Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 23:22



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
09.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Du bist wohl genau das Pony was wir suchen. Ein wahrer Zufall das dich Red gesehen hat."

*Kommt mit ihnen beim Schloss an.*

[Redfire]

*Er sitzt vor einen Fenster im Hauptraum. Und überlegt wo er Hark findet.*
Zitieren
09.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Get und jetzt leg dich besser hin "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
@Ele und Shadow bitte das zitierte noch beantworten

Dust
*arbeitet*

Zitieren
09.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*ach das war an uns gerichtet?ich fühlte mich nicht wirklich angeschprochen*

Zitieren
09.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Mima]
*alleine*

[Cadance]
Da hast du recht Schatz
*gibt ihm einen Kuss*
Zitieren
09.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
(09.02.2015)Shadow Dragon schrieb:  *ach das war an uns gerichtet?ich fühlte mich nicht wirklich angeschprochen*

@Shadow ja und Black sollte eigentlichbald merken, dass Night etwas auf der Seele brennt, ihn ein schlimes/trauriges Ereignis in der Vergangenheit passiert ist, was er ja nur Ruka erzählt hat

Armor
*genießt ihn*
"Ich weiß Schatz."

((bin off))

Zitieren
09.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*ok und was wars denn?ich habe durch ele und Ruka ein bisschen den Faden verloren wer jetzt wenn meint "

Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Oh, na dann.
*lächelt beide an*
Und ich bin froh, das ich weiß was passiert ist.
oO(Mehr oder weniger)
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Wissen ist das eine. Es mögen das andere. Ich finde es auch nicht so pralle aber ich tue was ich muss um weiter zu atmen. Und versuche andere etwas zu schützen. So wie ich es früher schon getan hab."

*Er hat ein Lächeln im Gesicht und wirkt sonst recht zufrieden.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Genauso wie ich. Früher wo ich neu in der Nachtwache war, hatte es mir nie gefallen, aber nach der Zeit gefiel es mir immer mehr und ich habe auf jedes Leben geachtet. Ich war immer zur Stelle wenn was passiert ist.
*grinst*
Ich habe so das Gefühl, eine Wache zu sein hat mir Spaß gemacht, was ich auch zugebe.
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Mhh was sind deine speziellen Fähigkeiten? Jaa die Garde waren Schöne Zeiten. Wo hast du dich am meisten rum getrieben?"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Meine Spezielle Fähigkeit ist zum einem das Aufpassen und das Kämpfen mit dem Schwert. Und ich war Immer, IMMER, neben dem Thron von Luna
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

*Er hört ihr aufmerksam zu und grinst breit als sie das immer betont.*

"So komisch das du mir nie so aufgefallen bist. Kann aber auch daran liegen das ich nicht so drauf geachtet hab. So das kämpfen mit nem Schwert. Interessant die Garde könnte sich ein kleines Stück von dir abschneiden."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Das war auch vor einiger Zeit.
*schaut zu Silver*
Abschneiden? Denkst du, die könnten von mir lernen?
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Ja denen kann jeder halbwegs gescheite etwas bei bringen. Jemand ist ungestört ins Schloss eingedrungen und war gemütlich bis in den Kerker gelaufen. Ich denke das erklärt alles."

*Er schaut kurz entschuldigend zu Red*

"Nichts gegen deine Schwester..."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
*gibt sich ein facehoof*
Echt jetzt? Früher wurde der direkt geschnappt, bevor er überhaupt im Schloss war.

Red Star
Nichts für ungut.
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Ja sie rekrutieren jeden Müll den sie finden. Wir amüsieren ums mittlerweile darüber was für pfeifen die anheuern. Ich kann mir gut vorstellen das du die Truppe um ein fähiges Mitglied erweitern kannst."

*Er sieht doch mit schlechten Gewissen nach vorne.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Hm, der Hauptsitz von euch sind ja die zwei, also das Pärchen, richtig? Vielleicht, wenn wir dort sind, kann ich ja mal Fragen.
*Schaut zu Silver*
Was ist los? Drückt da was?
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Sicher kannst du sie fragen. Aber nimm dich vor Thunder in acht. Sie ist etwas eigen und es kümmert sie auch nicht wirklich."

*Auf ihre fage seufzt er etwas.*

"Nein nein alles bestens. Nur Red und ihre Schwester haben es nicht sonderlich leicht bei uns. Da sie Einhörner sind und ja... die meisten sehen sie als minderwertig an. Oder die halbwegs normalen schauen weg denn wenn man eingreift landet man im Kerker."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Okey, das ist schon was anderes. Werden ja sehen.
*Schaut kurz zu Red dann wieder zu Silver*
Also, sie hier scheint ganz Nett zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste