491298
(10.02.2015)Demonheart schrieb: Huhu RD28. :3
Heyho Demonheart ^-^
(10.02.2015)Demonheart schrieb: Google-Music kostet mich was. Gut die ersten 30Tage sind free, aber dannach kostet es was und.. nein danke.
Doch nur wenn du All-Inclusive haben möchtest..
Dann ist es ja klar das es was kostet ^^ " immerhin hat man Zugriff auf sehr viel Musik von Google, ich meinte ja es als Speicherplatz/Cloud zu nutzen, heißt am PC ziehst du die Songs die du haben möchtest per Drag & Drop rein, wirfst alles in einer Playlist und dein HAndy synchronisiert voll automatisch alle Songs lokal auf deiner microSD bzw auf dein Gerät sodass du es auch offline hören kannst ^-^ ..
10GB sind free wenn ich noch am Laufenden bin :3
(10.02.2015)Demonheart schrieb: Wenigtens noch einer, der Sony, in Sachen SMartphones am besten findet. *freu*
Ja, beim Z3 hab ich das schon oft gehört. Aber beim Z3 Compact nicht. Es ist sogar in allen Werten besser als das Z3 Nicht-Compact. naja, bis auf die Tatsache das der Bildschirm nicht Full-HD ist... aber das macht ja auch kaum ein unterschied. :3
Joa, klar ist es auch in allen Punkte.. System (nicht überladen wie Sams..), chic vom Design & Software(meiner Meinung nach), gute Akkulaufzeit, tolles Display, sehr Gute Kamera (Wird ja auch so verkauft an den meisten chinesen handys.. (OnePlus, L.. iwas)) und vorallem bei allen Z Geräten Wasser- Staubdicht und nicht so semi mäßig wie Samsung es macht jetzt.. und das auch wesentlich länger schon.
Und keine 4k w/E unnötiger Dreck die den Akku leer saugen sondern einfach hohe Pixeldichte...
Mhh joa ^^ achso okay, na für mich wäre das Compact zu klein, für Andere ist es wieder genau richtig. Ich warte aufs Z4 im März-Mai .. wird ja vielleicht auch das letzte Smartphone von Sony
die wollen sich ja aus den Markt zurückziehen -.-
Ach und noch ein Punkt für Sony, bzgl Hardware-Leistung haben die NIE abzüge zwischen Compact und nicht Compact.. bei div. anderen Herstellern ist die kleinere Version gleich mal schwächer, weniger ram oder sonst was
@Dashy: Dashy!!
Ohman, nein.. das ist ja echt mies.. scheint ja echt derb zu sein der Stoff, ich hoffe das du es zumindest irgendwie schaffst und wenn auch nur gerade so.. Das wird schon, ich bleibe zuversichtlich!