07.02.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
RE: Brushables
in der ami werbung die ayu gepostet hat sind ja mehere ponys mit dne pseudo element um dne hals ..
Gibts eigentlich fs, rartiy, flower wishes , Pinkie pie bei uns oder nur sunset und co.
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
07.02.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Ups xD sag aus wie rari
Heist pp fs und fw. werde ich in Deutschland eventuell findn ^^
Dann ma Augen offen lassen
Und gibt's octavia eigentlich hier
Rd ud fs schon mit Pony aba octi fand ich nirgends
|
|
|
07.02.2015 |
Ayu
Faust
|
Habe ich auch nirgendwo gesehen, es fehlen aber generell viele EQG-Puppen was ich mitbekommen habe, zmd habe ich generell keine Background Charaktere gesehen ausser die Ponymania Toys'r'us exklusiven mit Photo Finish.
|
|
|
08.02.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
ich find die herzen süß
|
|
|
15.02.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Seit 2½ warte ich schon drauf. Blossomforth kehrt wieder zurück! <3
...
|
|
|
19.02.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Oh nein, diese Herzen sehen ja doof aus. Zum Glück gibt es Nagellackentferner, sonst könnte mich das glatt vom Kauf neuer Brushies abhalten.
|
|
|
24.02.2015 |
Ayu
Faust
|
Damit man die Wasserflügel RD auch mal sieht:
Die Scooter sind übrigens 1:1 die selben von der G3 Scootaloo nur mit anderen Farben:
Zum Vergleich:
|
|
|
25.02.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Haha, so recyclet Hasbro
Das ist eine Fashion Style Pinkie oder? Kommt die auch nach Deutschland? Ich würde mich freuen wenn mal ein paar neue Fashion Styles kommen würden, hier in den Geschäfte gibt es nämlich nur Twilight, und ich hätte so gerne eine normale Rarity und Pinkie.
Klar gibt's Fashion Styles auch im Internet, aber da ist ja alles teurer
|
|
|
27.02.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Gestern fand ein neues Pony Einzug in meine Sammlung: Wysteria! Die Glitzer-Pinkie von Pinkie Pie's Boutique hatten sie auch bei Toysrus, vielleicht hole ich mir die auch noch
Die neuen Cutie Mark Magic gab es auch, aber leider nur Twilight, Rainbow und Applejack. Wenn hätte ich wohl gerne Bonbon und Skywishes. Und die Charm Wings hatten sie ebenfalls, inklusive Honey Rays, aber auch wenn man die Flügel entfernen kann fand ich es nicht so schön, dass sie dann ein Loch im Rücken haben. Falls jemand eine hat wäre ich dankbar wenn man mal ein Foto posten könnte, wie die denn ohne Flügel ausgepackt aussehen (von der Seite oder von hinten).
Zu guter letzt gab es auch die Twilight mit Charm Cariage die ich gerne möchte, aber mangels Geld musste die dann bis nächsten Monat warten (kostet bei Toysrus 19.99, bei Amazon grade 20,47; also kein großer Unterschied falls man da eh bestellen möchte). Die kleine Twilight sieht sehr gut aus, sogar meine Nicht-Brony-Freundin die dabei war meinte die ist niedlich
Photo Finish ist bei Toysrus übrigens grade auf 6 Euro herabgesetzt (statt ursprünglich 8).
|
|
|
27.02.2015 |
Anna
Wonderbolt
|
BonBon und Skywishes? Zuletzt hatten sie die noch bei meinem Toys, ich schau gleich mal nach und wenn die die haben bring ich die mit.
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
27.02.2015 |
Anna
Wonderbolt
|
Waren da, haben je 5,99 gekostet. Wenn du die haben magst kannst mir ja ne PN schreiben, Kara.
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|