Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 01:41



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
06.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

"Tja, wie gesagt, das ist ein Geheimnis der Pegasi~
Keine Sorge, ich bin mir sicher du findest schon bald was."


Die Weste rasch wieder angelegt sah sie verdutzt zu Moreau, aber nickte leicht.

"Da hast du richtig getippt, aber... ich bin nicht autorisiert solche Informationen herauszugeben..."

Ein wenig weitertrabend meldete sich plötzlich Stroke's Pipbuck mit einem Piepen.

"W-Was...? Eine... eine Nachricht...?"

Unsicher auf ihr Hufgelenk sehend presste sie zögernd den Knopf um die Nachricht auszuwählen.

"... 'Nachricht an Surf-Sci-Sek-VC-3...? D-Das ist meine Kennung..."

Ihr Herz raste als sie den Knopf zum abspielen drückte.
Mit einem Räuspern meldete sich über den Lautsprecher nun die Stimme eines etwas älteren Hengstes, welcher in bürokratischer Monotonie etwas vorlas.

"Hier spricht Commander Lighthooves, General der Thunderhead.
Sie, Stroke Genius, sollten sich im Außenposten bei den Koordinaten 325'N, 658'E In der Moohave melden und Bericht erstatten ihre Forschungen an der Oberfläche weiterzuführen.
Wir haben nun schon 36 Stunden nichtmehr von ihnen gehört und erklären sie hiermit für offiziell für 'Im Einsatz verschollen'.
Ihren Eltern wird ein Pass für ein weiteres Fohlen ausgestellt, ihren Geschwistern jegliche Fonds ihrerseits zur Verfügung gestellt und ihnen jegliche Rechte der Enclave entzogen.
Ihr Pipbuck Tag wurde auf die Blacklist der Teslaspulen gelegt, und aus Sicherheitsgründen und zur Verhinderung einer Epidemie werden sie, sollten sie noch Leben, bei Sichtung exekutiert.
Es tut mir leid ihnen dies Mitteilen zu müssen, doch geht das Wohl aller vor das des Einzelnen.
Mit freundlichen Grüßen, Lighthooves."


Einfach nur auf den Pipbuck starrend begannen die Läufe der Stute zu zittern und sie fiel auf ihren Hintern, weiterhin die Augen nicht von ihrem Huf lassen könnend.

"I-Im... I... Einsa... a-aber... ich... ich lebe noch..."

Ungläubig auf ihrem Pipbuck herumdrückend wollte sie Verbindung zu der Thunderhead herstellen, doch waren jegliche Kanäle zur Enclave blockiert.
Stroke bewegte sich kein bisschen und ihr Blick blieb weiter auf dem schlanken, schwarzen Pipbuck an ihrem Huf gerichtet.

"A... Aber... ich lebe..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
06.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Fragend legt sie den Kopf schief und stupst Stroke vorsichtig an*
Was ist denn? Was ist passiert?
*Man merkt, dass sie etwas nervös ist*

Zitieren
06.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Kann nicht anders als ein wenig zu grinsen als er Strokes Nachricht mitanhört*
"Immernoch keine Zweifel an dem Verein?"
*deutet auf ihr Pipbuck*
"Wenn ich mich nicht irre hätten die dich über das Teil finden können, doch ich nehme mal an Oberflächenforscher sind ohnehin da oben nicht sehr beliebt, was?"

[Chroma]
*hat ebenfalls mit großen Augen Strokes Vorführung mit der Weste beobachtet*
"Du solltest dir lieber erstmal einfache Satteltaschen zulegen Hope"

Zitieren
06.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Hope hörend sah die Pegasusstute zittrig zu dem Einhorn und schluckte.

"I-Ich... ich h... hab kein Zuhause... k-keine... keine Familie mehr...
A... A-alles ist weg..."


Firellight's Worte hörend fiel ihr sein Grinsen auf.
In ihr waren gerade so viele Gefühle, dass sie gerade einfach nicht anders konnte.

"W-W... Was...? Was?!
I-Ich habe gerade ALLES VERLOREN, WEIL ICH EUCH HELFEN WOLLTE!
U-Und... Und du! DU! D-DU GRINST!!"


Blind feuerte sie aus Wut ihren Kampfsattel ab, jedoch schlugen die Geschosse nicht mal in der Nähe von Fire ein.

"Was fällt dir ein so etwas zu sagen?!?
Das war kein Verein, das war mein ZUHAUSE! MEINE FAMILIE! D-Du verdammter-AAARGH!!"


Erneut löste sich ein Schuss, der dieses mal über Fire hinweg flog, ehe die Stute die Hufe vor das Gesicht legte und begann zu schluchzen.

"W-Wie... wieso...? Wieso bin ich nicht einfach weitergeflogen...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
06.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie will Stroke schon trösten, als diese zu schießen beginnt. Ängstlich weicht sie etwas zurück und kauert sich zusammen*

[Gun Runner]
*Er schnaubt und schlägt Flame an den Hinterkopf*
Hast du sie noch alle? Denkst du wirklich jetzt ist die Zeit für solche Kommentare?

Zitieren
06.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Weil du ganz genau weiß das da oben etwas nicht stimmt!
Du weißt es und du wolltest nicht zurück. Du bist keine von denen. Du bist eine von den Guten."
*schüttelt traurig den Kopf.*
"Trotzdem... tut es mir leid. Die Heimat zu verlieren tut weh."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*dreht sich erschrocken zu Gun Runner um und will gerade seinen Mund aufmachen, als er bei dem Knall von Strokes Battlesaddle zusammen zuckt und sich erschrocken zu ihr zurückdreht*
"Was zur..."
*bemerkt das verblassende Glühen der Energiewaffe*
oO(Bei Luna...)
"Okay, es tut mir Leid, aber es ist nicht das Ende der Welt. Wir leben alle hier unten, und du bist nicht die einzige, die ihre Heimat verloren hat!"
*Bei der Erinnerung senkt er seinen Blick*
"immerhin kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie noch leben, verdammt, wie es sich anhört bekommen die jetzt sogar Vorteile!"

[Chroma]
*erneut wirft sie Fire einen bösen Blick zu, geht dann aber langsam zu Stroke und setzt sich einfach neben sie*

Zitieren
06.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Sich wieder erhebend wollte sie aus ihrer Wut und Verzweiflung heraus gerade Moreau anschreien, ließ es aber bleiben als er den Kopf schüttelt.
Firelight bei seinen Worten einen stumme, stechenden Blick zuwerfend ließ sie einfach den Kopf sinken und Sah von ihm weg.
Dem Hengst den Rücken zuwendend bemerkte sie jetzt erst dass sie Hope verschreckt hatte und seufzte traurig.

"D-Das... Das sind keine Vorteile! Ich-..."

Sich wieder beruhigend atmete sie tief durch und sprach mit ruhiggehaltener, zittriger Stimme weiter.

"Das... sind k-keineswegs... V-Vorteile...
D... Das ist nu d-d-der Normale L-Lauf der Dinge...
M-Mein... B... Bruder wird wahrscheinlich i-in der Schule als Verwandter einer Verräterin bekannt sein und meine E-Eltern... müssen s-sehen wie sie ihren Namen wieder rein bekommen...
B-Bitte, Firelight... Sprich bitte nichtm-mehr... v-von der Enclave... w-wenn du keine Ahnung hast, ja...?"


Zu Chroma sehend kniff Stroke die Augen zu und legte ihre Hufe um sie, sie etwas an sich drückend.

"T-tut... tut mir Leid, nur... einen Moment..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
06.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Also ich denke es ist echt ne Weste die die Eigenschafften ner Wolke hat. Wenn nur Pegasie die tragen können, dann könnte die Chance groß sein. Nur wir können auf Wolken laufen.

*die Weste ne Weile anguckend, und neben bei seine Rüstung auf dem Rücken tragend und zurecht schiebend, hörte er der Nachricht vom pipbuck nebenbei an.*

Autsch......nun das tut mir echt leid.....wegen dem Zuhause....

* Das leuchten der Schüsse in Richtung Fire unterbrach seinen Satz. Aber als es aussah dass es nun wieder ruhiger zuging, folgte er Chorma zu Stroke auf die andere Seite und setzte sich selber hin, ihr auf die Schulter klopfend. Ein weiteres Opfer das ein Zuhause verlor, das kennt er gut genug.*

oO( Cool Fire wird nun ein 2 Zero.)Oo

*seinen Gedankengang wollte er eigentlich schon laut sagend damit Fire das hörte. Aber Strokes Umarmung hielt ihn davon ab, denn er wusste das Chroma es nicht mag von wildfremden angefasst zu werden, und Stroke schien in seinen Augen auch gerade nicht stabill. Daher guckte er mit Adleraugen die beiden an, ob was passiert, damit er reagieren kann.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 von Rijje.)
Zitieren
06.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
oO(das hätte echt nicht sein müssen fire....... aber bei dem stable ist es schon zu verstehen.....)
*setzt sich zu stroke*
ich denke jetzt die richtigen worte zu finden ist unmöglich......... aber auch wenn es schwer ist, und man sich am liebsten töten will....... es lohnt sich weiter zu machen...... auch ich habe alles verloren..... und wurde von dieser gruppe aufgenommen.......
*seufzt*
überleg es dir...... und wenn du reden willst, habe ich immer ein offenes ohr.... oder auch 2....

[Lilith/Changeling]
*lächelt und umkreist fire etwas*
besser hätte ich es nicht sagen können..... ok... vielleicht schon, aber darauf kommt es nicht an..
du bist auf einem guten weg...... aber sage mir...... wie fühlst du dich wenn du einer stute die gerade alles verloren hat noch einen tritt versetzt?.....

Zitieren
06.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich habe niemandem einen Tritt versetzt! Und sie hat bei Weitem nicht alles verloren, sieh steht besser da als die Meisten hier unten."
*folgt mit zusammengekniffenen Augen Lilith*
"Ich kann nachvollziehen wie sie sich fühlt und wenn ich da durchkomme wird das eine gedrillte Enklave Soldatin doch bestimmt schaffen."
oO(Verdammte Enklave, ist nur gut für sie, dass sie da draußen ist...)

[Chroma]
*Etwas unsicher, aber nicht zurückweichend erwidert sie die Umarmung, auch wenn ihre Hufe zu kurz sind um bis zu Strokes Rücken zu kommen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 von Sophor.)
Zitieren
06.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er seufzt*
Trotzdem ist es nie eine gute Idee, das jemandem ins Gesicht zu sagen.

Zitieren
06.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
ich denke hier hat so gut wie jeder eine schwere geschichte hinter sich.....
*überlegt*
zumindest tat ich mein bestes dafür zu sorgen...... aber unabhängig davon.....
sie war keine Soldatin... sie war Oberflächenforscherin....... das müsste wahrscheinlich auch aus der kennung hevorgehen....
dazu steht sie mit einem psychischen zusammenbruch nicht gerade so gut da......

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
06.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Sich nach einem Moment von Chroma trennend lächelte Stroke sie an und wischte dann mit ihren Flügeln über ihre Augen.
Schweigend aufstehend sah sie zu Lyra.

"Ich... habe nichts dergleichen gesagt, aber... trotzdem danke. Ich werde mich schon nicht umbringen..."

Fire ansehend war ihr Blick müde.

"Soldatin...? Ich bin eine Forscherin, Firelight... Eine Zivilistin!
Nein... Ich weiß gerade mal wie man mit dem Ding hier-"


Dabei klopft sie mit einem Flügel gegen ihren Battlesaddle.

"-Umgeht... ein gedrillter Soldat ist etwas anderes..."

Den Kopf schüttelnd sah sie auch kurz zu Silver der neben ihr saß.

.o(Zumindest bin ich nicht vollkommen allein hier unten...)

Aufstehend schüttelte sie den Kopf um diesen etwas freizubekommen und folgte der Gruppe wortlos und mit gesenktem Kopf weiter.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
06.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich dachte ihr seid da oben mehr oder minder alle Soldaten."
*seufzt und versucht Stroke ein entschuldigendes Lächeln zu geben*
"Du wirst merken, das hier unten ist nicht die Hölle die man dir glauben gemacht hat"
oO(Wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt Las Pegas zu besuchen)

[Chroma]
"Seh es mal so, du kannst jetzt tun und lassen was du willst!"
*deutet auf den fernen Horizont*
"Du kannst so viele Orte sehen .. du kannst alle Orte sehen, alles tun, ist das denn nichts Schönes?"
*Lächelt Stroke aufmunternd an*

Zitieren
06.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie nickt eifrig*
Genau! Also lasst uns weiter gehen! Ich will endlich diese Stadt sehen, von der ihr alle ständig redet!

Zitieren
06.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*lächelt sie ebnfalls wie die anderen aufmunternd an.*

Ja, jetzt bist du mehr oder wneiger dein eigener Herr. Es mag echt ein Schock sein aber du lebst.....seh es als Neuanfang an, wenn auch mit heuprigen Start.

*steht langsam auf und klopft sich mit den Flügeln den Dreck ab.*

Nun denn, lass uns weiter gehen.

*er hatte noch seine Tüte mit Snack in der Hufe, und diesen reicht an Chroma und Stroke.*

Was haben?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Silver hat recht. Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens."
*macht eine ausladende Geste mit dem Huf*
"Diese Welt ist riesig, verrückt und wunderbar. Und du hast ein paar gesunde Flügel. Du kannst gehen wohin du willst und, was noch wichtiger ist... du kannst seien was du willst."
*geht an sie heran.*
"Du musst nur nach vorne Schauen... und gelegentlich zur Seite."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
07.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Gibt es keine Möglichkeit für dich nach Hause zu kommen?
*guckt fragend*
ansonsten kann ich dir höchstens einen Platz bei uns anbieten….

Zitieren
07.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(Stroke ist seit langem mal wieder jemand wo ich nicht wirklich Bedenken habe wenn sie bei uns mitmacht...)
"Ich glaube nicht, dass sie so einfach wieder hoch kann, du hast es doch gehört."
*seufzt*
"Da oben erwartet sie ein Erschießungskommando"

[Chroma]
*setzt sich ebenfalls in Bewegung, greift aber vorher dankbar in die ihr von Silver gereichte Tüte*
"Danke"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste