Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 03:36

DayZ - Bronies
17.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: DayZ - Bronies
wie geil, wo genau war das Camp eigentlich?
Seid ihr denn am ende noch mit ner karre über die Zelte gefahren?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
17.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*

Hmm, auf US5 komme ich nichtmal drauf wegen falscher Version...
17.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

musst du downgraden^^ Aber das war auch der grund warums so einfach war das Camp zu raiden Big Grin
18.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*

(17.07.2012)Odrakis schrieb:  Hmm, auf US5 komme ich nichtmal drauf wegen falscher Version...

Bleib lieber auf der neusten Version, der Server ist es nicht wert.

Nicht für Foren geeignet.
18.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*

Ich war gestern auf 3 verschiedenen Servern und auf keinem sind Fahrzeuge gespawned (US335, US443 und...LU8X). Ich denke, dass handelt sich dabei um einen Bug.
18.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*

(18.07.2012)Odrakis schrieb:  Ich war gestern auf 3 verschiedenen Servern und auf keinem sind Fahrzeuge gespawned (US335, US443 und...LU8X). Ich denke, dass handelt sich dabei um einen Bug.

Oh doch, die Fahrzeuge sind schon gespawnt, jemand hat sie halt nur mitgenommen. Die Fahrzeuge müssen eine Woche unberührt bleiben damit sie respawnen

18.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*

Kann ich mir schlecht vorstellen, dass die Fahrzeuge an 6 Orten auf 3 Servern geklaut wurden O_o

Unabhängig davon habe ich eine Mountain Dew gefunden, die ich gern gegen einen Kompass tauschen möchte.

Mountain Dew's sind die seltensten Items im Spiel und werden von daher unter vielen als Währung eingesetzt.

Wer möchte tauschen?
18.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*

hmmm ne
18.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*

(18.07.2012)Odrakis schrieb:  Kann ich mir schlecht vorstellen, dass die Fahrzeuge an 6 Orten auf 3 Servern geklaut wurden O_o

Unabhängig davon habe ich eine Mountain Dew gefunden, die ich gern gegen einen Kompass tauschen möchte.

Mountain Dew's sind die seltensten Items im Spiel und werden von daher unter vielen als Währung eingesetzt.

Wer möchte tauschen?

Klar, ehr sind alle Server buggy als das in den paar Monaten die die Server schon laufen jeder Vehiclespawn schon einmal abgesucht wurde, ist ja nicht so das jeder ein Fahrzeug will Rolleyes

Von dem Mountain Dew als Währung höre ich jetzt auch zum ersten mal, eine Währung braucht immer einen Gegenwert. Und der ist nicht gegeben.

18.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*

Das mit der Mountain Dew kommt aus dem DayZ Forum, Thread finde ich jetzt natürlich nicht mehr. Da ging es jedenfalls darum, dass Mountain Dew das seltenste Gut im Spiel ist und daher auch als Währung eingesetzt wird.

Das mit den Vehikeln habe ich in 2 Tagen wie folgt ausgeführt:
Ein Spawn auf dem einen Server abgesucht, zum nächsten Server gegangen, und wieder zum nächsten. Dann zum nächsten Spawn gekrochen und wieder von Vorn begonnen.

Es häufen sich auch im DayZ Forum die Problemberichte über nicht spawnende Fahrzeuge.

EDIT: Bei Bedarf kann ich auch ein Morphium Stick abgeben - gegen einen Kompass.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Odrakis.)
18.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich denke da gibt es wirklich einen noch unbekannten bug, bei dem nix spawnt was räder (oder Rotoren) hat. Ich war z.b. jetzt bei Berezino, hab da alles abgesucht und dann den ganzen norden nach fahrzeugen abgeklappert und weder Autos noch Crash sites gefunden

Zu Mountain Dew, ich find das ehrlich gesagt ziemlich unnötig sowas als Währung einsetzen zu wollen, hat ja immerhin garkeinen Nutzen wenn man nicht am verdursten ist

Finish the Fight

18.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

wohl eher die spawnrates wurden gefixxt:
fahrzeuge respawnen normal alle 7 ECHTE tage auser sie buggen aus der map

[Bild: 91121860.png]
18.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*

(18.07.2012)Torofad schrieb:  Zu Mountain Dew, ich find das ehrlich gesagt ziemlich unnötig sowas als Währung einsetzen zu wollen, hat ja immerhin garkeinen Nutzen wenn man nicht am verdursten ist

Ja, ich kann ja nur schreiben, was ich so im offiziellen DayZ Forum gelesen habeFS sad

Ich tausche aber wie gesagt auch gern andere Sachen gegen einen Kompass, falls Interesse besteht.RD deals with it
18.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

KOMPASS? Tausche gegen ein GPS! Kompass + Map + Koordinaten + Höhenanzeige + Minimap
18.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*

Äh...ich suche einen Kompass. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry für das wecken falscher HoffnungenFS sad
18.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

warum brauchst du ein Kompass wenn du wie oben gesagt ne Karte, ein Kompass usw. in einem Gerät haben kannst?
18.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*

(18.07.2012)Chris735 schrieb:  warum brauchst du ein Kompass wenn du wie oben gesagt ne Karte, ein Kompass usw. in einem Gerät haben kannst?

Schon mal ein GPS auf normalem Weg gefunden?

18.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

mhm
18.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

Heli crashsites ftw^^
18.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

wenn du unbedingt nen Kompass willst, such einfach mal ein paar Supermärkte ab, da sind oft welche drin

@TheDuriel
kannst du mir ne Quelle nennen, das die ne woche zum spawnen brauchen, will das gerne mal bestätigt haben

Finish the Fight

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste