Zitat:Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise, das viele Lichtjahre von Equestria entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Pony zuvor gesehen hat.
Das Setting:
Wer Star Trek kennt, braucht nicht groß überlegen. Allen anderen lege ich das
offizielle Star Trek-Wiki ans Herz.
Die Regeln:
- Es sind ponyfizierte Versionen der normalen Rassen aus Star Trek zugelassen, keine anderen Spezies!
- Das gesamte RPG(Mit Ausnahme von Events) findet auf der Enterprise statt.
- Dies ist kein Survival-RPG, es werden also keine Charaktere ohne Absprache mit der Spielleitung und dem betroffenen Spieler getötet!
- Seid fair zueinander.
- Das Übliche halt(Kein OP, Powerplay, etc.)
Deck 1
Brücke
Bereitschaftsraum des Captains
Aussichtslounge/Konferenzraum
Deck 2
Unbekannt
Deck 3
Kontrollstation des Hauptshuttlehangar
Deck 4
Hauptshuttlehangar
Frachträume
Phaserschießstand
Deck 5
Crew- V.I.P. Quartiere
Umweltsystemmonitore und Lebenserhaltungskontrollen
Deck 6
Transporterraum 3
Biophysiklabor
Sensorüberwachungsstation
Labor für atmosphärische Physik
Erste-Hilfe Station
Deck 7
Gästequartiere
Quartiere der Führungsoffiziere
Gästequartiere
Deck 8
Offiziersquartiere
Raum 0142: VIP Quartiere
Deck 8 wird auch als Mehrzweckdeck genutzt. Es ist noch nicht vollständig fertiggestellt, so dass bei Bedarf z.B. zusätzliche Labore hinzugefügt werden können.
Deck 9
Offiziersquartiere
VIP Quartiere
Impulstriebwerk
Verbindungsklemmen für Diskussegment
Stellarkartographie
Deck 10
Sektion 1: Zehn Vorne
Mannschaftsquartiere
Holodeck 5
Zehn Vorne
Sporthalle
Deck 11
Holodeck 1-3
Deck 12
Büro des Chefarztes
Krankenstation
Sporthalle
Kybernetiklabor
Deck 13
Shuttlehangar 2 und 3
Wissenschaftssektion
Deck 14
Transporterraum
Schule
Konferenzraum
Deck 16
Gästequartiere
Deck 17
Arboretum(Quasi ein Botanischer Garten, um Besuchern die Flora der Erde zeigen zu können. Zudem produzieren Pflanzen auch Sauerstoff)
Direkte Turboliftverbindung zur Kampfbrücke
Mannschaftsquartiere
Deck 18
Frachträume
Deck 25
Warpgondel Jefferies-Röhren Zugang
Warpgondel, Plasmainjektor
Vordere Torpedorampe
Backbord-Andockschleuse
Deck 36
Hauptmaschinenraum
Dilithiumkammer, Energietransferleitungen
Wissenschaftslabor
Zugangspunkt zu den Jefferies-Röhren
Deck 38
Wartungsröhren
Deck 39
Frachtraum 12
Deck 42
Antimaterie-Lagerung
Anmeldung
Samuel Gears, Captain (Discord94)