Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:25



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Okay ja. Macht Sinn.

So. Da der Code von Admurai immer noch nicht ging, habe ich mir ein Ottaro mit Panzerhaut in der GTS gesucht und eins gefunden.

Wer eins will kann zu mir Twilight: not bad

Edit:
Ich werde mir eventuell nachher die Bank kaufen, es wird mit dem Platz auf den Boxen langsam aber sicher etwas eng.

Edit 2:
Wow die Bank ist wirklich praktisch AJ surprised
Hab jetzt alles von X auf die Bank gepackt damit ich Platz Kriege Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
06.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.429
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
ich verwende die Bank nur zum Transfer zwischen S2 W2 und Y und Omega. Sobald ich mit den beiden Storys in omega wieder feritg bin, schieb ich alles wichtige von Y auf Omega.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab sie mir zum Platz machen besorgt, meine Boxen waren alle ziemlich voll.
Zitieren
06.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alter -__-
Ist das so schwer einfach anzutauschen, wenn ich schon sag, das ich keine Ahnung habe, wer wer ist, weil echt jeder zu blöde ist, gleich seinen IG Namen mitzuschicken und auf Nachfrage krieg ich auch keine Antwort?!? -.- hmpf
Zitieren
06.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(06.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wow die Bank ist wirklich praktisch AJ surprised

Kann man nicht anders sagen. Ich "banke" jeden Tag.
Schade nur, dass du jetzt kein Celebi dafür bekommen hast, das es noch bis September 2014 gab.


Wundertausch X/Y IST mit ORAS kompatibel. Ihr erinnert euch an die ganzen Updates vor ORAS? Die kurze Unerreichbarkeit der Bank und Server? Da war unter anderem der Failsafe drin, der zuerst scant, ob ein Item oder eine Attacke (Groudons und Kyogres neue Signaturattacken) dabei sind, die nicht in X/Y landen kann. Und dann gibt der je nachdem an die Server weiter, ob mit X/Y Anfragen verbunden werden kann oder nicht.

Ich krieg' kaum noch das Zeug aus X/Y (Scoppel, Dartiri z.B.), dafür aber Zeug aus ORAS (Zigzachs, Fiffyen). Traslas sind immer Dauerbrenner yo.



Hab' heute ein Kyurem aus Weiß2 für ein Rayquaza (japanisch, Lv. 100) getauscht.
Irgendeiner wird mir das sicher für was wirklich schickes abnehmen. Freu freu.

Generell aber wundere ich mich, was Leute in direkten Täuschen so alles erwarten. Bieten irgendwelche mauen Sachen und nehmen nicht mal Fossilien- oder Starter-Pokemon. Die sind doch immerhin seltener, als ein Tentacha, das ich überall kriege. Das ist immer ein witzloses Unterfangen, srsly.
Und wieso tauscht mich derselbe Typ am selben Tag später nochmal an und bietet mir dieselbe Scheisse nochmal an, wo ich doch schon kapiert habe, dass er nichts bieten kann? Freundescode registrieren jedenfalls wollte er nicht, hab' sogar mein eigenes Aerodactyl dafür zurückbekommen, aber nö, dann eben nicht.

Immerhin einen Rexblisarnit, einen Lucyrionit und eine Wiesentafel hab' ich abgegriffen.
Irgendwann kommt der Tag, wo ich damit jemandem helfen kann.
Zitieren
07.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das Celebi hab ich mir damals geholt, als die Bank kostenlos verfügbar war einen Monat Twilight happy

Jetzt sind wenigstens meine Legis alle in Sicherheit^_^
Zitieren
07.02.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(06.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab sie mir zum Platz machen besorgt, meine Boxen waren alle ziemlich voll.


War bei mir auch so,
ich bin bei Pokemon wohl so eine art Messi, alles was ich noch gebrauchen könnte behalte ich vorerst.
RD laugh
oder ich bin einfach zu faul um in den Boxen Ordnung zu schaffen.

Ich hab es endlich geschafft mir ein schillerndes Glumanda zu züchten sogar mit perfekten DVs!
und so habe ich mich gefühlt (Öffnen)



Celebi hab ich mir auch geholt. ^_^
freu mich schon auf die VF Johto Starter.
Zitieren
07.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
30 Boxen sind einfach viel zu wenig. Ich mag meine auch nicht auf die Box packen, weil die, wenn das Jahr rum ist, erstmal nicht verlängert wird.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.02.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
4,99 im Jahr ist schon einiges an Geld.
Ich hab noch 27 Tage dann muss ich für die Verlängerung wieder blechen.
Lyra eww
Zitieren
07.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
5 Euro finde ich jetzt nicht viel, aber ich wüsste außer um die Pokis rüber zu holen einfach keine Verwendung mehr dafür.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Naja, ich finds eigentlich mehr ne Frechheit dafür überhaupt Geld zu verlangen...

Ich kann ja verstehen, wegen Serverwartung etc und dass das Geld kostet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das 5€ sind Shrug

Die erfinden nur immer mehr Pokémon, kein Wunder das im Spiel selbst kaum Platz ist :/
Zitieren
07.02.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(07.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Naja, ich finds eigentlich mehr ne Frechheit dafür überhaupt Geld zu verlangen...

Ich kann ja verstehen, wegen Serverwartung etc und dass das Geld kostet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das 5€ sind Shrug

Die erfinden nur immer mehr Pokémon, kein Wunder das im Spiel selbst kaum Platz ist :/

ach im Geld kassieren denken die sich schnell immer was neue saus, sieht man ja an den Home Design Hintergründen.
Schön sind sie ja einige, aber dafür gleich 2 Euro ausgeben?
hmm nee...  Twilight: No, Really?

[Bild: CI7_Nintendo3DS_Themes_Slowpoke_CMM_big.jpg]
Zitieren
07.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich nutze nur die Kostenlosen Designs, wo ich vom Club Nintendo immer Codes zugeschickt bekomme. Die sind auch schön, da Brauch ich nicht sowas wie die Designs die Geld kosten Twilight: No, Really?
Zitieren
07.02.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(07.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich nutze nur die Kostenlosen Designs, wo ich vom Club Nintendo immer Codes zugeschickt bekomme. Die sind auch schön, da Brauch ich nicht sowas wie die Designs die Geld kosten Twilight: No, Really?

Ich benutze das schwarze, das ist so modern *-*

Würde es aber eins mit UHaFnir geben dann würde ich schon 2€ blechen, hab ja noch 6€ drauf.
Zitieren
07.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab immernoch das mit Halloween drin, das ist so ne Katze die die Augen bewegt und miaut, wenn man die Software startet RD laugh Ich finds total geil xD Hab den Download Code damals von Club Nintendo geschickt bekommen Twilight happy

Gott... Manche Leute sind so blöde, als ob jeder in der GTS Lügen würde, nur weil man so dumm war und auf ein angebliches 6*31 Ditto reingefallen ist RD laugh schön blöd Twilight happy Bin ich zwar auch schon, aber für Angelshinys hab ich die Legis ja wiederbekommen xD
Zitieren
07.02.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Nachdem ichs bei Mootypwns gesehen hatte, hab ich mir das ORAS-Theme mit Groudon und Kyorge zugelegt ^^ Leider kann man sich nich aussuchen, welches Pokémon vorne ist, sodass man für Kyogre erstmal ein bisschen nach rechts scrollen muss. Bin aber sowieso eher der Groudon-Fan Tongue

-----

Ich wollte unbedingt mal ein eigenes Darkrai fangen und das Tweaken in Diamant ausprobieren
Also nicht lange gezögert, losgelegt und es hat auch direkt beim 1. Versuch geklappt
Und dann beim 12 Softreset wars direkt Shiny, besser konnte das ja garnich laufen
[Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
07.02.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(07.02.2015)Strawberry schrieb:  
(07.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Naja, ich finds eigentlich mehr ne Frechheit dafür überhaupt Geld zu verlangen...

Ich kann ja verstehen, wegen Serverwartung etc und dass das Geld kostet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das 5€ sind Shrug

Die erfinden nur immer mehr Pokémon, kein Wunder das im Spiel selbst kaum Platz ist :/

ach im Geld kassieren denken die sich schnell immer was neue saus, sieht man ja an den Home Design Hintergründen.
Schön sind sie ja einige, aber dafür gleich 2 Euro ausgeben?
hmm nee...  Twilight: No, Really?

[Bild: CI7_Nintendo3DS_Themes_Slowpoke_CMM_big.jpg]

Draw me like one of your french girls.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
07.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.429
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Braucht noch jemand einen Diancie Seriencode ? Ich hab noch einen übrig merk ich grad. Und die Aktion läuft in 18 Tagen aus.

Geht das Pokemon503 immernoch nicht ?

Wers noch nicht weiß:
http://filb.de/news/neue-event-pokemon-f...ndigt-2477

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
07.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab mir eins mit VF aus der GTS geholt, ich hab auch 5 perfekte davon, wer will kann sich melden.
Sie sind auch mäßig.
Zitieren
07.02.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Achja, ich brauche noch:

-Keldeo
-Meloetta
-Diancie
(Brauche die nur für den Dex, einmal hin und zurück)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste