07.02.2015 |
Meteo
Enchantress
|
RE: One Piece-Fanclub
Ruffy könnte Storm allgemein mal öfter benutzen, sie ist zwar schwieriger auszuführen als Gatling Gun und der Gegner muss in Position sein, dadurch hat sie viel mehr Durchschlagskraft, Reichweite und Flächenabdeckung als diese, jedenfalls hat es den Anschein, zudem sieht sie noch fantastisch aus.
|
|
|
08.02.2015 |
Seth
Great and Powerful
|
(21.01.2015)Brontalo schrieb: Ich weiß. ^^
Aber solche Videos bitte immer in Spoiler packen;
hier sind viele, die noch nicht auf dem neuesten Stand sind wie wir beide.
Da hatte ich den irgenwie vergessen...sorry, aber Gott Lysop ist doch mal echt geil
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
08.02.2015 |
Meteo
Enchantress
|
Wäre es eigentlich besser alles nach dem Jahressprung in einen Spoiler zu packen, oder nur was im Manga schon kam aber im Anime nicht? Nur mal so gefragt wegen der Spoilersache
|
|
|
09.02.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Wenn nicht anders entschieden wird (vielleicht Umfrage starten) mache ich Spoilerkästen wenns im Manga vorkam aber nicht im Anime.
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
09.02.2015 |
...
Royal Guard
|
(07.02.2015)Meteo schrieb: Ruffy könnte Storm allgemein mal öfter benutzen, sie ist zwar schwieriger auszuführen als Gatling Gun und der Gegner muss in Position sein, dadurch hat sie viel mehr Durchschlagskraft, Reichweite und Flächenabdeckung als diese, jedenfalls hat es den Anschein, zudem sieht sie noch fantastisch aus.
Was genau macht dieses Storm so viel stärker als die Gatling...? Beides sieht aus, als würde er so schnell wie möglich auf den Gegner draufdreschen.
Ja, Ruffy dreht sich im Kreis, aber macht es das nicht irgendwie nur schwerer zu kontrollieren...?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von ....)
|
|
|
09.02.2015 |
Meteo
Enchantress
|
(09.02.2015)... schrieb: Was genau macht dieses Storm so viel stärker als die Gatling...? Beides sieht aus, als würde er so schnell wie möglich auf den Gegner draufdreschen.
Ja, Ruffy dreht sich im Kreis, aber macht es das nicht irgendwie nur schwerer zu kontrollieren...?
Dadurch, dass er aber auf den Gegner zufliegt, werden seine Schläge schneller. Und durch diese zunehmende Geschwindigkeit werden sie demnach auch stärker. Und dass er dann für einen Schlag weniger Zeit braucht durch dieses zufliegen, kann er auch mehrere Schläge als bei Gatling austeilen
Außerdem hat er beim Einsatz gegen Crocodile diesen durch die meterdicke Grundgesteindecke geschlagen, wobei er währenddessen auch noch vergiftet war. Das müsste schon auf die Stärke im Vergleich zur normalen Gatling hinweisen. Bis zu den Gears war dies auch Ruffys stärkste Attacke, bis heute immer noch einer seiner Stärksten..
Beim schwer kontrollieren kann ich nichts sagen, da er sowieso in eine Richtung düst und dabei in Flugrichtung schlägt.
Dies wäre jetzt meine Begründung
Edit: Wegen der Rotationssache; Wenn du dich im Kreis drehst und dabei schlägst, wird dein Schlag auch schneller, das ist so ziemlich das gleiche wie beim Vorwärtsflug; es gibt deinen Schlägen nochmals Schwung, womit sie nochmals schneller werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von Meteo.)
|
|
|
09.02.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Ja das mag ja alles sein, aber eine eigene Gear ist das leider nicht wert.
|
|
|
10.02.2015 |
...
Royal Guard
|
(09.02.2015)Meteo schrieb: Bis zu den Gears war dies auch Ruffys stärkste Attacke, bis heute immer noch einer seiner Stärksten..
Gut, das stimmt alles. Und nach Gear kommt ja noch das Armament-Haki, womit Storm auch noch extrem stärker werden würde. So gesehen sind eigentlich nur Red-Hawk und Elefant-Gatling noch stärker. (Ich warte ja nur auf die Red-Hawk-Gatling. Könnte vielleicht gegen einen Admiral oder Kaiser zum EInsatz kommen.)
(09.02.2015)NyancatOpal schrieb: Ja das mag ja alles sein, aber eine eigene Gear ist das leider nicht wert.
Wie meinst du das...? Ruffy kann alle seine Attacken mit Gear 2 und 3 ausführen.
|
|
|
10.02.2015 |
Meteo
Enchantress
|
(10.02.2015)... schrieb: (09.02.2015)Meteo schrieb: Bis zu den Gears war dies auch Ruffys stärkste Attacke, bis heute immer noch einer seiner Stärksten..
Gut, das stimmt alles. Und nach Gear kommt ja noch das Armament-Haki, womit Storm auch noch extrem stärker werden würde. So gesehen sind eigentlich nur Red-Hawk und Elefant-Gatling noch stärker. (Ich warte ja nur auf die Red-Hawk-Gatling. Könnte vielleicht gegen einen Admiral oder Kaiser zum EInsatz kommen.)
Gut, mein Wissen hat mich nicht enttäuscht.
Ruffy benutzt fast schon standartweise immer eine andere Form der Gatling als Finishing-Move, da wäre es wirklich genial, eine Red-Hawk-Gatling zu sehen, wobei jedoch Red-Hawk ein/e Bullet/Bombe ist, und deren Kraft im Zurückschnallen liegt, jedoch die normalen Gatling Attacken das Rausschieß-Prinzip der normalen Pistole benutzen, aber ich kann mich da auch täuschen.
Zumindest, das man wie es schon aussieht, festgelegt hat, wer vom Monstertrio welchen Admiral bekämpft, und Ruffy dann Akainu bekämpft, wäre ein Red-Hawk, oder zu mindestens eine andere Form davon ein perfektes Ende, falls Ruffy denn siegen sollte/gegen Akainu kämpft, so was wie ein schmerzhaftes Andenken zu Ace.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 von Meteo.)
|
|
|
10.02.2015 |
...
Royal Guard
|
Ich würde irgendwie gerne wissen, wer neben Fujitora der andere, neue Admiral ist. Fujitora ist für mich wie ein neuer Kuzan: Nicht wirklich böse, aber doch der Gegner der Strohhutbande.
|
|
|
10.02.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
(10.02.2015)... schrieb: (09.02.2015)Meteo schrieb: Bis zu den Gears war dies auch Ruffys stärkste Attacke, bis heute immer noch einer seiner Stärksten..
(09.02.2015)NyancatOpal schrieb: Ja das mag ja alles sein, aber eine eigene Gear ist das leider nicht wert.
Wie meinst du das...? Ruffy kann alle seine Attacken mit Gear 2 und 3 ausführen.
Ja genau das meine ich ja. Die Gum Gum Storm Attacke ist nicht vielseitig genug um als neue Gear zu gelten. Selbst wenn er die Attacke verbessert.
Es gibt eben einen Unterschied zwischen einer neuen Gear und einer neuen Attacke. Gears können großteils mit den bestehenen Attacken kombiniert werden. Gum Gum Jet Riffle.
Naja egal.
Naja, der neue Admiral, grüner Stier ist sein Beiname, soll ja ein Monster sein, was Stärke angeht. Aber welche Admiral ist das nicht ?
Ich schätze ja, weil "grün" irgendwas mit Pflanzen-Logia. Natürlich + Übelste Haki Fähigkeiten.
|
|
|
10.02.2015 |
...
Royal Guard
|
Ich denke, so wird's ca. aussehen:
Zorro vs Fujitora
Sanji vs Kizaru
Ruffy vs den neuen Admiral, danach gegen Akainu
Zum neuen kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich denke, so wird's letztendlich irgendwo irgendwann geschehen. Schließlich halte ich es für mehr als unwahrscheinlich, dass Brook, Franky, Nami, Robin oder Chopper auch nur ansatzweise eine Chance gegen einen Admiral hätten.
|
|
|
10.02.2015 |
Meteo
Enchantress
|
Vielleicht kann Traffy ja gegen den neuen Admiral kämpfen
(10.02.2015)... schrieb: Ich denke, so wird's ca. aussehen:
Zorro vs Fujitora
Sanji vs Kizaru
Ruffy vs den neuen Admiral, danach gegen Akainu
So wird es auch aussehen, jedenfalls mit Fujitora, Akainu und Kizaru. Im derzeitigen Intro (Opening 17) ist auch ne kurze Szene vom Kampf zu sehen, Zorro und Fujitora bei den Schwertern, Sanji und Kizaru treten heftig nach dem anderen und Luffy gibt sich, natürlich mit Haki, nen kleinen Faustkampf mit Akainu ab. Beim grünen Stier stell ich mir wirklich jemanden wie Traffy vor, jedenfalls eine wichtige Person. Jedenfalls muss Ryukugyu (Deckname des 4. Admirals) irgendeinen Kampfstilhaben, welcher sich von den restlichen Dreien unterscheidet, da wir ja schon Faustkampf, "Fußkampf" und Schwertkampf haben. Bin mal gespannt, was sich Oda ausgedacht hat
Zudem würde ich Sanji vs. Kizaru abfeiern, dann würde dieses ständige "Sanji ist so schwach mimimimimi" endlich mal aufhören, Kizaru ist immer noch der stärkste Admiral
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 von Meteo.)
|
|
|
10.02.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Meine Endtheorie schwank immer etwas und verändert sich dauernd. Aber ich sage: Es gibt ja noch Sabo. Wie wärs wenn der einen Admiral übernehmen würde ? Oder Kuzan ?
Oder: Bald wird es ja kein Monstertio mehr geben sondern ein Monsterquartett und dann kann Jimbei auch noch einen übernehmen.
Corby wird erst zum Admiral wenn er Ruffy ganz am Ende gefangen nimmt (Ruffy stellt sich freiwillig)
|
|
|
10.02.2015 |
Meteo
Enchantress
|
Habe ja eigentlich auch eine wichtige Person, wie Law, also auch Sabo und Jimbei gemeint (ja gut, unverständlich geschrieben oben), zudem würde es für letzteren zwei genial werden; ein Admiral, welcher mit Haki-Karate-Techniken kämpft oder auch eine ungewöhnliche Waffe, wie Sabos Rohr, mit Haki verziert Dann wäre auch diese Gegenstück-Sache dabei.
Bei Corby als Admiral würde für mich realistisch sein, wenn Ruffy am Ende Piratenkönig wär und die Weltregierung natürlich weiterhin diese verfolgt, mit Corby als neuen Admiral an der Front
Ich würde auch nur zu gerne sehen, ob Sabo alle Attacken von Ace kopiert, oder gar neue erfindet, Grenzen sind ja praktisch nie welche gesetzt.
Beim Thema Kuzan; bin ich eigentlich der einzige, der bei seiner Attacke Ice Block: Pheasant Beak stattdessen "Freeze to the back" verstanden hat? Habe die Attacke zu erst in Pirate Warriors 2 gesehen, wo die Gegner bei der Attacke auch nach hinten katapultiert werden, da habe ich das so interpretiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 von Meteo.)
|
|
|
20.02.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Ok. Diese genialen Reime über die Geschehnisse auf Dress Rosa kann ich euch nicht vorenthalten:
Sugar bekam einen riesen Schreck,
und war somit auch gleich mal weg!
Buffalo der Propellermann,
zeigt das er schmerzhaft landen kann!
Baby five oh, Baby five,
die tanzt ganz bald den Hochzeitsjive
Machvise unser Tonnenmann,
kam gegen Elbans Speer nicht an!
Dellinger der Stöckelfisch,
kommt filetiert frisch auf den Tisch!
Lao G starb fast von allein,
doch kam noch nicht zum Himmellein
Gladius und seine Explosionen,
störten Bartho nicht die Bohne!
Jola zeigte große Kunst,
doch von Brooks Finte hatte sie keinen Dunst!
Sie hat sich wieder aufgerafft,
doch Leo hat sie dann geschafft!
Senior Pink sorgte für Heiterkeit,
doch Franky hat mehr Männlichkeit!
Trebol produziert viel Leim,
doch gegen Law wirkte er klein!
Pika unser Piepserich der ist bald platt,
weil er Zorro als Gegner hat!
Diamante hält Mingo noch die Flagge,
doch Kyros haut bald auf die Kacke!
Vergo hat viel spioniert,
doch wurde bereits ausradiert
Monet krümmte sich vor Schmerz,
mit ihrem riesen Loch im Herz!
Bellamy die irre Sprungfeder,
wird bald gut...das weiß doch jeder!
Mingo hat noch die Oberhand,
doch Ruffy haut ihn bald durch die Wand!
12 kleine Mingolein, die regierten die Inselwelt,
Sanji hat Viola umgedreht, da waren sie noch zu Elft
11 kleine Mingolein wollten Puppen tanzen sehn,
doch Sugar wurd zu Tod erschreckt, da waren es nur noch Zehn
10 kleine Mingolein, die glaubten noch zu träumen,
Kyros macht Buffalo platt da waren es nur noch Neun
9 kleine Mingolein, die hielten auf dem Plateau wacht,
Baby 5 wurde liebeskrank und damit waren´s noch Acht
8 kleine Mingolein, sind nur noch übrig geblieben,
Machvise wird vom Birdcage zerlegt, da waren es noch Sieben
7 kleine Mingolein, die standen trauten sich des Wegs,
Dellinger schmeckt Hakubas Schwert, da waren es noch Sechs
6 kleine Mingolein, die bereuten keine Sünde,
Bartho blockt den Gladius aus, da waren es nur noch Fünfe
5 kleine Mingolein, die sehen wir jetzt noch hier,
Jola wird von Leo punktiert, da waren es nur noch Vier
4 kleine Mingolein, sind jetzt nur noch dabei
Senior Pink macht respektvoll Platz, da waren es noch Drei
Stand Kapitel 775
|
|
|
|