persönlichen Umfeld hat die einen dabei unterstützen.
(05.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: du kannst nicht zum wwu... ernsthalft ... ?
hrrrr....
Mhpf..
(05.02.2015)Shoeshine schrieb: @Vadi: Hatte schon mal gesagt, dass ich nicht am RP teilnehmen möchte... Je nach dem wann ihr anfangen wollt... Ich möchte nicht dabei sein. Hab aktuell zu viel andere Sachen und außerdem habe ich demnächst noch eine Fanfiction vor, wenn es was wird.
Will nicht, dass mich das überfordert.
Hehe, hetz dich doch nicht zu sehr ^-^
Ich denke du kannst dir mit der Fanfic etwas Zeit lassen und das langsam angehen :3
(05.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: entschuldige aber für mich hörte es sich gerade danach an...
Naja, ist ja auch kein Wunder mhpf..
(05.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: donald hab ich voll gern gelesen immer früher.. diese taschen bücher... oder des mit onkel dagobert...
Ohja, die waren wirklich super auch wenn ich nicht so viel davon gelesen/gesehen hatte, ..
(05.02.2015)LightningDark schrieb: Ich hab davon noch irgendwelche Erstausgaben im Keller rumliegen
Na die sind doch später irgendwann viel Wert ^^ "
(05.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: erst ausgaben?... verkauf die ... macht bestimmt gut geld ^^
naja... bin disney fan und so ....
Jop, und ich auch
einfach damit aufgewachsen, aber nicht nur Disney-Fan sondern auch z.B. die frühen RTL II Serien
(05.02.2015)LightningDark schrieb: Mehh, die sind in nem relativ schlechten Zustand ^^" Irgendwelche Flecken und manche Seiten sind eingerissen
Naja, mit der Zeit macht auch das nicht mehr allzu viel aus und wenn nicht suchst du halt die im guten Zustand rauß :3
(05.02.2015)Creepy123 schrieb: Heut meine letzte Theoriestunde für den Führerschein endlich fertig gemacht... :3
Yeayy!
Also nur noch die Theorie-Prüfung und Praxis-Prüfung hast du noch Fahrstunden offen?
(06.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: wwu...
(06.02.2015)Shoeshine schrieb: Keine Ahnung... Meine Stimmung schlägt gerade um. Und ich kann nicht mal was dagegen tun...
Meh, das ist echt blöd.. weißt du denn auch warum? ..