Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:01

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
23.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Klein, aber ausreichend." dachte sich Trusty. Er bagan erstmal seine Waffen und den Rucksack auf den Tisch zu legen, bevor Er seine Beinschützer genauer begutachtete. Zwar war die schwarze Farbe an den Stellen, wo die Kugel abgeprallte waren nun abgeplatzt, aber das war egal. Die würden noch mehr abbekommen, das war ihm sicher. Die Mechaniker für die Klauen hatte zum glück nichts abbekommen. Er und Bread hatten gute Arbeit geleistet bei den Dingern. Dann hohlte Trusty etwas aus dem Rucksack, was Er eigentlich immer Trug, nur Heute hatte Er sie nicht umgehabt.
"Lag es daran? Bin Ich wirklich so abergläubig, oder ist es doch so?" fragte Er sich, als Trusty die alte Fliegerbrille sich um denn Hals legte. Er füllte sich jetzt plötzlich wieder ein Teil vollständiger. Dann betrachte Er das alte Barett, welche halb aus dem Rucksack guckte.
"Warum haben sie es mir damals mit gegeben um zu sterben? Nur damit die, die mich Finden, wenn ich gestorben währe erkennen können das ich zum Militär gehört habe? Oder wollten Sie mich einfach nur noch mehr demütigen? Ich weiß es nicht." Er befestigte die Scheide seiner Teleskop-Katan an seiner Weste, welche mehr aussah wie ein Kampfmesser mit zu langem Griff. Seinen Hut hatte Er auf den Tisch gelegt und sich selber in Bett.
"Wenn die was von mir Brauchen oder Wissen möchten wrden sie sich wohl schon Melden. Hoffe dem armen Kerl von den Wachen geht es bald besser. Und hoffentlich ist Er nicht nachtragend."
Er schloss die Augen um etwas zu schlafen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 von Anonymer Brony.)
23.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Light fing das Funkgerät welches Sacred ihm zugeworfen hatte und lauschte. Light wollte wissen was die vom Militär so über dem Funk sagten, vielleicht konnte man so einige wichtige Informationen erhalten. „ Worauf warten ... noch?“ Die Qualität war wirklich schlecht und so musste Light sich konzentrieren um etwas mitzubekommen „ Darauf.... Hauptmann Tyr … Befehl gibt“ „ Wird Zeit ... zerschlagen. ... Versager Haze ... infiltrieren konnten. Das wird ...“ „ Sofern ... exekutiert wurde“ Es waren aufgrund des schwachen Signals nur Bruchstücke zu verstehen und selbst die waren nur schwer verständlich, so konnte er auch nicht alles verstehen was durchkam.

Jedenfalls schien es als würde das Militär Thunders Köder schlucken, allerdings würden das erst später mit Sicherheit wissen, dazu wurden noch 2 Namen genannt, einmal dieser Hauptmann Tyr und Haze von dem Light dank Sacred wusste das dieser eine eigene Elite Truppe leitete. Light nahm einen Stift in den Mund und schrieb die beiden Namen auf einem Zettel, man könnte sowas noch gebrauchen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
23.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Schlaf konnte man es wohl nicht nennen, da Trusty von vielen Träumen und Alpträumen aus seiner Vergangenheit gequalt wurde. Wie fast jedesmal wenn Er versuchte zu schlafen. Nur wenn Er sich total mit Alkohol abgeschossen hatte, wahr es ihm möglich ruhig zu schlafen.

Immer weider kammen die Bilder.
Bilder von Freunden, von Kampfeinsätzen, der Familie und der Verstümmelung.
Bilder von verängstigen Pony`s, das flehen von Feinden, das Weinen der Überlebenden und deren Verwünschugen.
Es wahr als wenn sie alle um ihn herrum standen.
Einige wollten Ihn auf muntern, doch die meisten Stimmen waren Anklagen.
Anklagen über seine Taten.
Er versuchte sich immer zu entschuldigen, doch wurden die Klagestimmen dadurch nur lauter.
Und sie liesen ihn nicht gehen, einfach Aufwachen.
Immer mehr, immer lauter wurden die Rufe in seinem Kopf.
Er versuchte sich zurück zu ziehen, versuchte zu fliehen.
Doch egal wie schnell er lief, es gab keine ausweg.
Sie waren immer hinter ihm.
Wie aus Zwang, Drill oder Trance fing er eine paar alte Verse immer weider zu sich zu sagen.
Was er nicht wusste, das Er sie dabei wirklich aussprach.
Jedesmal wurde er etwas lauter, in der hoffnung sie könnten ihn befreien.

"We are the Sky-Elite,
Born to compete, Never retreat

Fortune Hunters

Living or dead, Always ahead
Fed by your dread"

Doch egal wie oft und wie Laut Er es nun rief, konnte Er sein Anklägern nicht entkommen.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
23.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Sie schaute von oben auf das Pony hinab. Es hatte eine dunkel Braune fellfarbe und genau so rote Augen wie sie,
jedoch sah man in ihren deutlich die lodernende Flamme der Zerstörung und Wut. Seinem Gesichtsausdurck nach zu
urteilen wusste er ganz genau wenn er vor sich hatte. Das ersparte ihr zumindest sehr viele erklärungen. Ihre
Augen verengeten sich leicht als er sprach und seine Worte hallten durch die nassen und dunklen Gänge der Kanalisation.
´´Da hast du nicht so unrecht. Ich habe dich aus einem einzigen Grund nicht enthauptet.´´ Das sprechen viel ihr mit dem
Katana im Mund etwas schwer aber durch die Jahrelange übung waren die Worte recht verständlich. Sie beugte sich zu ihm
herunter und blickte mit ihren kalten Augen genau in seine. ´´Informationen´´ Sie richtete sich nun etwas auf und schob
das katana beiseite aber nur so viel das er sich wieder aufrichten konnte. Sie hätte nicht gedacht das sie hier jemaden treffen wurde.
Sie hatte zwar den Funkspruch gehört aber sicher war sie sich trotzdem nicht gewesen. Der Hengst war nicht gut ausgerüstet
zumindest urteilte sie über das was sie durch das fahle Licht sehen konnte. Sie war wesentlich größer als er und flinker.
Sie klappte ihre Schwingen wieder an ihren Körper wobei die Klingen auf die Rüstung an ihrer Flanke schlugen.
´´Für wen arbeitest du und wer hat dir von diesem Tunnel erzählt?´´ Er schwieg anscheind wollte er seine Auftraggeber nicht verraten.
´´Du scheinst sehr genau zu wissen wer ich bin also müsstest du auch wissen das ich mich nicht lange mit Gesindel wie dir aufhalten.
Entweder du redest oder deine Leiche wird hier unten in der Kanalisation verfaulen´´
. Man sah in ihren Augen
das sie keine Scherze machte sondern es tot ernst meinte.

Furry Zwinker
23.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Eine Wache, die nebenbei in den Quatieren grade eine Patrouille führte, hörte das immer lauter werdende "Geschrei" von Trusty. Erst versuchte sie es zu ignorieren, doch dann wurde es ihr einfach zu laut. Sie ging eilig und zielstrebig in Trustys Quatier und fing an zu schreien.

"HEY! HALT ENDLICH DIE KLAPPE!"
Der Wache war es egal, dass Trusty schlief. Sie wollte einfach nur, dass er ruhig ist.
Während sie darauf wartete, das Trusty reagiert, fragte sie sich, was er mit "Fortune Hunters" meinte.
Es war nicht einfach so irgendeine Wache, die Trusty in seinem "Schlaf" störte, sondern die aus der Ohnmacht wieder erwachten Wache, die ohnehin nach Trusty suchte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Durch das plötzliche Schreine einer andere Person wurde Trusty wach. Er war schweiß gebadet und etwas trocke im Mund. Sein Augen waren weit aufgerissen. Es dauerte eine Momment, bevor Er erkannte, wer ihn aus seinem Alptraum gerissen hatte.
"Oh, Du bist es. Schön zu sehen das weider auf den Beinen bist. Tun mir echt leid, das Ich dir vorhin solch ein Schlag verpasst habe. Hoffe du trägst es mir nicht nach. Ich brauchen nicht noch einen Ankläger mehr."

23.12.2011
Rpg-Matratze
*

Die Wache sah Trusty irritiert an.

"Warte... Du? DU? du mieser!... Ach scheiß drauf... Bringt sowieso nichts."

Er schnappte sich mit dem Mund eine Kippe, die er in einem "Kippenhalter" an seiner Brust trug und zündete sie sich an einer brennenden Kerze an.
"Stört dich doch nicht, hm?" sagte er lediglich und ziehte an der Kippe.

"Du hast mir nicht nur schmerzen zugefügt, sondern mich auch noch schwer beeindruckt... Man muss es dir echt lassen, kämpfen kannst du! ... Du bist in Ordnung."

Die Wache lehnte sich an die Wand und genoss die Kippe.

"Hast du dich der Allianz angeschlossen? Wie heißt du, Kumpel?"

23.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Nö stört nicht.", antwortet trusty und hohe seine eigenen Kippen aus eine Seitentasche seines Rucksacks und zünde sie sich an. Das brauchte Er jetzt auch.
"Danke. Wer Überleben will muss sich schon zu wehren wissen. Zumindest scheint man mich heir willkommen zu heisen. Kannst mir Trusty nennen. Den Namen hat mir ein guter Freund verpasst."
Trusty hohlt nebenbei seine Flachmann aus dem Rucksack und nahm eine Schluck. Bread hat ihn noch mit dem gute Wishky aufgefüllt.
"Auch eine Schluck? Und wie heist du?" fragte Trusty, während Er seinem Besucher den Flachmann hin hielt.

23.12.2011
Rpg-Matratze
*

Die Wache schnipste den Stümmel weg in die Kanalisation und lächelte.

"Ne... Ich trink keinen Alk... Trotzdem danke."

Auf die Frage, wie er heißt holte die Wache tief Luft.

" Bob James Jeremy Thaddäus Mc Hooves der 4. ..."

Die Wache lachte ungehemt.
"Blödsinn... Alle nennen mich einfach nur Bobby. Sag mal... du hast etwas im Schlaf ständig wiederholt... Was hatte es damit auf sich?"

23.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Nach kurzer Zeit wachte Clint auf. Sein Kopf dröhnte. Als er sein Sichtfeld endlich scharf wurde, sah er Cameron neben sich. Er konnte sich denken was passiert war.

Er drehte sich mit dem Kopf zu Cameron: "Das Grundprinzip unserer Freiheit ist die Freiheit des Willens, die viele im Munde führen, wenige aber verstehen. Doch gegen einen verblendeten Geist ist das Ende sogar für einen Blinden zu sehen."

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
23.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Als sein Besucht den Flachmann ablehnte, machte Trusty in weider zu und steckte ihn in eine Westentasche.
"Freud mich Bobby. Was diese Verse angeht, die haben was mit meiner Vergangenheit zu tun. Mit guten Freunden. Eine Art schwur des ewigen zusammenhalst, aber auch eine art von Ausruf wer wir wahren."
Trusty warf sein Kippensummel ebenfalls in die Kanalisa.
"Das letzte mal das Wir zusammen die Verse ausriefen ist schon etwas über drei Jahr her, und Ich weiß nicht was mit ihnen ist. Ich hatte Versucht mich damit gegen mein Alpträume zu stemmen. Hab es aber nicht geschaft."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Anonymer Brony.)
23.12.2011
Rpg-Matratze
*

Bobby hatte sich inzwischen eine zweite Kippe angezündet, die er noch schneller aufrauchte.

"Das klang ziemlich... Militärsich... Warst du beim Militär? Ne... Militärs töten sich eher, als das sie aufhören... Habe ich gehört. Der neue Feldwebel, glaube er heißt Sacred... Mind oder so... Er scheint hier schon von vielen respektiert zu werden... Dabei haben wir ihn erst heute aus dem Gefängnis des Stützpunktes geholt. Frage mich immer noch, wieso er sich nicht erschossen hat... Sind scheinbar doch nicht alle gleich."

Er sah hoch zur Decke.

"Albträume? Freundliche Hinweise des Hirns, dass du bloß nicht etwas vergessen sollst..."

23.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Oder werden vom Militär getötet. Nicht jeder geht freiwillig in den Tot, wenn es kein Sinn macht. Manchmal ändern sich Pony`s auch. Mein toter Vater, mögge sein Seele verotten, war dort. Er war mal ein recht hohes Tier. Dann hat ihn sein überschwenglicher Alkoholgenuss und der Stress umgebracht.", meinte Trusty.
"Wie kann ich es je vergessen, wenn es einen fast jede Nacht heimsucht. Vergessen habe ich es nie, blos ist mir erst vor einiger Zeit bewusst geworden das es Falsch war. Aber wie stehst du den zu Leuten die nicht mehr beim Militär sind. Ich meine solche, die abgehauen sind, weil sie damit nichts mehr zutun haben wollten?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Anonymer Brony.)
23.12.2011
Rpg-Matratze
*

Bobby senkte nachdenklich den Kopf.

"Wie ICH dazu stehe? Lange her, dass mich mal jemand nach meiner Meinung gefragt hat..."

Er hebte seinen wieder und blickte Trusty in die Augen.

"Ich... respektiere sie... Habe gehört, dass das nicht immer sehr rosig ist beim Militär und ich habe schon davon gehört, dass das Militär stark auf Indoktrination setzt... Muss echt furchtbar sein, aber jemand, der sich davon frei reißen kann, der verdientm meiner Meinung nach, Respekt, besonders, wenn er vom Militär "ausgesondert" wurde..."

Bobby schüttelte den Kopf.

"Ehemalige Militärs sind genau das, was uns derzeit fehlt... Mit Feldwebel Sacred haben wir schon einen, und er soll ein guter Taktiker sein, aber ich glaube nicht, dass das schon reicht...
Warum fragst du eigentlich?"

"Und... Was hat es mit den "Fortune Hunters" auf sich? Ist es eine Vereinigung, oder so was?"

23.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Vieleicht hilft es mir ja, wenn ich es los werden."
Trusty schaute auf das Bett.
"Ich war bei dem Verein. Dank meine Vater, weil es halt Familientradition war. Anfangs, wohl aufgrund der Art wie ich aufgewachsen bin, war es für mich schon fast normal dabei zu sein. Wahr recht lange dabei. Doch irgentwann, ich weiß nicht mehr genau wann und warum, hab ich alles hinterfragt."
Trusty nahm noch eine Kippe bevor Er weitersprach.
"Warum das Militär nicht das Volk beschützte. Warum sie sogar die Sklaverrei und Unterdrückung unterstützten. Als ich dann herrausfand, das viele Soldarten nicht freiwillig dort wahren, bin ich wohl zuweit gegangen. Ich hatte gefordert mit dem ganzen aufzuhöhren und Endlich wieder das zu tun, was jeder von uns doch Geschworen hat. Anfangs hatten sie mich halt immer nur abgemahnt, weil mein Vater wohl noch hoffnung hatte, ich würde damit aufhöhren. Kaum war er dan Tot, haben die Mich "entsorgt"."
Trusty hohlte das alte Baret aus dem Rucksack. Das Kompaniezeichen war zwar schon recht zerkrazt, aber noch zu erknnen.
"Die Fortune Hunters waren meine Leute, eine Eliteeinheit. Schon fast eine Familie."

23.12.2011
Rpg-Matratze
*

"Also doch ein Ex-Militär? ... Dann sinds ja doch schon zwei..."

Bobby nahm sich ein kleines Fläschen, einem Flachmann ähnlich, aus einer Tasche und trank daraus.
"Das ist Medizin... Ich darf deshalb keinen Alkohol trinken."

"Eine echt dramatische Geschichte, Bruder... Kommandant eines Elitetrupps, der einen eigenen Sinn und eigenes denken hat... Es gibt doch noch Hoffnung."

"Meinen Respekt hast du allemal, Trusty. Ich muss jetzt leider weiter... War schön mit dir zu sprechen." er wandte sich von ihm ab und ging wieder seiner Patrouille nach.

24.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Es tat ihm in der Seele irgentwie gut, merkte Trusty. Aber ob er je über das reden könnte, was für grausamme Dinge sie damals getan haben? Er starrte an die Deckt des Raumes und hoffe, das sein Jungs und Mädels noch am Leben wahren, wo immer sie auch grade sind. Ob Er sie vieleicht mit etwas Glück wiederfinden würde? Sie würden ihm bestimmt wieder folgen, egal auf welcher Seite Er nun stand. Bei den wachen gedanken fingen sein Narben weider an zuschmerzen. Diesmal so stark das Er leicht weinen musste. Er vermisste die Freiheit des Himmels. Er lag auf dem Bett, das Baret immer noch in den Hufen am halten. Er schloss die Augen.
"Oan Mkoll, Stuky, Walküre, Bragg, Brin Milo, Tona Criid, Hlaine "Mad" Larkin und Colm Corbec. Wo auch immer ihr seid, ich hoffe es geht euch gut und wir sehen uns wieder." wahren seine letzten Gedanken bevor er wieder einschlief. Diesmal waren sein Alpträume nicht da, nur sein alten Freunde wie sie zusammen durch den Himmel jagten.

24.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark stand im Tunnel.
Oder besser gesagt,
er "hing" an der Klinge von einen Schwert.
Sie blickte ihn immer noch mit ihren mehr dämonischen Augen an.
Er überlegte, was er tun sollte.
Wegrennen wäre keine gute Idee,
denn selbst wenn er es raus schaffen würde...
Sie hat Flügel und er nicht,
also könnte er sich auch nicht verstecken.
Sie täte überall hinkommen.
Gegen sie im Nahkampf kämpfen käme auch nicht in Frage.
Dafür was sie zu gut körperlich gebaut
und hatte zu viele Spitze Sachen wie Zähne und so weiter am Körper.
Außerdem hatte sie ihn ja schon an den "Eiern".
Es musste irgend eine andere Möglichkeit geben... .
Das beste wäre erst einmal, Zeit zu schinden,
auch wenn sie nicht Aussah, als ließ sie das zu.

Also fing er mit so fester Stimme,
wie er gerade aufbringen konnte,
an zu sprechen:

"Also, ich könnte natürlich viel erzählen,
aber willst du dir das jetzt alles hier unten merken?
Du könntest was vergessen,
vielleicht sogar gerade das Ausschlag gebende.
Deine Militärs sind nicht gerade die hellsten,
oder zumindest die, die ich bissher gesehen habe.
Ein paar saufen und stellen sich dann noch zur Wache ans Tor... .
Nicht gerade "Militärisch exakt", oder?
Bei solchen Dummköpfen braucht man eine gute Aufklärung,
sonst sterben sie einen schneller weg,
als sie selbst ihre Bierflaschen kippen können.
Ich könnte eine menge Infos geben,
aber das wären zu viele Einzelheiten,
um sie sich alle beim ersten mal anhören im Kopf zu speichern...
Also...?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
24.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody Tear knurrte wütend bei seinen Worten auch wenn sie wusste wie Wahr sie doch waren. Sie drückte die Spitze ihrers Katanas
nun wieder gegen seine kelhe bis er mit seinen Hintern gegen die dreckige Wand stieß. ´´Hör mir mal gut zu´´ sprach sie nun deutlich bedrohlicher
als zuvor. ´´Wenn du glaubst mich hier für dumm verkaufen zu können dnan hast du dich geschnitten. Du solltest nicht den Fehler
machen mich zu unterschätzen oder mich gar mit diesen Deletanten dort oben vergleichen.´´
Sie schnaubte verächtlich und die Klinge
schnitt nun ganz leicht in seine Haut ein feiner Blutrinsal lief die Klinge hinab und tropfte auf den Boden ´´Verschwende nicht meine Zeit
Junge entweder du gibst mir antworten oder dein Kopf wird gleich nicht mehr auf deinen Schultern liegen´´
Um ihren Worten
mehr nachdruck zu verleihen drückte sie die Klinge nun noch mehr gegen seinen Hals er musste mittlerweile einen leichten Schmerz verspüren.
Ihre Augen funckelten voller Wut und man sah ihr deutlich an das ihre geduld bald zu ende wäre. Was sollte sie mit einem
Pony das das Maul nicht auf bekamm entweder er redete oder sie würde ihn ohne skruppel töten.

Furry Zwinker
24.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark sah, das er etwas zu sehr auf den Milis Rumgetrampelt hatte.
Das brachte sie mehr auf die Palme,
als das sie einlenken würde.
Also muss er ihr etwas erzählen.

So fing er an: "
Also, die Bauern haben nur eine Basis.
Es ist sehr komplex aufgebaut und gut bewacht.
Ich könnte dir jetzt die einzelne Raumaufteilung
wie auch die Nutzung erzählen mit Kameras,
Bewegungsmeldern, Laserspeeren wie auch wichtigen Kontrollpunkten
mit Wachpersonal , aber das wäre zu Umfangreich,
um es jetzt verständlich ohne verhasplungen beschreiben zu können.
Ich müsste es schon Aufzeichen als Skizze,
damit man es versteht.
Ich wäre bereit, das im Austausch für mein Leben zu tun
"

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste