(10.02.2015)Kirin schrieb: Mit Bananen stückchen im teig und mit vanille pulver für nen besseren geschmack rechts
Und links mit käse und schinken füllung
Beides awesome
Das klingt ja echt lecker, hmpf wieso kann ich nicht so ein Frühstück haben
(10.02.2015)LightningDark schrieb: Bananen
Bananen sind doch lecker..
(10.02.2015)Star Shower schrieb: *Star stellt den Kühlschrank noch Kälter ein* :3
Also manchmal, .. kannst du ja schon richtig fies sein
(10.02.2015)GlaDos schrieb: Freezer!!11elf
Frrreeezeerrr!!~
(10.02.2015)LightningDark schrieb: * LightningDark stirbt
Mhpf..
(10.02.2015)Land schrieb: Shit .-.
Aiaiai, aber zumindest musst du jetzt nicht immer welche rausgraben sondern kannst einfach welche nehmen, die direkt vor dir liegen.
(10.02.2015)LightningDark schrieb: Meine Mutter hat Ravioli mitgebracht
Na dann ist ja der Tag und der Hunger für dich gerettet ^-^
(10.02.2015)Demonheart schrieb: Spiel irgendwer Summoner Wars auf Android
Ne, also ich nicht ^^ " ..
(10.02.2015)Demonheart schrieb: Dann hau Tumblr runter. oô
Das ist für die Features die das hat echt VIEL zu groß.
Ach und kick Chrome runter und nutzt den vorinstallierten Browser. Wenn nicht vorhanden, wie bei Android 4.4.4, dann nutz Opera. CoC habe ich aufgegeben, nachdem durch einen Fehler mein Spielstand gelöscht wurde. :_:
Also Chrome würde ich für nichts auf der Welt von meinem Handy schmeißen, bester & stabilster Browser sowie die tolle Sync Funktion..
(10.02.2015)GlaDos schrieb: Firefox ftw
Kein.. Kommentar, das Unternehmen sollte mal die paar Jahre aufholen die sie komplett verschlafen haben. Statt ständig Major-Releases rauszuwerfen nur um mit Chrome bei der Versionsnummer mithalten zu müssen, könnten Sie ja mal was anständiges machen und z.b. Performance, Funktionen uvm verbessern
Insbesondere im Bezug auf Entwickler..
(10.02.2015)Demonheart schrieb:
Ich habe Soundcloud nur, weil ich viel zu faul bin, mir die Lieder zu laden und auf mein Smartphone zu speichern. Außerdem ist Soundcloud lauter als alle MP3-Player Apps und hat einen besseren Bass.
Ich nutze mein SMartphone mehr zum Zocken und Whatsappen... und als MP3-Player natürlich.
Hab ich auch noch nie mit Games oder Surfen im Web mit Apps (Höhö) geschafft. Nur dank Soundcloud. ^^'
Ich werde gucken ob ich mir nicht ein Vertragshandy zu meinem O2 Blue Select-Vertrag nehmen kann. Natürlich kommt nur das Sony Xperia Z3 -oder Z3 Compact- infrage. Wenn nicht, bleibe ich bei meinem M2.
#Musik-Problem: Google-Music, am PC und als App, die App hat auch ein EQ hat also auch ein Verstärker wie die Soundcloud App
#Smartphone: Kann ich dir nur zustimmen, Sony ist eindeutig das Beste wobei beim Z3 gab's ja doch jetzt vermehrt Display-Probleme =/ Leider.. aber ich bin mit meinem Z noch immer höchst zufrieden. ^-^
Ist mir auch schon runter gefallen, keine Probleme bisher.