Mh ich hab den Trailer auch gesehen und ich muss sagen, das warten ist noch unerträglicher geworden
Zitat:wer sagt das sie wirklich eines ist? Es könnte auch eine Tarnung sein. Ebenso gut könnte sie nur ein Handlanger für eine größere macht sein, die erst am ende der s5 gezeigt wird, deren Ziele aber während der Staffel langsam offenbart wird
Naja wer weiß vllt ist der wahre Bösewicht in dem Stab eingschlossen, das würde man auch kaum in einem Trailer spoilern.
Mh diese Ponys haben auch so ein Zombiehaftes verhalten und diese breiten Grinsegesichter, unheimlich.
Aber ja, ich war ein bsischen verärgert, das wir wieder ein Einhorn als Gegner haben.Sombra und NMM (war zwar ein Alicorn aber trotzdem) decken bereits das Einhorn(Magie) Hauptantagonist Thema ab, wenn sie der Gegenspieler ist, dann ist das doch etwas entäuschend, zumindest was das Gegnersdesign/Rasse ansich betrifft, drum hoffe ich das da noch mehr dahinter steckt.
Was mir etwas seltsam rüberkommt, diese Tischmappe die auf dem steinpodest im Schloss erscheint, zeigt die nur Euqestria oder sind da noch mehr Orte drauf? Für mich sieht es so aus als seien da Sachen die man auf der normalem Equestria map nicht findet.
Übrigens lustig das die Häuser in der Stadt genauso wie das gleicheitszeichen CM angeordnet sind XD