Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 17:04

Vingthors Fanart [Epona]
02.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

RE: Vingthors Fanart [Epona]
Mir kommt bei dem Bild gerade Amon Amarth, Death in Fire in den Kopf Cheerilee awesome

Schaut gut aus.
05.12.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(02.12.2014)Odinsson schrieb:  Mir kommt bei dem Bild gerade Amon Amarth, Death in Fire in den Kopf  Cheerilee awesome

Schaut gut aus.

danke  Pinkie happy

habe heute wieder was gezeichnet. Bzw hatte ich dieses Bild schon seit Wochen angefangen und endlich mal fertig gezeichnet.

Spoiler (Öffnen)

05.12.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*

(05.12.2014)Vingthor schrieb:  
(02.12.2014)Odinsson schrieb:  Mir kommt bei dem Bild gerade Amon Amarth, Death in Fire in den Kopf  Cheerilee awesome

Schaut gut aus.

danke  Pinkie happy

habe heute wieder was gezeichnet. Bzw hatte ich dieses Bild schon seit Wochen angefangen und endlich mal fertig gezeichnet.

Spoiler (Öffnen)

Nicht schlecht, nicht schlecht. [Bild: cl-ts-clap.png]

Versuch vielleicht beim nächsten mal die Ohren nicht zu groß und zu spitz zu zeichnen. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
03.01.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Habe nun versucht meinen Zeichenstil ein wenig zu ändern, damit ich überhaupt iwie nen Stil hab, der sich von andren Unterscheidet. Ist jetzt nichts großartiges, nur andere Outlines, ein etwas anderer Shading Style und andere Augen:

Wiwa:
Spoiler (Öffnen)

Kiwi:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie:
Spoiler (Öffnen)

04.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

Yay, mal wieder tolle neue bilder [Bild: cl-aj-clap.png]
10.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*

Gefällt mir echt gut, dein neuer Stil.

Die Augen sind einfach großartig. Besonders bei Wiwa. Sehen richtig eisig aus. [Bild: rd-smile.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
15.01.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(04.01.2015)Odinsson schrieb:  Yay, mal wieder tolle neue bilder [Bild: cl-aj-clap.png]
(10.01.2015)Whitey schrieb:  Gefällt mir echt gut, dein neuer Stil.

Die Augen sind einfach großartig. Besonders bei Wiwa. Sehen richtig eisig aus. [Bild: rd-smile.png]
danke  FS grins

Jetzt wieder ein Epona bezogenes Bild:
Ivory als Mage:
Spoiler (Öffnen)

21.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*

Sieht gut aus das Bild [Bild: rd-colgate1.png]
11.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(21.01.2015)Corny schrieb:  Sieht gut aus das Bild [Bild: rd-colgate1.png]
vielen dankeschön [Bild: cl-aj-clap.png]

So, ich habe an meiner Welt noch bisschen weiter gearbeitet. Epona ist ja nur ein Kontinent mit 3 Ländern. Und hier ist die ganze Welt:
Spoiler (Öffnen)

Wobei ich Taiihikka mindestens noch eine weitere Hauptstadt geben werde.

Und hier ist noch die Karte von Hatgard:
Spoiler (Öffnen)

Es ist in dieser Welt quasi das Schweden und dort leben auch keine Elfen, sondern normale Ponies. Allgemein soll das Volk dort etwas an die Wikinger angelehnt sein. Der König von Nordhatgard heißt Hrodmar Stormson. Ihn werde ich dann auch bald zeichnen. Für die Königin der südlichen Inseln habe ich aber noch keinen Namen.

11.02.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

Schaut gut aus, bin auf das Bild vom König Gespannt [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Und wie du auf die ganzen Namen kommst, unglaublich Derpy confused
11.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(11.02.2015)Odinsson schrieb:  Und wie du auf die ganzen Namen kommst, unglaublich  Derpy confused

jaa.... Namen ausdenken ist ungefähr 70% des Zeitaufwands für eine Karte FS grins
Ich überlege da teils schon tagelang. Hier ging es aber verhältnismäßig einfach, da ich die Namen von schwedischen Wörter hergeleitet hab. Die Stadt Yernlunt zb war irgendwie ne Mischung aus Jarn und Lund, aber ich weiß selbst nicht mehr, was das heißt. [Bild: cl-aj-awkward.png]
Wobei ich glaub "Lund" war "Hain".

11.02.2015
Whitey Offline
Draconequus
*

(11.02.2015)Vingthor schrieb:  Und hier ist noch die Karte von Hatgard:
Spoiler (Öffnen)

Es ist in dieser Welt quasi das Schweden und dort leben auch keine Elfen, sondern normale Ponies. Allgemein soll das Volk dort etwas an die Wikinger angelehnt sein. Der König von Nordhatgard heißt Hrodmar Stormson. Ihn werde ich dann auch bald zeichnen. Für die Königin der südlichen Inseln habe ich aber noch keinen Namen.

Ich finds toll. [Bild: cl-ts-clap.png]

Ganz abgesehen vom Inhalt, spricht mich das Ding irgendwie vor allem farblich sehr an. Und der König ist ne schöne Anspielung auf Winterstorm. :3

11.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(11.02.2015)Whitey schrieb:  Ich finds toll. [Bild: cl-ts-clap.png]

Ganz abgesehen vom Inhalt, spricht mich das Ding irgendwie vor allem farblich sehr an. Und der König ist ne schöne Anspielung auf Winterstorm. :3

ja [Bild: pc-swcute.png]

Und hier ist auch Hrodmar Stormson. Aber ich muss sagen, ich bin nicht zufrieden mit ihm. Dafür dass er ein König ist, sieht er viel zu gewöhnlich aus und allgemein nicht sonderlich gut iwie :/

Spoiler (Öffnen)

11.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Ich finde er wirkt eher wie ein Krieger als wie ein König. Ich würde ihm ne andere Rüstung geben, etwas edler halt. Aber ansonsten finde ich den Vektor recht gelungen.

Nach wie vor bin ich erstaunt was du hier auf die Beine stellst. Das hat meinen vollen Respekt.  Pinkie approved
11.02.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

JOa, die Nordmänner mochten auch extravagante kleidung. Vieleicht ein wenig mehr Stickereien. Ein Schwert, einen Hufreif, der seinen Stand kennzeichnet undso AJ hmm

Aber schaut schonma gut aus.
11.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(11.02.2015)IronMetal schrieb:  Aber ansonsten finde ich den Vektor recht gelungen.
Tut mir leid aber: wie oft noch? Ich mache keine Vektoren!  Pinkie happy

Ansonsten: ja, es ist eigentlich Absicht, dass er mehr wie ein Krieger aussieht. Man könnte ihn vielleicht auch als "Kriegshäuptling" oder sowas in der Richtung bezeichnen. Dass er aber wie ein gewöhnlicher Krieger aussieht, ist halt das Problem. Mal schaun, wann ich es überarbeite.

11.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Sorry, bins gewohnt sowas Vektoren zu nennen. Auf jeden Fall gute Arbeit. Und joa, ich würde es an deiner stelle so machen wie Odinsson es beschrieben hat in Anlehnung an die Nordmänner und ihn dann auch eher als Häuptling bezeichnen.
12.02.2015
Whitey Offline
Draconequus
*

Ich mag den König!

Son Kriegerkönig ist mir lieber als son arroganter Typ, der sich mit Gold behängt. Passt außerdem mehr zu den Nodmännern... ich meine Ponies.

Mal ne ganz vorsichtige Frage am Rande... ob du irgendwann nochmal einen Whitey in deinem neuen Stil machen würdest? Natürlich nur wenn du Lust hast. Ich will keine Umstände machen. FS grins

12.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Der König wird sich auch nicht mit Gold schmücken oder so, aber dennoch sollte seine Rüstung nicht zu gewöhnlich aussehen. Er ist ja auch kein irgendwelcher noname random Krieger.

Und den Whitey im neuen Stil.. Mal schauen. Ich glaub ich werd heut viel Zeit haben. Vllt mach ich das heut mal. D:

12.02.2015
Whitey Offline
Draconequus
*

Das wäre todesawesome. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Ich hätte nur eine bitte... dass die Outlines schwarz werden. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste