Danke für die vielen Antworten. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich Hörspiele gibt, an Fan-Fic hatte ich gar nicht gedacht.
Als Geschenk bräuchte ich eher ein deutsches Hörspiel. Bei den englischen habe ich selbst schon Probleme, alles zu verstehen >.<. Zum Einschlafen ist eher was leichteres geeignet, auf keinen Fall so was wie Cupcakes oder Rainbow Factory. Ich hab bisher keine Fan-Fics gelesen, drum müsste ich mir die Geschichten erst mal genauer anschaun. Reingehört hab ich in die verlinkten Sachen, ein paar klingen wirklich gut. "Doctor Whooves and Assistent" kannte ich schon vom Adventskalender
.
Nachdem ich noch mal genauer darüber nachgedacht habe, hab ich mich dazu entschlossen, selbst eine CD mit PMVs zusammenzustellen. Die schenk ich ihr dann aber zum Geburtstag, so kann ich in Ruhe auch gleich noch ein schickes Cover zusammenstellen
.
Wie wäre es, wenn wir diesen Thread gleich nutzen, um Hörspiel, CDs u.ä. zu sammeln, vorzustellen und zu bewerten? Bei CDs denke ich da vor allem an fertig zusammengestellte Musik-CDs, vielleicht sogar mit Cover und Vorlage zum CD-Bedrucken.