So, ich bin jetzt wieder wohlbehalten zuhause und einigermaßen trocken, da dachte ich, ich schreibe noch ein paar Zeilen ^^ Kartoffelecken musst ich auch nicht zahlen, ich hoffe, das wird euch nicht iwie draufgerechnet.
Also alles in allem fand ich den Stammtisch sehr schön, auch wenn es ein etwas abruptes Ende gab. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es keine schlimmeren Konsequenzen gibt, mein Tablet hat bisher eigentlich immer alles gut weggesteckt. Also grämet euch nicht, wird schon alles paletti sein. Vielleicht sollten wir aber das Karli68 in nächster Zeit etwas meiden ^_^''
Dann noch einmal vielen Dank an die lieben und sehr tollen Geschenke
Jetzt muss ich aber überlegen, ob ich mir nicht doch eine Merch-Ecke machen muss, jetzt wo noch Best-Princess Twi-Plüschi dazugekommen ist. Also lieben lieben großen Dank, Umarmung und Bla für alle Schenker <3
Unseren Neuling DSC (wie schreibt man deinen echten Namen nochmal?) fand ich auch sehr sympathisch und mit einem Graphiker ist die Talentrunde ja schon fast komplett. Ich glaube, Musiker haben wir nicht mehr wirklich ^^
Zu guter Letzt hab ich mich natürlich sehr über Marcel-Besuch gefreut und unsere MMM-(Mana-Marcel-Minh)-Runde. Nachdem ich mich letztes Mal so über meine Kopfschmerzen geärgert habe.