490995
(09.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: rd28...
ja... schon möglich. hmm :c
Eben..
(09.02.2015)Yellow Star schrieb: Ich möchte ein Spielchen mit euch spielen... /)*(°3°)*(\
Yellow Star!~ Willkommen zurück!!
Dachte du schaust auch nicht mehr vorbei, aber uhm.. welche Spielchen?~
(09.02.2015)Yellow Star schrieb: Von Patchii erstmal voll ignoriert, gg meine Liebe. xD
Na, wie schon gesagt.. ^^ " ich denke aktuell schreibt Sie allgemein weniger, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.. aber ich will mich da nicht mehr reinhängen, da das auch für Sie unangenehm sein könnte.
(10.02.2015)Yellow Star schrieb: Seit dem ich plötzlich verschwunden bin?
Nah, hofft Mal das dies nun vorbei ist... Nächste Woche sind bei mir Ferien, dass heißt more freetime!
Hue, na das ist doch mal was
(10.02.2015)Doktor schrieb: keine ahnug wann du verschunden bist
Ende Dezember, Weihnachten rum
(10.02.2015)Yellow Star schrieb: Hoffe es mal.
Die Ausbildung ist noch lange nicht vorbei, leider... :<
Oh, bei dir auch noch nicht, bei mir sind's noch 1 1/2 Jahre jetzt.. dann ist die Ausbildung vorbei..
(10.02.2015)Yellow Star schrieb: Bisher ist nur ein halbes Jahr, von zwei vergangen, RBD. :c
Huh, wie genau also insgesamt uhm.. hast du wie viele Jahre? Und zwei hast du schon? ^^ " ...
(10.02.2015)LightningDark schrieb: 38,6ºC aber dafür is das Halsweh weg .-.
Jetzt würd ich nur noch gerne wissen warum meine Zungenspitze + Innenseite von Ober- und Unterlippe taub sind, bzw. sich so anfühlen als hätte ich zu salzig gegessen º~º
Meh, viel trinken.. wie gesagt.. und eventuell irgendwann doch mal einen Hausarztbesuch nicht ausschließen ...