07.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
RPG Equestrias Second Generation
Hallöchen ^3^
Ich möchte euch in meinem RPG (mit Hilfe von Eleanor :3) begrüßen. Und zwar das RPG:
Equestrias second generation
Hier die Geschichte :3
Geschichte:
Im Jahre 2032 wurde Equestria Schlimm Zerstört. Nichts war Übrig und besiedelbar war es auch nicht mehr. Es war genauso wie ein Atom angriff. Vor der Zerstörung, konnten einige
Fliehen. Per Huf oder mit der Neuesten Erfindung von Dr. Whooves: Die Rakete. Nachdem die Überlebenden zusammen in den Raumschiff stiegen und in den All flogen, wurden sie von
einer Art Kraft angezogen, der die Maschienen des Schiffes ausfallen lies und es direkt auf einen Planeten zusteuern lies. Während das Schiff auf dem Planeten zuflog, zerbrach es in in mehrere Teile unterschiedlicher Größe,
in manchen Teilen sind Gruppen und in anderen Teilen zwei oder ein einzelnes Pony. Einige Starben bei dem Aufprall,andere Überlebten es aber. Das Problem war nur, jeder wurde woanders hin geschleudert und mussten sich
erstmal wieder zusammen finden. Aber bis dahin, mussten sie Überleben und Gefahren ausweichen. Werden die Mutigen Überlebenden es Schaffen, zu Übeleben und ein Neues "Equestria" zu erschaffen?
Oder werden sie kläglich Scheitern und Sterben? Aber... es gibt noch was Viel Schlimmeres... aber das, müssen sie Herausfinden.
Euer Ziel:
-Überleben
-Zuhause neu Aufbauen
Tipps für den Anfang:
Ihr landet auf dem Planeten. (Was mit eurem Character ist, ist eure Entscheidung. Das heißt, ob es nach der Landung Geschwächt ist oder nicht, liegt ganz bei euch).
Ihr fangt an nach Nahrung und andere Überlebende zu suchen. (Beachtet bitte Regel 7 dafür)
Desweiteren, eure Sachen. Was ihr macht, wie ihr es macht usw. Ist eure Sache. ;3
Verwarnungen Verfallen nach der Zeit. (Kommt je nach Verwarnung an:
1 Verwarnung = Verfall von 3 Tagen.
2. Verwarnung: Verfall von 1 Woche und
3. Verwarnung = Verfall von 2 Wochen
Nach der 3. Verwarnung fliegt derjenige raus und darf nicht wieder rein.
Bronie-Zeit: 1. Verwarnung
1. Kräfte:
Kein OP/PP Keine Überstarken Kräfte z.b. Jegliche Kontrolle von Gegenständen, Umgebung oder Anderes. Keine Überstarken Angriff z.b. Kein Meteoritenhagel, kein Erdbeben, keine Sonstige Große Schaden anrichtende Angriffe. Erlaubt sind: Zurückstoßende Angriffe, Bewegungsunfähige Angriffe, Wasser, Luft ect Kontrolle (NUR für Gute Dinge) erlaubt.
2. Liebe ect.:
Liebe ist erlaubt. Aber bitte kein R34 Content. D.h. keine Perversen Wörter. Haltet euch im Schach, oder es Hagelt Verwarnungen
3. Beleidigung:
Keine Beleidigungen z.b. "Arschloch" oder "Wichser" sind zu unterlassen. Wer jedoch beleidigt, ohne Grund, bekommt direkt eine Stufe 2 Verwarnung. (Je nach Stärke der Beleidung und der Vorkommnisse sogar zu einem Ausschluss aus dem RPG)
4. Freundlichkeit:
Seid Freundlich zu anderen! Regel Nr. 3 Beachten!
5. Töten anderer Spieler:
Andere Spieler zu Töten NUR mit Erlaubnis des Gegenspielers. (NPC's wie: Katzen, Vögel, Tiger ect. Töten ist erlaubt)
6. Eigensinnige Sachen:
Wer etwas macht, was Hochrangig ist, das heißt "Königin" oder "König" z.b. wird, soll VORHER den Co-Leiter oder den Leiter fragen. Wer das dennoch, ohne zu Fragen, macht, bekommt entweder eine Stufe 3 Verwarnung oder einen Direkten Rausflug aus dem RPG.
7. Zeitgleichheit:
Zeitgemäßes Spielen, also wenn jemand auf eine zweitägige Suche aufbricht muss man ca. 15-20 Post oder in RL zwei Tage brauchen, um zurückzukehren
8. Gegenstände ect.:
Keine "Ich habe einfach mal alles bei mir"-Posts. Das heißt, ihr habt nicht ALLES bei euch. Alicorns und Einhörner können sich Kleine Gegenstände herzaubern, aber nur mit bestimmter Richtung. Ansonsten gibt es Verwarnungen (Genauso wie bei Regel 7)
Hier kommen User herein, die zu viele Verwarnungen (o.ä.) erhalten haben. Ich habe das Recht, die Gründe für mich zu behalten:
-Keiner
Leiter: Star Shower
Co-Leiter 1: EleanorShadowVelvet ( )
Co-Leiter 2: Niemand
Co-Leiter 3: Niemand
Der Link zur Anmeldung ist Hier :3
Und der Link zum Diskussionsthread befindet sich genauuuuuuuuuuuuuu, na? Wisst ihr wo? Richtig! HIER! :3
|
|
|
07.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
RE: RPG Sternenlandung
Star Shower
*Landet mit Hoher Wucht auf einen Planeten und wird rausgeschleudert*
Ahhhhhhh.....!
|
|
|
07.02.2015 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
[lucky dice]
*landet auf den Planeten*
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
07.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Star Shower
*Stößt volle Wucht gegen einen Baum und bleibt bewusstlos liegen*
|
|
|
07.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Star Shower
*liegt immernoch bewusstlos auf dem Boden. Dennoch kann man Rauch sehen*
|
|
|
07.02.2015 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
[lucky dICE]
*sieht Star*
Hey alles ok mit dir?
*steht neben ihr*
Hey alles ok?
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
07.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Star Shower
*ist immernoch bewusstlos*
|
|
|
07.02.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
[Button Pusher]
*Fliegt im affenzahn auf den Planeten zu*
oO(Mist...nicht in Panik verfallen....wie ging das nochmal?)
*Fängt an zu schreien*
*Ihr Fall wird durch Lianen gebremst*
*Atmet ganz schnell*
|
|
|
07.02.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
[Button Pusher]
*Sieht sich um*
oO(Sieht mir sehr nach Dschungel aus)
*Versucht sich zu befreien*
*Fällt dann etwa 10m auf den Boden*
Argh....
|
|
|
07.02.2015 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
[robert]
*Nimmt sie hoch*
Ok bringen wir dich raus
*geht zu seiner absturzstelle*
|
|
|
07.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Star Shower
*Öffnet langsam die Augen*
Ewww... wo... bin ich?
|
|
|
07.02.2015 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
[robert]
Du bist im bei mir robert ich habe eine absturtzstelle versucht in ein Lager umzubauen nun etwas geschafft
|
|
|
07.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Red Star
Huh?
*Schaut sich etwas um*
Mein Kopf...
|
|
|
07.02.2015 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
[robert]
Soll ich dir etwas geben?
|
|
|
07.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Star Shower
J-ja bitte... Mein Kopf tut so weh...
|
|
|
07.02.2015 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
[robert]
*gibt ihr ein Glas Wasser*
Ruh dich aus du brauchst es
|
|
|