So - ein Teil der fotos (ca 50%) ist in der galerie zu finden. Leider haben einige Fotos Probleme in der Galerie gemacht - sie luden nicht hoch (19 fotos) - darunter auch die Gruppenfotos.
Aber: Es gibt noch eine alternative, bei der 63 Fotos (fast alle) hochluden - und die nebenher lief:
Dropbox. Somit kann jeder dann die Fotos sehen. Es kann sein, dass da noch Fotos fehlen - die werden aber nachgereicht, wenn dem so sein sollte. auch werde ich morgend nochmals einen Versuch starten, die restlichen Fotos (falls nicht einer der anderen das macht oder machen wollte) hochzuladen - auch die, die nicht hochladen wollten.
So, denn mal kurz aus meiner Sicht noch was zum KNST:
Ich fand's wieder genial, auch wenn wir wieder Feststellen mussten, dass (wie üblich) zu wenig Micros da sind. Danke daher nochmal an die "supporter" Raffa sowie der, der mir das andere Micro mitbrachte (ich habe keine ahnung, wie er heisst - schande über mich! ), so dass zumindest 3 Personen über einen Beamer (auch hier wieder Besten dank an Raffa) sich gegenseitig die Klinke in die Hand geben konnten. Selbst bekam ich nicht so viel mit - klar, man ist meist an "seinem" Gerät; auch wenn man weiss, dass alles von alleine läuft und man eigentlich keine angst haben braucht - aber das war auch nicht Nötig, denn knapp 4h MLK waren der Dank dafür (wenn das auch nicht immer ohne kleinere Pannen ablief).
Wenigstens weiss ich, dass ich ab und zu gegen Grashok ansingen kann *muhahaha*, was aber nciht andere dran hinderte, hier und da selbst mal ein Lied mitträllern zu wollen.
Das einzige, was mir da so ein bisschen ein Dorn im Auge war, das war das "krampfhafte" festhalten der Micros von einigen Personen - wenn andere gern mal Singen wollen, dann bitte gebt ihnen doch ne Chance.
Allerdings weiss ich jetzt, was ich machen muss, damit's beim nächsten mal besser läuft:
- entweder "neues" Notebook (T400, refurbished) oder aufrüsten des T60P
- Dock für's T60/T400 besorgen
- mehr Micros!
- an Stromkabel und Verlängerungen denken
- nen richtigen Beamer besorgen
Das hat allerdings zeit - denn ich werde vorerst sowieso nur einspringen, wenn der "Vergnügungsoffizier" Cabraloca nicht anwesend sein kann und wenn er da ist, werde ich sowieso nur supporten - denn viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Btw - die Kamera, mit der Zuzzil herumwanderte, war auch von mir "zur Verfügung gestellt". Daher sind etwa 85% der Fotos nur von Zuzzil gemacht - berschwerden daher an Zuzzil richten.
Ich hoffe mal, dass ich meine Aufgabe "zur Zufriedenheit aller" durchgeführt habe.