(09.02.2015)Chessfreak schrieb: An den Leetspeaker: Wer bitte schreibt "Februar" mit Ph (also "Phebruar")?
Nicht nur keinen Spaß verstehen, auch noch den Ignoranten raushängen lassen, wie?
http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak#L...k-Alphabet
Wie sich leicht erkennen lässt ist F
auch auf PH gemünzt eine übliche Art und Weise das ganze zu machen. Wenn das natürlich nicht wirklich als Quelle für derartige Dinge taugt, dann lässt sich ja immer noch auf das Urban Dictionary verweisen o.Ä.
Hier ein Beispiel:
Viel wichtiger ist wohl noch, dass es keine einheitlichen universell akzeptierten Regeln gibt und damit sind derartige Dinge eben genau so optional wie sie sein sollten.
Werde mich also nicht groß dafür rechtfertigen sondern es ganz Skriptkiddie mäßig machen und dir erklären wie sehr ich über dem ganzen stehe und du mir natürlich viel zu l0w bist.
Ayon is not responsible for any injuries caused by increased exposure to sarcastic speech.
(09.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: Es geht eher darum das es schwierig wird wenn sich 30 Leute ein Stammlokal aussuchen sollen.
Hermann beantwortet hier bereits die andere Frage völlig. Ein Stammlokal ist aufgrund der verschiedenen Geschmäcker völlig verrückt. Eine Einigung wäre so ziemlich ausgeschlossen. Ich persönlich mag gerade die Abwechslung bei der Lokalwahl und schätze sie sehr. Ich wäre daher also bereits grundsätzlich gegen das einführen eines Stammlokals an sich.
Damit einher geht nun einmal ein nicht unbeachtlicher Organisationsaufwand, welcher eine Organisation beansprucht, welche wiederum Zeit haben muss. Das ist für die Orga
nicht immer möglich, da sie aus Menschen besteht die auch mal Termine mit Vorrang haben. Bei fleißigen Treffen-Besuchern entstehen auch öfter mal Konfliktdaten (Große Treffen, Muc, etc.) auf die man Rücksicht zu nehmen
versucht (Selbst das ist nicht immer möglich) was noch zusätzlich gegen ein festes Datum in einem festen Zeitraum spricht.
(09.02.2015)Chessfreak schrieb: Machen eigentlich so ziemlich alle regelmäßigen Stammtische so...
[Hier lächerlichen Kommentar über Brücken und das von Peer-Pressure gesteuerte herunterspringen von solcherlei Konstrukten einfügen.]
Wir machen das halt nicht so. Genauer gesagt ist es gerade hier in der Community auf unsere Weise deutlich üblicher, wenn man so Argumentieren wollte. Wenn wir damit die Erlaubnis verlieren es einen Stammtisch zu nennen, dann muss man dem ganzen wohl die offizielle Stammtisch Lizenz vom Stammtischverband für Stammtische entziehen. *Hust*