13.02.2015 |
Kirara
Enchantress
|
RE: RPG Wings
[Satre]
Aha und welche?
|
|
|
14.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Red Star
Na und? Du hast Gefühle, meine sind schon lange TOT!
*Dreht sich weg, grummelt und denkt nach*
|
|
|
14.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Black
,,und wo willst du dich hinporten?wir fliegen doch grade so gut drüber"
|
|
|
14.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Elektriziy
,,entschuldigung Offizier Raptor,ich dachte nur weil wir alleine sind könnte ich dich normal beim namen nennen"
er kratzt sich verlegen am hinterkopf
|
|
|
14.02.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
[Raiden]
Erstens wenn ich sterbe zerfalle ich zu staub und beue mich hier einfach wider auf und Zweiten weil ich noch lebe und so bald nicht sterbe.
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
14.02.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Satre]
Achsoo
|
|
|
14.02.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
[Raiden]
Und nun?
|
|
|
14.02.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Satre]
Keine Ahnung
|
|
|
14.02.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silver]
*Er dreht sich um schweigt jedoch und sieht zu Airwing*
[Redfire]
"Grrrrr. Wenn du so aich mit deiner Schwester um gehst wundert es mich überhaupt nicht das sie dich töten wollte!"
*Er schnauft geladen und sieht ihr mit ernszen Blick nach.*
"Aber danke danke das du mir wieder bewiesen hast das man am besten keinen von euch Einhörnern helfen sollte. Man bereut es nur danach."
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
14.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Airwing
*Schaut zu silver und zuckt mit den schultern*
...
*Greift sich Redfire und drückt ihn gegen die Wand*
Jetzt hör mal zu, sie war nicht so wie bei dir. Sie ist so, weil du... Alle Einhörner hasst, nur wegen deiner Vergangenheit! Ich habe schon so oft genug gesagt, nicht jeder ist so wie bei dir Früher! Denk darüber nach oder du Endest genauso wie der eine Offizier, der meine Ehre verschmutzt hat!
*lässt ihn los, schnaubt und geht zu Red Star*
|
|
|
14.02.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Redfire]
"Ich habe meine Einstellung und sie beweist sich. Aber bitte mir solls egal sein. Ich bin mit der fertig."
*Er gejt raus an die Luft um sich abzu reagieren.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
14.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Red Star
*Schaut zu Airwing*
Bring ihn um.
Airwing
*Schaut geschockt zu Red Star*
Was? Nein! Ich bringe ihn nicht ohne Grund um
|
|
|
14.02.2015 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Raptor]
"nnicht schlimm ich bin es einfach nicht gewohnt nur mit Raptor angesprochen zu werden außer von...." erschaut nun etwas traurig
|
|
|
14.02.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Night
"Ja, wohin den tp? Und es würde viel Kraft verbrauchen."
Sky
*wartet *
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
14.02.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silver]
*Er ist sichtlich erschrocken über Reds Reaktion.*
"Nein Airwing tu es nicht. Mir zu liebe. Es würde zu viel Ärger geben und er ist immer noch mein Freund. Wenn er sich stark geändert hat."
*Er seufzt tief und schaut zu Red*
"Wolltest du ihn eigentlich nicht helfen? Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung wie schwer es ist an ihn ran zu kommen. Er wehrt sich ja auch mit allem was er hat dagegen. Aber er benimmt sich eigenartig komisch. Findest du das nicht? Überleg mal im verglich zum Anfang."
|
|
|
14.02.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
[Raiden]
Kennst du jemanden?
|
|
|
14.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Red Star
*Schaut zu Silver*
Beim dem ist nicht mehr zu Helfen.
Airwing
*Seufzt*
Ich würde gerne mit ihm reden... aber nach das was ich getan habe, wird er mich erst recht hassen.
|
|
|
14.02.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silver]
*Er sieht beide recht traurig an.*
"Ich erzähl euch mal seine Geschichte da er es von sich aus nie tun würde in auch damit ihr ihn besser versteht."
*Er schaut noch mal kurz raus wo Redfire nur ein paar Schritte weg sitzt. Dann sieht er wider zu Red und Airwing.*
"Ich kenne ihn schon unwahrscheinlich lange. Wir waren zusammen in der Schule gewesen. Wir waren mal ne Gruppe aus fünf Pony nen Erdpony, zwei Einhörner, ich und Redfire. Eines der Einhörner war Cessi seine Schwester. Redfire hatte immer die eigenart egal was war sich vor uns zustellen und für uns grade zustehen. Hinter ihm immer seine Schwester die ihn den halt gab. Wir waren Rebellen für die kleinen unter uns gegen die große über uns. Mit anderen Worten gegen den Adel und deren denken Sie seien was besseres. Ihre Eltern starben bei einem Brand somit waren sie alleine. Irgendwann kamm Cessi an mit son Schnösel und verkündete stolz das es ihr neuer Freund und geliebter ist. Wir dachten uns alle unseren teil. Sie fing an uns immer öfter für ihn zu versetzt bis wir sie wohl aus Zufall auf der Straße antrafen. Wir heben sie drauf angesprochen aber sie hat es nur in den Wind geschlagen. Redfire hat dan gesagt was wir alle dachten. Sie war eine vorzeige Stute ihr geliebter hatte nie intresse an ihr. Dann geriten die beide in einen heftigen Streit. Der supergau kam dann auf der Garten party. Sie waren sich zufällig über den weg gelaufen. Er sah seine Niederlage schon kommen. Sie haben sich fürchterlich gestritten und angeschrien. Er gab ihr nochmal die Möglichkeit das richtige zi tun und zu Freunden zu kommen die wirklich was von ihr wollten und sie nicht nur ausnutzen. Sie hat ihn als Antwort mit jedem Wort mehr und mehr fertig gemacht. Er hat mit Tränen vor ihr gestand doch das hat sie nicht interessiert. Er hat keine Schwester mehr. Das waren ihre vinalen Worte bevor sie ging. Danach hat er sich drei Wochen eingeschlossen und mit niemandem gesprochen. Die Gruppe ist dan auseinander gebrochen. Ich bin eigentlich der letzte der noch bei ihm ist."
*Er seufzt*
"Red ich denke nicht das er dich hasst. Och denke eher das er Angst hat."
|
|
|