Auch wenn ich Lucy Luke nie leiden konnte (also den Zeichenstil, der Humor war immer gut), DAT IS MAL NE WUMME ^^.
Was mir diesmal net so gut gefällt, oder eher auffällt. Du arbeitest vermutlich mit Nachbelichtung um bestimmte Flächen dunkler zu bekommen (wie am Schweif) dadurch wird das immer sehr schnell sehr dick und etwas unschön. Und die Linienführung dort ist nicht nähernd so gut wie bei den Outlines, da musste noch ein wenig dran pfeilen. Ich kenne das problem selber da ich wenn ich via Pen coloriere auch meist zu faul bin mir die Farben für Akzente aus der Farbpalette zusammen zu suchen. Ein bissel mit dem Wischfingertool (so heißt das in Photoshop ka womit du arbeitest) kann einiges wieder retten (aber manchmal auch schlimmer machen). Ich hab bei sowas dann zum testen immer gerne eine Ebene zuviel als zu wenig, bzw. clone ich mir die Ebene bevor ich mir Sachen versaue.
Ich bin da leider nicht so der Profi, weil ich eher mit Illustrator arbeite und in Photoshop echt eher klassische Arbeit ala Retusche oder mal ein Interface.
Ich arbeite da meist erstmal so:
Ich nehme die Ebene und mache grob mit dem Nachbelichtungpinsel große Flächen (die Dunkelsten Stellen) dann verringer ich immer weiter die Pinselgröße und lass die Linien bestimmte Richtungen folgen und werde immer weiter kleiner mit dem Pinsel. Quasi wie ein kleiner Fluss aus linien aneinander. Zum schluss mit dem Abwedlerpinsel highlights mal etwas dicker mal etwas dünner den Linien entlang.
Es fällt mir schwer es genau zu beschreiben (und so gut bin ich damit auch nicht). Wenn es dir doch gefällt kann ich dazu gern mal nen YT-Movie erstellen.
Hier 2 Beispiele:
Rattenkönig
und hier nochmal nen Skin von ner Normalen Ratte..
Ratte